Dr. -medic.stom.(R)Clara Veres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dönhoffstr. 28, Leverkusen

Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patientin aus Überzeugung. Der persönliche Umgang dort ist sehr herzlich, was mir, da ich ein bisschen Angst vor dem Zahnarzt habe, sehr wichtig ist. Die Zahnärztinnen erklären immer genau vor der Behandlung, was sie machen und was der nächste Schritt ist. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten und schauen auch mal gemeinsam über Ergebnisse oder Röntgenbilder, um eine ganz sichere Diagnose zu geben, obwohl ich kein Privatpatient bin. Die Klinik ist sauber und geplegt und die Zahnarzthelferinnen sehr freundlich. Ich kann diese Praxis daher wirklich empfehlen. Manchmal dauert es ein bisschen, bis man einen Termin bekommt, aber ich warte lieber eine Woche länger und bekomme dann eine wirklich gute und professionelle Behandlung.

Sehr persönliche und verlässliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Ich bin mit meiner Frau hier schon über 20 Jahre in Behandlung und wir sind immer sehr kompetent
und nach ausführlicher Beratung über alle Behandlungsmöglichkeiten behandelt worden.
Die neuen Behandlungsräume mit wohl modernster Ausstattung sind sehr sauber und auf Vermeidung von Infektionen wird hier sehr Wert gelegt.
Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetente Ärztin und ein sehr freundliches, umsichtiges Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Seit 10 Jahren werde ich hier kompetent, zuverlässig und freundlich behandelt. Ich hatte immer den Eindruck, dass die Behandlungsvorschläge ebenso wie die Durchführung in meinem besten Interesse sind.

Dr. -medic.stom.(R)Clara Veres

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen.
Wir freuen uns über weitere Zusammenarbeit!

kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Mir wurde die Praxis von einer bekannten empfohlen da ich neu in Leverkusen war. Keine lange Wartezeit für einen Termin, super nettes Team, tolle Ärztinnen die mich sehr gut Beraten und behandelt haben. Vorallem bei mir als Angstpatientin.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und vielleicht werde ich ja sogar bald mal gerne zum Zahnarzt gehen.

Super nettes Team, tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Ich habe vor kurzem einen Termin bei Frau Dr. Veres für eine routinemäßige Vorsorgeuntersuchung vereinbart und habe direkt für die nächste Woche einen Termin erhalten. In der Praxis würde ich freundlich begrüßt und würde nach einer kurzen Wartezeit aufgerufen. Die Behandlung war für mein Verständnis sehr angenehm und professionell. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder kommen.

Gute und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Ich war beruflich längere Zeit in Leverkusen und brauchte vor Ort einen Zahnarzt. Auf Empfehlung ging ich in die Praxis von Frau Dr Veres. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und die Räumlichkeiten sehr modern. Die behandelnde Ärztin war sehr einfühlsam und nahm sich ausreichend Zeit, mich über alle Schritte zu informieren. Ich bin sehr zufrieden und werde mich dort auch in Zukunft behandeln lassen.

Ich bin begeistert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Ich bin in dieser Praxis schon seit einiger Zeit. Man fühlt sich da einfach in den besten Händen. Sehr empfehlenswert, super Personal alle freundlich und haben gute Kenntnisse.

In dieser Praxis läuft alles einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Bin seit vielen Jahren bei der Fr. Dr. Veres in Behandlung, war bis jetzt immer zufrieden.
Die Zahnärztin ist menschlich und kompetent, die Mitarbeiterinen sind nett und freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Stammpatient, immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

Ich bin schon gut 20 Jahre Kunde. Ärztin ist erfahren, sorgfältig und kompetent. Freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Qualitätsschwankungen können durch andere Ärzte in der Praxis verursacht sein. Auch wird schon mal mehr gemacht als nötig.

Gute Praxis mit kleinen Schönheitsfehlern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentalev - Julia Takacs

War das erste Mal in dieser Praxis. Moderne Praxisausstattung. Wartezimmer ist mit TV und Wasserspender ausgestattet. Frau Dr. Veres hat meine Zähne kontrolliert. Machte einen kompetenten Eindruck. Das Personal war freundlich und auch zu Späßen aufgelegt. Kann ich weiterempfehlen.

Erfahrene und kompetente Ärztin, freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert