Praxis

Dr. med. Peter Schermuly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Schermuly?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Dr. Peter Schermuly ist ein besonders einfühlsamer, freundlicher, verständnisvoller und kompetenter Arzt, der sich den menschlichen Umgang mit seinen Patienten zur Regel gemacht hat. Seit vielen Jahren behandelt er mich und wird nie müde, mir alles genau zu erklären und Wege der Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Ich kann mir keinen besseren Arzt als ihn vorstellen!

Die Superlative an Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Durch langwierige starke Schmerzen war ich in meinem Lebensbereich eingeschränkt und konnte nicht mehr richtig an allen normalen Freude bzw. Teilnahme finden. Durch die Behandlung und Betreuung von Dr. Schermuly konnte ich meine berufliche Tätigkeit fortführen und bewältigen. Ich kann Ihn und seine Praxis nur weiterempfehlen, er hört Ihnen zu, berät Sie und erarbeitet für Sie den besten Behandlungsplan.

Kompetenter und zuhörender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Ich war auf der Suche nach einem neuen Schmerztherapeuten und wurde von einem ortsansässigen Kollegen an den Doc. verwiesen mit dem Hinweis das dieser meine pumpe befüllt und meine medis verschreibt. Leideer wollte er keinen off label use übernehmen und das lesegerät für meine pumpe sei zu teuer für einen pat. Unter anderen Umständen wäre es sicher eine tolle Zusammenarbeit geworden. Ich bin woanders gut untergekommen. Der Ersttermin ging sehr schnell , kaum Wartezeit und sehr netter Arzt.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, für mich jedoch der falsche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Dank Dr Schermuly bin ich nach langer Odyssee mit 3 Bandsscheiben OPs fast wieder schmerzfrei ich danke ihm mein Leben und fange jetzt wieder das Arbeiten an Super Arzt Danke nochmal

Seitdem traue ich wieder Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Es ist ein Glücksfall für mich, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Er ist absolut kompetent, sehr freundlich,
hilfsbereit und sehr einfühlsam. Er nimmt sich immer Zeit für mich, egal wie voll das Wartezimmer ist. Deshalb sind auch längere Wartezeiten für mich keinerlei Problem. Diesen tollen Arzt mit seinem hervorragenden Team kann ich ohne Einschränkungen unbedingt weiterempfehlen.

Phantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Ich bin seit 15 Jahren bei Dr. Schermuly in Behandlung und habe schon sehr viele Ärzte kennengelernt. Erst bei Dr. Schermuly fühlte ich mich sehr gut behandelt und vor allem sehr gut aufgehoben. Er war der erste Arzt, der meine Familie mit einbezogen hat und uns alle in vielen Dingen geholfen hat. Danke Dr. Schermuly!

kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Hatte Mitte Juni ein Termin mit Dr. Schermuly zwecks eines Aufklärungsgesprächs. Die Wartezeit war gering so das schnell dran kam. Er nahm sich wirklich Zeit für mich und las den Bericht sehr genau durch. Danach führten wir ein Gespräch und im Anschluss Untersuchte er mich. Ich war sehr erstaunt und dachte das ist ein Arzt der sich mal Zeit nimmt. ABER ICH SOLLTE EINES BESSERESN BELERNT WERDEN. Es ist nicht immer so wie der erste Eindruck ist. Danach führte er ein Abschluss Gespräch mit mir und sagte noch zu mir er schreibt einen Bericht und schickt den Arzt dann zu. Es war wirklich klasse was er mir so erzählte. So etwa 2 Wochen später hatte ich wieder einen Termin bei meinem Behandelten Arzt. Mein fragte nun was Dr. Schermuly so alles erzählt hat. Ich berichte ihm alles und sagte Dr. Schermuly wollte Ihnen doch ein Bericht schicken. Was bis zu diesem Zeitpunkt nicht geschehen war. Nun mein Arzt telefonierte mit Dr. Schermuly und bat nach dem Telefonat nochmals zu ihm. Aber was da hörte war genau das Gegenteil von dem was er mir erzählte so das ich so ungefähr als Lügner da stand. Was mir wiederum beweist das manche Ärzte doch hintenherum ein Kassenpatient nicht ernst genug nehmen. Wie soll man da Vertrauen zu den Ärzten haben. Es ist wirklich schade wie sich das so entwickelt hat vom ersten Eindruck her. Ist doch kein guter ARZT der Dr. Schermuly
So jetzt kann sich jeder selber eine Meinung darüber bilden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Aufrichtiger Arzt oder ?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Bin selbst und mit meiner Tochter dort seit jahren in schmerztherapeutischer Behandlung.
Kein andere arzt wollte ein 4 1/2 jähriges Kind annehmen.
Ich kenne keinen anderen Arzt der so ist wie dieser.
Mein Tochter wird selbst angesprochen - berfragt, bevor er weiter Fragen an mich stellt.
Er nimmt sich Zeit, ist absolut verständnisvoll und auch für alles offen.
Ich fühle mich dort angenommen, ernst genommen. Kompetet und Fachkundigt klärt er auf (auch Kindgerecht).
Das Personal ist freundlich, hilft bei Problemen weiter. Wird ein rückruf versporchen so Erfolgt er auch.
Sehr empfehlenswert - einziges Manko Termine sind rar doch das warten lohnt.

Kompetet - Einfühlsam - Spitzenklasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Ich bin seit mehreren Jahren Schmerzpatientin bei Dr. Schermuly und kann ihn nur in den höchsten Tönen loben. Er nimmt sich beim Gespräch - trotz vollem Wartezimmer - Zeit und half mir schon oft sehr weiter. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und werde auch in Zukunft weiter in seine Praxis gehen.

Kompetent, einfühlsam, ein Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Limburg Dr. Schermuly GbR

Sehr einfühlsam und gedudig, ist sehr gründlich und erklärt genau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen