Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt
Raiffeisenstr. 7, Limburg

Dr. med. vet. Ralf Böcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ralf Böcker?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Seit 10 Jahren begleitet Herr Dr. Böcker unseren Theo nun schon tierärztlich und wir sind immer rund um zufrieden ! Man nimmt sich Zeit für unseren Vierbeiner , strahlt sehr viel Ruhe während der Behandlung aus und erklärt ausführlich wo das Problem liegt & wie es in den Griff zu bekommen ist. Jedes Problem / Erkrankung wurde zügig erkannt und dann schnell und sehr gut behandelt.

FAZIT.. . . WER EINEN SEHR GUTEN TIERARZT SUCHT FÜR SEIN TIER,IST HIER BESTENS AUFGEHOBEN!

Bester Tierarzt seit nunmehr 10 Jahren bei uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Heute was ich zum ersten Mal mit meiner Katze Morla in der Praxis. Meine Katze ist 18 Jahre und war Tage zuvor in einer Praxis, in der sie nicht kompetent behandelt wurde. Auf Rat einer Bekannten,bin ich in diese Praxis gefahren. Die Praxis ist sauber. Ein kompetenter und sehr ruhiger Arzt, behandelte sie mit Gefühl.Ebenso die Helferin war sehr geduldig und liebevoll. Die Beratung und Behandlung war sehr ausführlich, verständlich und ohne Zeitdruck. Morla hat sich sehr wohl gefühlt. Echt Top

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Absolut empfehlenswert!!! Freitag-Mittag - Tierarzt im Urlaub - so kam ich zu Dr. Böcker(erstmals) und bekam sofort einen Termin am gleichen Tag! Herr Dr. Böcker besticht durch seine ruhige, sachliche und freundliche Art. Erklärt einem jeden einzelnen Schritt. Ich fühlte mich mit meinem Tier sehr gut bei ihm und seinem Team aufgehoben.

tolle Tierarztpraxis mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Herr Dr. Böcker hat in einem Haustierbesitzerleben bereits meine Katzen und Hamster und den Hund meines Bruder sehr gut behandelt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für den tierischen Patienten und dem zweibeinigen Besitzer. Er klärt über notwendige Untersuchungen mit deren Risiken und Nutzen auf. Diesem Arzt geht es auch nicht um das Geld verdienen und er verkauft keine unnötigen Maßnahmen oder Mittelchen.
Auch die Mitarbeiterinnen sind genau so freundlich wie der Doc selbst.

Ein Doc für alle Fe(ä)lle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, wurden einfühlsam behandelt. Ehrlichkeit und Wertschätzung stehen hier an erster Stelle. Wir können Dr. Böcker nur empfehlen.

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Sehr gute Versorgung meiner alten Hündin. Alles im Interesse des Tieres und nicht so wie sein Mensch es will.Das ist wichtig und nicht das Aussehen einer Praxis die nun schon sehr lange besteht? Dr Böcker ist ein erfahrener Arzt und das zählt für mich. In meinem Bekanntenkreis sind alle sehr zufrieden, ich habe jedenfalls volles Vertrauen. Auch von den Kosten ist er nicht überteuert.
Ein Dankeschön an den Dr, möge er noch lange praktizieren.

Ein Arzt mit Herz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Heute kamen wir mit unserer 17- jährigen Katze zur Untersuchung. Wieder einmal konnten wir behaupten- es war eine sehr eingehende, gründliche Untersuchung, es war ein äußerst netter und verständlicher Kontakt. Wir fühlen uns jederzeit ganz super verstanden und gut aufgehoben. Preis- Leistungsverhältnis hat ebenfalls überzeugt. Wir können Herrn Dr. Böcker nur jedem Tierfreund wärmstens weiter empfehlen.

Einfach ein toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Die Arzthelferinnen sind der eigentliche Chef. Dr Böcker nur der der sie bezahlt. Bevor die neuen Arzthelferinnen da waren war ich sehr zufrieden.
Ich hatte einen Beissvorfall, aber ans Telefon ist - zum wiederholten male- niemand gegangen. Oder es war besetzt. Nie wieder. Bin dann zu einem anderen Arzt bei dem ich auch bleibe.

Null Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Unser letzter Besuch bei Dr. Böcker ist schon etwas her, aber wir waren mehrmals mit unseren Katern dort.

Dr. Böcker ist ein sehr freundlicher Tierarzt, der sich sehr, sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt, ausführlich informiert und erklärt. Auch der Umgang mit den Tieren ist sehr gut. Zudem scheut sich Dr. Böcker auch nicht, ggf. bei einem Fachtierarzt Informationen einzuholen (in unserem Fall über das Krankheitsbild unseres Katers).

Leider gab es aber auch immer sehr, sehr lange Wartezeiten. Einmal mussten wir sogar über eine Stunde im Auto warten, weil Wartezimmer und Flur überfüllt waren (was aufgrund der beengten Räumlichkeiten auch viel Stress für Mensch und Tier bedeutet). Eine Terminvergabe wäre sicher wünschenswert.

Die Praxis wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Guter Tierarzt für den man aber viiiel Zeit braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Böcker Tierarzt

Aber leider nicht auf dem neuesten Stand in Sachen Praxiseinrichtung und Behandlung von Nagern.

gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben