Dr. med. dent. Elfriede Rupprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin Implant...

In unserer Zahnarztpraxis nahe Gießen verwenden wir modernste Zahnbehandlungs-Techniken die eine perfekte Wiederherstellung Ihrer Zähne sic...

• Ästhetische Zahnmedizin

Berufserfahrung

• Zahnarzt Dr. Elfriede Rupprecht - Zentrum für ästhetische Zahnheilkunde in Lich

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Der Wechsel von meiner vorherigen Zahnarztpraxis zu Frau Dr. Rupprecht war eine meiner besten Entscheidungen. Bereits beim ersten Gespräch fühlte ich mich sehr wohl und gut Beraten. Auch das Endergebnis ist perfekt. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Mein Mann und ich fühlen uns sehr aufgehoben in der Praxis. Sehr zufrieden . Super freundlich tolles team.
Mein Mann ist auch angst Patient dawegen wollte er nie zum Zahnarzt mittlerweile kommt er sehr gerne hierher. Wir können die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Super Team tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Ich war noch nie so zufrieden wie mit dieser Praxis.
Sie nahme mich auf, du kommst in diese Praxis rein und alle lächeln dich an. Es ist eine geile Stimmung jedesmal. Normalerweise habe ich Angst und kein Vertrauen davon abgesehen bin ich gerade mal 20 Jahre alt. Mit Angst Patienten kennen sie sich sehr gut aus, sie nehmen dir die Angst. Ich bin einfach nur mega glücklich.
Frau Dr. Rupprecht habe ich nur flüchtig gesehen trotzdem ein Danke auch an Sie!
Danke an die Praxis und Herr Xxxxx

Traumpraxis gefunden! Perfekt für Angst Patienten! *_* • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Eine abgebrochene Krone machte eine dringende Zahnbehandlung erforderlich. Da ich auf Grund vieler negativer Zahnarztbehandlungen inzwischen zur Angstpatientin wurde, suchte ich einen neuen Zahnarzt. Und diesmal fand ich die perfekte Zahnärztin mit einem super Team. Ich fühlte mich von der ersten Minute an in guten Händen. Nach einem kompletten Zahnstatus mussten einige Zähne gezogen werden und neue Zahnprothesen wurden erforderlich. Mit größter Sorgfalt, viel Einfühlungsvermögen, beruhigenden Worten und einer sehr guten Betreuung durch das gesamte Team habe ich die langwierige Behandlung überstanden. Und ich habe keine Angst mehr. Das ist die Praxis meines Vertrauens!!! Mit sehr viel Einsatz wurde eine Lösung für meine Kieferfehlstellung gefunden und hervorragend umgesetzt. Mit meinen neuen Zähnen habe ich ein absolut neues Lebensgefühl. Endlich kann ich ganz normal beißen und kauen. Die Zähne passen übereinander. Es ist mir eine Freude wieder Lachen zu können und dabei meine Zähne zu zeigen.
Vielen Dank an Frau Dr. Rupprecht, Herrn Aslee und das gesamte Team.

Hervorragende Behandlung und Lösung komplizierter Zahnstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Ich bin durch Zufall auf die Praxis aufmerksam geworden und dachte mir ich nehme allen Mut zusammen und vereinbare einen Termin. Oh mein Gott hatte ich Angst. Jetzt nach 5 Monaten Behandlung und einer wunderschönen Teleskopprothese im Oberkiefer bin ich so froh diesen Schritt gewagt zu haben. So eine herzliche Zahnärztin. Kompetent , ehrlich und einfach Profi . Das ganze Team ist so lieb und einfühlsam. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst.

Super Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Keine Angst vorm Zahnarzt muss man in der Praxis von Frau Dr. Rupprecht in Lich haben.
Superfreundliches und kompetentes Personal.
Frau Dr. Rupprecht und Herr Azlee (Zahnarzt) erklären alles was getan wird sehr verständlich.
Starke Schmerzen unter einer Krone wurden schnell behandelt, der Zahn wurde neu aufgebaut und alles ist wieder gut.
Vielen Dank allen Beteiligten.
Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.
Xxxxx

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Beim Betreten der Praxis spürt man bereits das gute Arbeitsklima. Frau Dr. Rupprecht und ihr gesamtes Team sind sehr geduldig, hilfsbereit, verständnisvoll und vor allem sehr sehr freundlich. Die Praxis selbst macht einen sehr guten, sauberen und modernen Eindruck.
Ob große oder kleine Behandlung: hier muß man keine Angst haben. Frau Dr. Rupprecht erklärt in einem separaten Termin ausführlich die bevorstehende Behandlung.
Fazit: Hier is man in guten Händen!

Einfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

sofern ein Zahnarztbesuch super sein kann: hier immer gern. kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, keine lange wartezeit auf Termine, nach Behandlung alles gut: immer wieder gern

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Die Praxis von Fr. Dr. Rupprecht ist absolut empfehlenswert. Das Praxis-Team ist sehr freundlich, gut organisiert uns stets hilfsbereit. Fr. Dr. Rupprecht überzeugt durch ihr empathisches Wesen, fachkompetente Beratung und ihrer professionellen Arbeitsweise. Außerdem ist sie auf dem Gebiet der Faltentherapie ein absoluter Profi und die erzielten, ästhetischen Ergebnisse sind großartig!

PROFESSIONELL & KOMPETENT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Schloss Dr. Elfriede Rupprecht Zahnärztin

Die Behandlung bei Frau Dr. Rupprecht war sehr angenehm.
Aufgrund Ihrer offenen und ehrlichen Art habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.
Ihre Diagnose war ehrlich. Das Gefühl, dass man zu irgendwelchen Leistungen überredet wird, ist hier nicht gegeben. Ich würde Freunden und Familie jederzeit eine Empfehlung aussprechen.

Durch und durch kompetente und sehr empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert