Praxis

Praxis Dr.med.Karsten Welker Facharzt für Innere Medizin
Ingelheimer Str. 9 a, Limbach-Oberfrohna

Dr. med. Karsten Welker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karsten Welker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Karsten Welker Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon lange in der Praxis in Behandlung und bin immer wieder überrascht wie souverän das Team mit den täglichen Herausforderungen durch Patientenflut, Vertretung, Corona und Rezepterneuerungen umgeht.

Sie schaffen eine guten Rahmen, mit kurzen Wartezeiten wo man sich immer gut aufgehoben fühlt und in den sich die kompetente Behandlung durch Herr Dr. Welker super einfügt. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit für die Belange aber natürlich hat er viel zu tun und keine Zeit zu verschenken. Auch dafür bin ich dankbar, den vor der Behandlung muß ich ja auch warten und das keine Zeit unnötig verbracht wird.

vielen Dank

freundlich, kompetent mit super Praxisteam, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Karsten Welker Facharzt für Innere Medizin

Hallo.... ich besuche hin und wieder eine Sprechstunde bei Hr. Dr. Welker und stelle mich schon vorher auf Hektik ein. Bisher habe ich auch keine schwerwiegenden Beschwerden anfragen müssen. Trotzdem hoffe und wünsche ich , das Hr. Dr. in Zukunft etwas mehr Gelassenheit entwickeln kann.????

Kompetens unter unangenehmen Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Karsten Welker Facharzt für Innere Medizin

Ich habe wegen meines Großvaters Kontakt mit dieser Praxis aufgenommen (behandelnder HA) u war erstaunt über die schnelle, kompetente u verbindliche Hilfe in einer Notsituation. Ohne Termin wurde mein Anliegen direkt bearbeitet, sodass ich noch am selben Tag wichtige Vorkehrungen für die gesundheitliche Betreuung meines Großvaters in die Wege leiten konnte. Besonderer Dank an Schwester Ellen, welche innerhalb von wenigen Stunden einen Hausbesuch organisierte u Schwester Sandra für ihre Geduld!

Im Notfall schnelle und verbindliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Karsten Welker Facharzt für Innere Medizin

Bin öfters im Jahr zur Behandlung und habe zu keiner Zeit Probleme gehabt.
Arzt und Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Information von Terminänderungen werden rechtzeitig bekanntgegeben ( telefonisch und schriftlich ).

weiter empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Karsten Welker Facharzt für Innere Medizin

Hat leider wenig Zeit pro Patient

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Karsten Welker Facharzt für Innere Medizin

Habe keine Bindung zu diesem Arzt aufbauen können. Kam mir immer sehr reserviert vor, trotzdem das ich ihn auch aus dem privaten Bereich kenne.

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Karsten Welker Facharzt für Innere Medizin

Er ist nicht nur Hausarzt, sondern auch Facharzt für Inneres, sowie Diabetologe. Er ist sehr kompetent, grenzt eigenes Können sehr genau von der Überweisung zu anderen Arzt/Facharzt/Krankenhaus/etc. ab. Die Wartezeit ist relativ kurz. Er nimmt sich ausreichend Zeit, beantwortet Nachfragen sehr gut.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Karsten Welker Facharzt für Innere Medizin

Dr. Welker hat als erster Arzt endlich meine Magenprobleme in den Griff bekommen (er ist inoffiziell noch Gastroenterologe). Er war der Erste, der mich ernst genommen und sich Zeit genommen hat. Medikamente probiert er problemlos durch, nicht alles hilft bei jedem. Er nimmt einen sehr ernst und hört auch sehr gut zu. Wenn weitere Untersuchungen notwendig sind, lässt er einen von Kopf bis Fuß durchchecken. Er war immer sehr freundlich und ich bedauere sehr, dass ich zu weit weggezogen bin um weiterhin bei ihm in Behandlung zu sein.

Absoluter Superarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen