Dr. Rupprecht
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Rupprecht
Dr. Rupprecht ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Rupprecht zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Elfriede Rupprecht

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rupprecht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rupprecht.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2016

Kompetente Ärztin, gutes und freundliches Personal.

War äußerst zufrieden mit meiner Behandlung.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis nahe Gießen verwenden wir modernste Zahnbehandlungs-Techniken, die eine perfekte Wiederherstellung Ihrer Zähne sicherstellt.
Wir bieten ein weitreichendes und umfassendes zahnärztliches Behandlungsspektrum einschließlich besonderer Leistungen wie Faltenbehandlung, Rauchentwöhnung und Diätbegleitung an.
Hier eine alphabetische Auflistung, damit Sie schnell finden können, was Sie interessiert:

1. Bleaching
  2. CEREC
  3. Lachgas-Sedierung
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Rupprecht

Bewertung vom 21.02.2016

Kompetente Ärztin, gutes und freundliches Personal.

War äußerst zufrieden mit meiner Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Top ! Sie hat mir meine Angst genommen

Ich hatte panische Zahnarztangst. Eine Bekannte hat mir Frau Dr. Rupprecht empfohlen und ich bin ihr immer noch so dankbar. Ich bekam schnell einen Termin und Wartezeit hatte ich gerade nur 3 minuten.…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent

Sehr angenehmes Ambiente mit kompetentem Personal. Kurze Wartezeiten, individuelle Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014

Schöne Praxis mit toller Atmosphäre

Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr schön und man fühlt sich sofort wohl. Ich wurde freundlich empfangen und beim ersten Gespräch hat sich Frau Dr. Rupprecht außergewöhnlich viel Zeit für…  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.04.2016

Dauerhaft weiße Zähne - Welche ist die beste Bleaching-Methode?

Ein strahlendes und natürliches Lächeln ist oft der erste positive Eindruck, den wir von einem Menschen gewinnen können. Es ist die Visitenkarte des Menschen! Durch ein strahlend weißes Lachen ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 13.01.2016

Die Vor- und Nachteile von Veneers

Mit Veneers lassen sich fleckige, beschädigte und unregelmäßige Zähne abdecken - ein lückenloses, strahlend weißes Gebiss entsteht. Für wen eignen sich diese hauchdünnen Verschalungen? ...  Mehr

Verfasst am 13.01.2016
von Claudia Galler