Dr. med. Christiane Erdmann (vorm. Becker) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Christiane Erdmann Wolfdietrich Buchsteiner und Winfried Sailer Andere

Ich wurde aufgrund eines Leistenbruchs ambulant von Frau Dr. Erdmann operiert. Die OP dauerte eine Stunde und verlief gut. Frau Dr. Erdmann ist eine sehr kompetente, zuvorkommende und stets positiv gestimmte Ärztin. Auch das Praxispersonal ist freundlich und fürsorglich. Ich wurde gut betreut und versorgt. Ca. 3 Stunden nach der OP durfte ich die Praxis mit meiner Begleitperson verlassen. Zur Nachsorge fanden regelmäßige Kontrolltermine in der Praxis statt. Auftretende Komplikationen während des Heilungsprozesses wären also schnell erkannt worden. Daher bin ich mit der Entscheidung der ambulanten OP zufrieden. Die Schmerzen waren vollkommen erträglich. Hält man sich an die Tipps der Ärztin, verläuft die Heilung auch zu Hause sehr gut. Inzwischen kann ich mich wieder wie gewohnt am Alltag beteiligen. Ich bin sehr zufrieden mit der ambulanten Behandlung von Frau Dr. Erdmann und kann Sie nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an Frau Dr. Erdmann und das Praxisteam. Ihr seid super!

Die ambulante Behandlung meines Leistenbruchs war sehr gut. Ich fühlte mich jederzeit vor Ort gut betreut und die Genesung in den eigenen vier Wänden war sehr vorteilhaft. Hiermit möchte ich auch Frau Dr. med. Erdmann und ihrem Team meinen Dank aussprechen und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich musste mich einer ambulanten OP unter Vollnarkose unterziehen. Ich war im Vorfeld leider sehr ängstlich.

Frau Dr. Erdmann hat mich aber hervorragend beraten, mir die Angst genommen und schlussendlich mit bestem Erfolg operiert. Auch die Nachsorge war herausragend. So stellt man sich eine Ärztin/Arzt vor.

Frau Dr. Erdmann hat meiner Einschätzung nach eine hervorragende Fachkompetenz, ist immer freundlich und fröhlich. Das hat mir als "Angstpatient" wirklich sehr geholfen. Nie habe ich mehr Vertrauen in einen Arzt gehabt.

Liebe Frau Dr. Erdmann, Sie haben mir sehr geholfen. Dafür sage ich herzlichen Dank!!!

Fazit: Eine tolle Ärztin

Frau Dr. Christiane Erdmann - Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich schon zwei Mal von Ihr operieren lassen und bin mit den Ergebnissen überaus zufrieden!
Man fühlt sich dort sofort gut aufgehoben.

Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und symphatische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich sehr gute Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung meinmert Leistenbruch-OP. Erwähnenswert ist insbesondere, dass Fr Dr Erdmann vorab alle die Dinge ansprach, die sich später als korrekt herausstellten und damit Ereignisse und Folgen vorhersehbar waren. Keinerlei negative Nebenwirkungen.
Hilfreich ist, wenn der operiende Arzt/Narkosearzt vorher mit dem Patienten alles bespricht und auch die Nachsorge begleitet.

Sehr gute Durchführung einer Leistenbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte rechts einen Leistenbruch, rezidiv. Meine erste ambulante OP. und ich war wirklich absolut mit allem und allen zufrieden. Das ganze Team von der Anmeldung, Narkosearzt bis hin natürlich zu Frau Dr, Erdmann waren überaus freundlich und für alle belange und Fragen offen.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und brauchte keine Bedenken zu haben. Irgendwie hatte ich schon ein gutes Gefühl nach dem erst Gespräch. da meine Frau seit 40 Jahren Krankenschwester ist bejahte sie sofort diesen Schritt zur ambulanten OP.
Auch die Nachsorge (abends ein Anruf v. Frau Dr. Erdmann wie es mir geht) war total zufriedenstellend.
Ich möchte fast sagen ich bin gerne hingegangen.. Vielen Dank an die gesamte Belegschaft!!!

Vollste Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer ambulanten OP bei Frau Dr. Erdmann. Die Aufklärung war sehr gut und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Am OP Tag selbst fand ich es sehr angenehm, dass eine lockere Stimmung geherrscht hat, dies hat mir sehr viel von meiner Nervosität genommen. Auch die Nachsorge war einfand frei. Ich habe noch nie erlebt, dass mich ein Arzt/ eine Ärztin nach einer ambulanten Operation, abends angerufen hat, um nachzufragen wie es mir geht (!) und ich hatte schon einige....

Ich hatte mich für eine OP in der Praxis von Dr. med. C. Erdmann entschieden, ein Glücksfall. Vorgespräch, OP und Nachsorge waren professionell und kompetent. Die Ärztin und Ihre Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und sehr nett. Ich wurde als Mensch wahrgenommen und habe mich sehr wohlgefühlt.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

- Es war einmal ein Leistenbruch - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf mehrere Empfehlungen hin, bin ich mit meinem Leistenbruch in diese Praxis zu Frau Dr. Erdmann gekommen.
Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Die Vorbereitung auf die ambulante Operation und die Nachsorge war sehr professionell aber trotzdem in einer entspannten Stimmung.
Die Operationsnarbe ist geradezu filigran. Der Heilungsprozess verlief sehr gut. Ich wurde umfassend über die dabei zu erwartenden Effekte und die notwendigen Verhaltensregeln informiert.
Falls es noch einmal notwendig werden sollte, werde ich mich wieder von Frau Dr. Erdmann operieren lassen.
Von mir gibt es für die Chirurgin und ihr Team eine glatte Eins.

Alle positiven Erwartungen erfüllt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr enttäuscht gewesen als ich die Klinik verlassen hatte. Meine Diagnose war, dass meine Schmerzen die ich im rechten Fußgelenk und im Schienbein habe nur durch Fußball kommen. Der Sportunfall und der Motorradunfall, welche der Beginn meiner Schmerzen waren wurden außer acht gelassen und zugehört wurde mir auch nicht richtig. Für mich heißt das also knapp 1,5 Stunden Wartezeit damit ich nun einen anderen Arzt aufsuchen kann.

Diagnose: Fußball ist kein Sport für Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben