PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Limburgerhof, Burgunder Platz 18
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Als Patient sind Sie in Ihrer konkreten individuellen Lebenssituation für... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Prof. Dr. med. Frank Riedel Andere

Ich habe vor einem Jahr einen Op Termin gehabt, wofür ich ein Jahr gewartet habe, 2 Wochen Urlaub bei der Arbeit genommen habe, der leider dann von der Arztpraxis verschoben wurde. Mir wurde versprochen, dass ich bald einen neuen Termin bekommen würde, seit dem hat sich keiner mehr gemeldet, bekam auf meine Emails nie eine Antwort

Guten Morgen,

eigentlich hatte ich mich damit abgefunden, dass ich so schlecht Luft durch die Nase bekomme doch Dr. Schröter war zum richtigen Zeitpunkt (wir haben drei kleine Kinder) und mit der nötigen Überzeugungskraft zur Stelle

Die Behandlung meiner schiefen Nasenscheidewand und die Verkleinerung der Nasenmuscheln würde ich sofort wieder vom ihm durchführen lassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und ebenso behandelt. Merci an ihn und an das gesamte Team!

Nach einem halben Jahr kann ich immer noch sagen: ein super Ergebnis. So frei konnte ich früher selbst mit Nasenspray nicht atmen und tippe dass ich die kommende Saison weniger Probleme mit Erkältungen haben werde, trotz unser drei kleinen Schnoddernasen daheim.

Dr. med. Felix Schröter Ambulante Operation

Dr. Schröter hat bei mir vor 2 Wochen eine Begradigung der Nasenscheidewand und eine Verkleinerung der Nasenmuscheln durchgeführt. Die OP erfolgte ambulant und ist gut verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Ich konnte direkt nach der OP schon besser atmen als je zuvor. Außerdem ist meine leicht schiefe Nase sogar von außen sichtlich gerader geworden! Von der OP habe ich mich Dank der guten Behandlung schnell erholt. Da Dr. Schröter nach der OP keine Nasentamponaden verwendet, war der Eingriff deutlich weniger unangenehm als zuvor gedacht; man konnte direkt durch die Nase atmen. Besonders Hervorzuheben ist noch die freundliche und empathische Art des Arztes. Er hat sich sowohl in der Vorbesprechung als auch in der Nachsorge viel Zeit genommen und hat mir sogar direkt vor der OP noch einmal Mut zugesprochen. Insgesamt habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Dr. med. Felix Schröter Ambulante Operation

Herr Dr. Schröter hat mich sehr kompetent beraten und mir auch evt. auftretende Risiken ausführlich dargelegt.
    Es wurden eine Nasenwandkorrektur und Optimierung des Gaumensegel in der Franklin Klink Mannheim durchgeführt.
    Ich fühlte mich auch bei der Nachbehandlung sehr gut aufgehoben, falls es mal etwas längere Wartezeiten und kleine Probleme gab, so ist das der Problematik des fehlenden Personals und der Schieflage unseres medizinischen Systems zuzuschreiben.
    Ich war rundum zufrieden und würde die Nasen - OP jederzeit wieder durchführen lassen.

Dr. med. Felix Schröter Hörtest

Super Doc, redet nicht lange um den heißen Brei sondern spricht Klartext, ich liebe das und bin sehr sehr zufrieden. Wirklich zu empfehlen !!!

Prof. Dr. med. Frank Riedel Andere

Meine Erfahrungen in dieser Praxis sind gut. Der Ablauf ist verlässlich und man bemüht sich um einen zeitnahen Termin. Die Frau an der Rezeption war sehr höflich und professionell. Hier bin ich immer mal wieder.

Burgunder Platz 18, 67117 Limburgerhof
Gesetzlich versichert, Privat versichert