Betreut: Erwachsene

ab 100 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Ambrosius Schmidt und...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Be...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Studium an der Universität Witten Herdecke
  • Ausbildung zum Zahntechniker

Berufserfahrung

• Universität Witten Herdecke
  • 2 jährige Teilnahme am IUZ Düsseldorf
  • Biodynamische Schichttechnik von Kunststofffüllungen bei Lorenzo Vanini, Italien

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (10)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Stets freundlich und zuvorkommend! Die Beratung erfolgt verständlich und genau. Das ganze Team ist sehr nett!!! Die ganze Familie wird hier behandelt!!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Schmidt. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und kann die Praxis guten Gewissens empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt Andere

Super netter Zahnarzt, sehr kommunikativ, sehr kompetent.
Empfang sowie Zahnarzthelferin waren ebenfalls sehr nett und kompetent.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt Andere

Seit 23 Jahren bin ich Patientin von Dr. A. Schmidt und habe dort ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht !
Weisheitszahn gezogen, Knirsch-Schiene entwickelt und eingepasst, große und kleine Zahnreinigungen mit der hervorragenden Mitarbeiterin Frau Röcke.
Jede Behandlung wurde perfekt gestaltet.
Vielen Dank an Dr. Schmidt und sein großartiges Team !!!!
Xxxxx

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren bei Dr. Ambrosius Schmidt, komme halbjährlich zur Vorsorgeuntersuchung und kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Davor war ich ein Angstpatient der es eigentlich immer gemieden hat ohne Schmerzen zum Zahnarzt zu gehen, diese Angst wurde mir in dieser Praxis genommen. Auch meine Frau ist seit gut 10 Jahren hier und wir sind beide sehr zufrieden.

Sehr guter Zahnarzt ! ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt

Dr. Schmidt ist seit mehreren Jahren mein Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, macht keine unnötigen Behandlungen, ist transparent bei den Kosten. Als angstpatient fühle ich mich dort gut aufgehoben. Die Behandlungsdauer ist effizient. Das Praxisteam ist super freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Ich kann wirklich nur Bestnoten vergeben

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt

Nach der letzten Behandlung im März 2021 wollte ich Auskunft zu seiner Rechnung haben da mir einige Positionen nicht plausibel waren. Er hat sofort die Zusammenarbeit beendet mit dem Hinweis das nun das Vertrauensverhältnis fehlen würde. Für mich ein unmögliches, arrogantes Verhalten. Die Erläuterung von Rechnungsinhalten sollte einen Arzt nicht überfordern. Herr A. Schmidt war scheinbar überfordert hier einige Fragen zu beantworten.

Dr. med. dent. Ambrosius Schmidt

GEGENDARSTELLUNG
Herr XY hat auf seine telefonisch vorgebrachte Beschwerde sofort einen Besprechungstermin in der Praxis angeboten bekommen und diesen abgelehnt.
Daraufhin habe ich mich am geleichen Tag persönlich mit ihm in Verbindung gesetzt, um die in Frage gestellten Positionen der Rechnung zu besprechen. Nachdem er trotz meiner Aufklärung bei der Behauptung blieb, es wäre Positionen auf der Rechnung, die er im Umfang zur Zeit und der durchgeführten Behandlung nicht zuordnen könne, war für mich klar, dass das gegenseitige Vertrauen nicht mehr besteht..
Ganz klar gesagt: In meinem Berufsethos haben Betrug und Täuschung keinen Platz! Ich bin angetreten, mein Können im besten Wissen und Gewissen zum Wohle meiner Patienten einzusetzen. Dafür stehe ich mit meinen Mitarbeitern und fokussiere mich bei meiner Arbeit ganz darauf. Dazu gehört auch die rechtmäßige und ordnungsgemäße Honorierung für mich und meine Mitarbeiter.

Überheblich und Arrogant. Vertrauensverhältnis durch sein Verhalten verloren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt

Es gibt überhaupt keine Beanstandung! Ein sehr guter Service, eine angenehme Atmosphäre und eine sehr zu empfehlende Behandlung durch ein sehr kompetentes und freundliches Team (natürlich inkl. Dr. A. Schmidt)!!!

Dr. med. dent. Ambrosius Schmidt

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung !! Damit zeigen Sie und, dass sich unser Einsatz lohnt. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!!

Wunschlos glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Schmidt. Er und auch sein Praxisteam sind freundlich, einfühlsam und arbeiten sehr gut. Auch in Coronazeiten fühlte ich mich bei der Behandlung sicher, weil alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten wurde. Ich kann diesen Zahnarzt und seine Praxis nur empfehlen.

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Ambrosius Schmidt Zahnarzt

Man merkt das alle sehr motiviert an die Arbeit gehen. Sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter sind sehr nett und gut gelaunt und verstehen ihr Handwerk. Als Angst Patient viel mir der Gang zum Zahnarzt extrem schwer. Allein schon die Arzthelferinnen konnten mich schon ein wenig beruhigen. Sie nahmen mich ernst und das ist sehr wichtig! Herr Schmidt hat dann mit seiner Art und seinem routiniertem Können sein übriges dazu getan. Ich bin begeistert! Die Zeilen reichen leider nicht aus .

Ein Arzt der seinen Job gern macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben