Dr. med. dent. Nicolas Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt Endodontologie

Marie-Luise B., Limburg
Seit 10 Jahren bin ich in guter Behandlung bei Herrn Dr. Schulz. Und heute, am 27.7.23, wurde ein Vorderzahn von Dr. Nicolas Schulz gezogen - und zwar völlig ohne Schmerzen während der Behandlung und auch hinterher keinerlei Schmerztabletten nötig. Der Zahnarzt ist einfach sehr kompetent und einfühlsam, für Angsthasen wie mich die beste Wahl, vielen Dank. Auch die Assistentinnen in der Praxis sind super aufmerksam und zuvorkommend. Also gerne auf weitere Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

kam zum Dr.Schulz mit großem Loch im Backenzahn, Provisorische Füllung aus der ist schon lange herausgefallen und die Kanäle waren schon eröffnet. Ja, ich hatte noch keine starken Schmerzen, aber es könnte jeden Tag auftreten. Mit Hinweis darauf, dass die Krankenkassen die Wurzelkanalbehandlung nicht bezahlen wollen, wurde mir eine Zahnbehandlung nur gegen viel Geld angeboten. Als alternative schlug mir Dr.Schulz vor, den Zahn komplett zu entfernen und weiterhin das Geld zur Behandlung zu sammeln. Somit er kann mir nicht mehr helfen. Der Arzt machte sich nicht einmal die Mühe, den Hohlraum des Lochs zumindest reinigen und das Heilmittel so einzulegen, damit keine Infektion gab.
Ich finde ein solches Verhalten eines Arztes inakzeptabel und unprofessionell.

Verlorene Zeit. Keine wirkliche Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten, zudem ist er wirklich total nett und zuvorkommend!

Sehr netter und fürsorglicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Herr Dr. Nicolas Schulz und Frau Dr. Leda Schulz haben eine Praxis eingerichtet, die nichts zu wünschen übrig lässt:
Die Terminvereinbarung klappt problemlos, die Wartezeit auf den Termin und am Termin ist kurz.
Die Helferinnen sind ausgesprochen freundlich und kinderlieb.
Während der Behandlung stimmt nicht nur das medizinisch-fachliche, sondern auch das Ambiente: Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und modern eingerichtet.
Zur nächsten Vorsorge gehe ich gerne in die Praxis Dres. Schulz.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Bin seit längerem Patient in der Praxis und bin mit beiden Ärzten sehr zufrieden. Letzte Woche ist mir ein Zahn abgebrochen und ich konnte direkt in die Praxis kommen. Der Zahn sieht wieder toll aus und ich habe keine Schmerzen mehr.

Beste Ärzte in sehr schöner, neuer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Dr Schulz ist ein wirklich überaus kompetenter und freundlicher Zahnarzt.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Zeit, Verständnis für extreme Angst, hervorragende Aufklärung und ein fantastisches Team. vielen Dank für die wundervoll kompetente Betreuung und Behandlung. Nach vielen Jahren Angst vor Zahnärzten und Behandlung hat Dr. Schulz (und sein Team) es geschafft mit rundherum zu begeistern. Meine ganze Familie geht jetzt zu Dr.Schulz ( Kind, Mann und Oma) vielen Dank

Angstpatient liebt Behandlung bei Drs Schulz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Ich habe schon einige Zahnkronen und kenne die Prozedur mit mehreren Abdrücken, Anpassen eines hässlichen Provisoriums und dann zwei Wochen warten. Deshalb bin ich von der neuen Technik total begeistert: Statt Abdrücken mit einer Gummimasse wird der Mundraum mit einer kleinen Kamera gescannt und die berechnete Krone direkt aus einem Keramikmaterial gefräst und in der gleichen Sitzung eingesetzt. Ein wirklich toller Fortschritt in der Zahnbehandlung.

Kaputte Krone in einer Sitzung ersetzt, ohne Abdrücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

Seit ca. 3 Jahren bin ich nun Patient bei Dr. Schulz und habe durchweg positive Erfahrungen machen könnnen. Die Praxis wurde seit der Übernahme durch Herrn und Frau Schulz stark modernisiert, sodass eine Behandlung auf sehr hohem Niveau möglich ist. Besonders beeindruckend ist das Gerät für Kronen. Es kann in wenigen Minuten die Kronen herstellen, sodass nur noch eine Sitzung notwendig ist und man mit einer sehr gut sitzenden Krone die Praxis verlassen kann.

Kompetente Zahnärzte in angenehmer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolas Schulz Zahnarzt

bin für 2.meinung da gewesen,er hat mich gründlich untersucht (sogar meine mundschleimhaut hat noch nie ein anderer zahnarzt drauf geachtet!!) alles super erklärt.
kann ich sehr empfehlen!!!!

ein toller arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert