Moritzstraße 12, Limbach, Limbach-Oberfrohna

Dr. med. Thomas Grumptmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Diabetologie

Andere

Hervorragend organisierte Praxis. Der beste Arzt den ich jemals hatte. Absolut fachlich kompetent und auf dem neuesten Stand, auch was Medikamente betrifft. Hat den Blick für ungewöhnliche Zusammenhänge und nimmt sich Zeit zur Abklärung. Die Prozesse in der Praxis laufen Hand in Hand und sind effektiv. Hervorzuheben ist das menschliche Verständnis für schwierige Situationen. Geholfen wird auch "außer der Reihe" bei akuten Problemen. Die Schwestern sind engagiert , flink und außerordentlich betreuungsorientiert. Die Praxis verfügt über hochwertigste Technik und wendet die ganze Breite der modernen Kommunikation an.

Hier wird alles sehr genau genommen, alles wird ohne Zeitdruck erklärt. Interessant fand ich auch, dass alternativ verschiedene Behandlungsmethoden vorgeschlagen wurden und dies mit mir abgestimmt wurde. Auch bemerkt man sofort, das Personal arbeitet hier sehr gern, alle sind sehr freundlich. Auffallend ist auch, wenn man im Wartezimmer sitzt und den laufenden Betrieb beobachtet, das ältere Menschen hier sehr gut und zuvorkommend behandelt werden.

Absoluter kompetenter Arzt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Grumptmann nimmt sich meiner Erfahrung nach Zeit für eine Patienten, nimmt sie ernst und leitet umfassende Untersuchungen in die Wege. Auch erklärt er die Befunde sehr verständlich. Meine Behandlung verlief gut, die Verletzung konnte vollständig ausheilen.

Nicht nur freundlich, sondern auch kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Grumptmann stets sehr zufrieden.Das Praxispersonal ist sehr nett und stets bemüht,den Patienten schnellstmöglich zu helfen. Herr Dr. Grumptmann ist ein kompetenter Arzt und scheut sich nicht, umfassende Untersuchungen durchzuführen um dem Patienten weiterzuhelfen. Für Probleme u.Befindlichkeiten hat er ein offenes Ohr. Befunde erklärt er umfassend und verständlich. Er ist ein Arzt, bei dem man sich gut behandelt fühlt.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Grumptmann hat ein angenehmes und freundliches Auftreten.
Er geht auf meine Fragen,Sorgen und Ängste einfühlsam ein.
Er hört mir gut zu,nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und erklärt Diagnosen und Ursachen so,das ich sie verstehe.

Kompetenter,verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Überweisung kam ich zu Herrn Dr. Grumptmann in die Sprechstunde. Ich möchte mich bei ihm für seine sehr sorgfältige Ultraschalluntersuchung des Bauchraumes bedanken. Herr Dr. Grumptmann hat auf mich einen sehr kompetenten und sachlichen Eindruck hinterlassen. Er hat einen Nierentumor festgestellt und dieser wurde dann durch ein MRT bestätigt. Die Tumornephrektomie habe ich hinter mir und bin froh, dass keine weiteren Nachbehandlungen erforderlich sind.

Kompententer und sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert