Breidenbachstr. 8, Wiesdorf, Leverkusen

Breidenbachstr. 8, Leverkusen

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: DieZahnarztpraxis Devrim Özkaya-Schulz Zahnarzt Andere

Nachdem mein Zahnarzt die Praxis geschlossen hatte, habe ich einen Zahnarzt aufgesucht bei dem die Behandlung erfolglos blieb.
Da die Beschwerden sich natürlich nicht in Luft aufgelöst haben, bin ich erst wieder auf die Suche nach einem Zahnarzt gewesen als die Schmerzen unerträglich waren.
Zum Glück bin ich auf Dr. Schulz getroffen, der mich nicht nur sofort von den Schmerzen befreit hat sondern auch alles dran gesetzt hat diesen zu erhalten. Ich bin mir sicher das dies eher wenige Zahnärzte in meinem Fall getan hätten.
Ich bin Dr. Schulz unendlich dankbar für die tolle und erfolgreiche Behandlung!
Er war stets sehr freundlich und hat mich umfassend vor der Behandlung aufgeklärt. Während der Behandlung hat er jeden Schritt erklärt und war sehr präzise.
Ein toller Zahnarzt auf Augenhöhe!

Standort: DieZahnarztpraxis Devrim Özkaya-Schulz Zahnarzt

Ein tolles kompetentes Team,sehr gute Beratung und Behandlung,retten was noch zu retten ist.Keine langen wartezeiten und sehr schöne Behandlungsräume.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieZahnarztpraxis Devrim Özkaya-Schulz Zahnarzt

War in 2014 zur Behandlung in der Praxis um mir eine Prothese anfertigen zu lassen. Kurz darauf hatte ich einen schweren Unfall, mit dem MTB, bei dem ich mir einen komplizierten Bruch des Unterkiefers zuzog. Nach etwas über 2 Jahren, dem Ausheilen der Brüche, ging es dann wieder weiter.
Vor gut zwei Monaten begab ich mich erneut in Behandlung um, mir Vollprothesen für Ober- und Unterkiefer, anfertigen zu lassen. Diese waren am 20.10. fertig und wurden mir angepasst. Nach über zwei Jahren, nun endlich wieder Zähne!
Nach nun, über zwei Jahren ohne Zähne, ist es natürlich gewöhnungsbedürftig aber, im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und es wird noch etwas dauern sich daran zu gewöhnen.

Anfertigung von Vollprothesen nach kompliziertem Bruch des Unterkiefers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieZahnarztpraxis Devrim Özkaya-Schulz Zahnarzt

Doktor Schulz und seine Kollegin ist ein sehr professionelles und nettes Team.
Außerdem liegt die Praxis zentral und es gibt keine Wartezeiten! Ich habe sehr gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht, und kann es nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DieZahnarztpraxis Devrim Özkaya-Schulz Zahnarzt

Zuerst war ich Skeptisch, aber das ging schnell vorbei. Werde auch weiterhin Patientin bleiben. Die Arbeit ist gut, meine Brücke sitzt Perfekt. Dr.Schulz geht mit Ruhe und Wissen an seine Arbeit, was bei mir als Zahnarztangsthase positiv war.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DieZahnarztpraxis Devrim Özkaya-Schulz Zahnarzt

Die Leistungen des Zahnarztes waren geradezu perfekt.
Kompetent, zuverlässig, termintreu und höflich.
Der Zahnersatz ist sehr ansprechend hergestellt worden.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Von daher, kann ich die Praxis und den Zahnarzt generell uneingeschränkt empfehlen.

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauenerweckender und kompetenter Arzt

Ich bin 100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DieZahnarztpraxis Devrim Özkaya-Schulz Zahnarzt

Ich hatte schon beim ersten Gespäch ein sehr gutes Gefühl.
Dieses Gefühl hat sich zu 100 Prozent als richtig erwiesen.
Die gesamte Behandlung aber auch zuletzt das Ergebnis bestätigten meinen Eindruck. Ich bin so sehr zufrieden, ich kann es garnicht fassen.
Die akribische Art und Weise haben mich überzeugt. Diesen Zahnarzt kann ich jeden empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DieZahnarztpraxis Devrim Özkaya-Schulz Zahnarzt

Nachdem ich einige Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war, da ich mir bei meinem letzten Zahnarzt wie auf einen Basar vorkam, der mir 2 Zähne ziehen wollte (unrettbar) und am liebsten Implatate verkauft hätte oder teure Brücken, was dann in meinen Augen die Zerstörung weiterer Zähne zur Folge gehabt hätte (abschleifen), kam ich nicht umhin mir wieder einen Zahnarzt zu suchen, da ich feststellte das mein Zahnfleisch zurückging. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich entschieden Herrn Schulz in Leverkusen Wiesdorf aufzusuchen. Für eine Zahnlücke die ich mit einem Implantat versorgen möchte hat er mich zu einem Spezialisten geschickt, da hier wohl auch ein Knochenaufbau nötig ist und der Kollege hier wohl mehr Kompetenz hat. Ein anderer Zahn der von dem vorherigen Zahnarzt als unrettbar bezeichnet worden ist (Füllung zu groß) hat er mit einer neuen Füllung versorgt. Die Füllung ist absolut perfekt und aus den neuesten und wohl besten Material. Man kann den Zahn überhaupt nicht von den restlichen Zähnen unterscheiden. Die neue Füllung ist nicht zu erkennen. Einen weiteren hinterer Backenzahn, ebenfalls \"unrettbar\" (die alte Almaganfüllung rausgefallen und ein Teil abgebrochen), hat er mit einer Aufbau-Füllung versorgt. Hier soll im Januar eine Krone drauf. Die Aufbaufüllung ist aber schon absolut super. Die orignal Zahnform ist wieder hergestellt und ich kann den Zahn wieder voll benutzen. Die Zuzahlung für die Füllung habe ich bei den perfekten Ergebnis gern bezahlt. Abschliessend kann man sagen das Herr Schulz das Beste für seine Patienten im Auge hat. Er lässt sich Zeit und erklärt jeden Schritt ganz genau und gibt auch gerne Hintergrundwissen an seine Kunden weiter. Herr Schulz hat mit zwei Zähne gerettet und ich freue mich jedesmal wenn ich meine Zähne im Spiegel betrachten kann.

Kompetent, freundlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert