Dr. Teodor Dragnev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: mydent Zahnärzte Leverkusen Andere

Ich bin Patienten Stefan Wirtz kam vor einen Jahr als Angst Partient, bei ihn in die Praxis wurde super beraten , mir wurde die Angst genommen.. werde sie immer weiterhin empfehlen, kam mit Angst in die Praxis ging mit einen zauberhaften lächele wieder raus.

Schöne Grüße Stefan Wirtz

Standort: Praxis Dr. Teodor Dragnev Zahnarzt

Herr Dr. Dragnev geht aufgeschlossen auf die Patienten zu und erklärt dem Patienten verständlich, was warum und wie "repariert" werden sollte. Das Schwestern-Team von Dr. D. ist auch immer freundlich. Es ist eine gute Arbeitsatmosphäre, die sich positiv auf mich (den Patienten) überträgt.

Seit vielen Jahren ein immer freundlicher, sympatischer und guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Teodor Dragnev Zahnarzt

... mit der sehr wohltuenden und stets entspannten Atmosphäre in der Praxis. Die ausführliche und qualifizierte Beratung während und nach den Behandlungen, die goßes Vertrauen schaffen.

Ich war und bin äußerst zufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Teodor Dragnev Zahnarzt

Schon die Damen beim Empfang sind sehr freundlich. Schnelle Termine und kurze Wartezeiten.Gute Aufklärung, intensive Behandlung und gute Ergebnisse. Mein Ergebnis: Volles Vertrauen!

Gut, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich musste mir (aufgrund grauenhafter Zähne) meine Weisheitszähne und einen normalen Zahn ziehen lassen, alle anderen Zähne mussten überarbeitet werden und für das Überkronen vorbereitet werden.
Da ich ein echter Angstpatient bin, habe ich lange jemanden gesucht der mir selbst beim ersten anblick nicht gleich einen "Schock" versetzt :-)
Ich habe (aufgrund der Menge) dazu entschieden, alles unter Vollnarkose machen zu lassen.
Der erste besuch in der Praxis war sehr angenehm, das erste Gespräch / Beratung war sehr entspannt.
Das Kennenlernen des Anästhesisten beim Tag der OP war auch angenehmer als gedacht (für jemanden der bis dahin schon 6kg abgenommen hat, weil er sich Irre macht bei besuchen bei einem Zahnarzt).
Alle Vorgänge wurden von beidem Ärzten so erklärt das man sie versteht, überflüssiges Fachchinesisch wurde weggelassen. Von der eigentlichen OP hab ich natürlich nichts mit bekommen., aber die Tage danach sind ja bekanntlich die schlimmsten. Aber auch hier kann ich nicht meckern, bis auf einen kleinen "Frühkontakt" der in Sekunden weggemacht war, war alles super. Klar essen ging nur bedingt gut wegen der Wunden durch die gezogenen Zähne, aber dafür kann der Arzt ja leider nichts :p.

Also nur zu empfehlen, vor allem für Leute die Angstpatienten sind oder unter Vollnarkose behandelt werden wollen! TOP

LG R.D.

Behandlung unter Vollnarkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Teodor Dragnev Zahnarzt

Auch für Angstpatienten ein geeigneter Arzt, sehr nettes Personal!

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen - super Zahnarzt und nettes Team
Ich habe vor ca. 7 Jahren Dr. Dragnev kennengelernt und die lange erforderliche Zahnsanierung bei ihm durchführen lassen. Er ließ sich Zeit bei der Behandlung und betäubte die Zähne so gut, wie ich es vorher nicht kannte. Bin seitdem bei ihm in Behandlung und super zufrieden. Hätte ich früher einen so netten, einfühlsamen, kompetenten Arzt getroffen wäre es mit meinen Zähnen nie so schlimm geworden.

Kompetenter, sicherer und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Teodor Dragnev Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben