Dr. med. Michael Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ernährungsmedizin

Standort: Dr.med. Hans-Georg Wohn Dr.med. Michael Horn und Markus Schwarzott

Hiermit möchte ich Herrn Dr. med. Michael Horn meinen ganz persönlichen und tief empfundenen Dank aussprechen.
Vom Anfangsverdacht meiner Erkrankung, über die weiterführenden Untersuchungen, bis hin zur endgültigen Diagnose KREBS erfuhr ich von ihm fachkundige und einfühlsame Behandlung, beste Empfehlungen und fürsorgliche Begleitung in der für einen Krebspatienten so schweren Zeit.
Ein weiteres Lob möchte ich dem gesamten Team aussprechen, das – trotz den allzu bekannten Belastungen in unserem Gesundheitssystem – immer nett und sehr hilfsbereit war und den Überblick und die planerische Weitsicht in der Praxis behielt.
Eingespielt und perfekt organisiert!
Tausend Dank!!!

“Der“ Urologe meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Georg Wohn Dr.med. Michael Horn und Markus Schwarzott

Der Gang zum Urologen zählt für die meisten Mitmenschen sicher nicht zu dem, was man unbedingt gerne tut. Insofern wünscht man sich dann auch einen Arzt, der einerseits verständnisvoll, empathisch und kommunikativ ist, andererseits auch sein Handwerk versteht und medizinisch auf der Höhe der Zeit ist.

Wer aktuell nach einem neuen Urologen sucht, oder bei wem der allererste Gang zum "Männerarzt" ansteht, der dürfte die Praxis von Herrn Dr. Horn durchaus glücklich wieder verlassen. Hier erhält man eine perfekte Beratung und Behandlung ohne Zeitdruck und fühlt sich (sicherlich auch Dank des sehr menschlichen Arztes sowie eingespielten, freundlichen Praxispersonals) auf Anhieb wohl.

Eine absolute Empfehlung für eine tolle Praxis mit einem Spitzenarzt!

Kompetenter, menschlicher und vertrauensvoller Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Georg Wohn Dr.med. Michael Horn und Markus Schwarzott

Ich danke und empfehle an dieser Stelle ausdrücklich Herrn Dr. med. Michael Horn für seine professionelle Behandlung, fürsorglichen Empfehlung, Begleitung und auch für seine ausgestreckte Hilfe, während meiner schweren Erkrankung und der damit verbundenen Behandlungszeit.
Herr Dr. Horn, aber auch sein Praxisteam, haben sich dabei verständlich, vor und auch nach erfolgter Prostata-OP, auszeichnend und immer mit dem gebotenen Respekt und Gespür für mich umfassend eingebracht.
Ein in jeder Hinsicht angenehmer und sehr empfehlenswerter Facharzt mit toller Praxis

Liebe Grüße
Diezmann

Ein kompetenter und sehr gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Georg Wohn Dr.med. Michael Horn und Markus Schwarzott

Das Erscheinungsbild der auch fußläufig gut erreichbaren Praxisräumlichkeiten wirkt immer sehr aufgeräumt und gepflegt.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Arztpraxis sind nett und sehr freundlich.

Die überzeugende Kommunikation mit Herrn Dr. Horn, ist nach wie vor auf allen Ebenen spezifisch sehr gut verständlich und auch sehr höflich.

Jedes persönliche Arzt-Patienten-Gespräch ist hier seit vielen Jahren der fachärztlichen Betreuung, unverändert exzellent und geprägt von einen partnerschaftlichen und sehr respektvollen Stil.

Der fachkundige Arzt nimmt sich die notwendige Zeit für individuelle Untersuchungen.

Meine Qualitätsanforderung als Kassenpatient werden insgesamt gleichbleibend zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Als sehr zufriedener Patient kann ich Herrn Dr. med. Michael Horn in Lichtenfels, als vertrauensvollen und erfahrenen Facharzt nur bestens empfehlen.

Er weiß wo's langgeht!

Er weiß wo's langgeht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Georg Wohn Dr.med. Michael Horn und Markus Schwarzott

Nach meiner schweren Erkrankung hat mich Dr. Horn und sein Team aufgefangen und mir Kraft gegeben. Vertrauenswürdig, kompetent, sehr genau, engagiert und ehrlich mit einer sehr großen Zwischenmenschlichkeit. Für mein Krankheitsbild konnte mir nichts besseres passieren als dort gelandet zu sein :-) Ein großes Lob und vielen Dank an Euch alle !!!! VG Ulrich Riedel aus Ebensfeld

Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Georg Wohn Dr.med. Michael Horn und Markus Schwarzott

Akutfall sofort erkannt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet

Sympathischer, sehr erfahrener Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Georg Wohn Dr.med. Michael Horn und Markus Schwarzott

Alle Ärzte sollten so freundlich und kompetent sein

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Georg Wohn Dr.med. Michael Horn und Markus Schwarzott

Bei der Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit.
Mann kriegt immer wunschgemäss seinen Termin.
Arzt macht seine Arbeit gewissenhaft und zuverlässig.
Er ist weiter zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert