Praxis

Praxis Stefan Hermes Zahnarzt
Neumarkt 7, Limburg

Stefan Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Neumarkt 7, Limburg

Praxis Stefan Hermes Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Hermes Zahnarzt

Ich war vor 3 Wochen bei Dr. Hermes als Neupatientin, weil ich mir eine 2. Meinung einholen wollte. Ich brauchte eine Krone an einem unteren Backenzahn. Dr. Hermes hat das bestätigt. Aber weil ich ihn so sympathisch fand, bin ich bei ihm geblieben.
Ich war sehr begeistert, dass ich gar keine Abformung bekommen habe. Stattdessen hat Dr. Hermes einen Scanner verwendet. Für mich als starken „Würger“ ein Segen. Die Krone konnte dann abends schon eingesetzt werden! Totale Empfehlung!

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Hermes Zahnarzt

Bestnote, ganz klar! Die komplette Familie ist glücklich und zufrieden. Die offenen und beruhigenden Gespräche und das spezielle Feingefühl für die jeweilige Situation ergeben ein perfektes Bild. Selbst unser Nachwuchs ist hellauf begeistert und hat seit dem Wechsel zu Herrn Doktor Hermes keine Angst vorm Zahnarzt mehr!

Familienfreundlicher, angstnehmender und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Hermes Zahnarzt

ruhig im Umgang, stets Zeit für Fragen und für die Behandlung. kompetent und freundlich

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Stefan Hermes Zahnarzt

Schmerzlose Behandlung

netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen