Fotios Petroktistis muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich dass Sie sich für mich Dr. Fotios Petroktistis Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschiru...

Von Weichteilverletzungen am Kopf/Gesicht über Kiefergelenks- und Gesichtsschmerzen bis hin zu Kieferhöhlenerkrankungen - In meiner Praxis für Mund...

Bei Erkrankungen Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund- Kiefer- und Gesichtsbereich bin ich in Lindau gerne für Sie da. Meine Leistungen umfassen...

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach der Entfernung der Weisheitszähne hatte ich keinerlei Komplikationen und so gut wie keine Schmerzen. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nur weiterzuempfehlen!

Fantastische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Die OP verlief ohne Komplikationen.

Entfernung Weisheitszahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

Es gibt allen positiven Bewertungen der letzten Jahre nichts hinzuzufügen. Als ängstlicher Laie ganz einfach nur bestens versorgt.

Nummer eins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Petroktistis ist ein absoluter Fachmann, wenn es um Kieferorthopädie oder Implantate geht. Habe die letzten Jahre viel verglichen, aber wem seine Gesundheit lieb ist, sollte zu Dr. Petroktistis gehen.

Knochenaufbau in örtlicher Betäubung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach operativem Eingriff keine Schmerzen. Alles sehr schnell und gut. Ich fühle mich in den besten Händen.

Schnell, gründlich, fachlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

Diverse Kieferoperationen wurden hervorragend und ohne Komplikationen gemeistert. Kurz gesagt : Kompetent, speditiv, zuverlässig und menschlich sehr angenehm. Er geht auf die Patienten ein.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte in der Praxis einen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne (alle 4 )Dr.Petroktistis arbeitet sehr genau und dazu sehr schnell!Was bei so einer Behandlung meiner Meinung nach sehr wichtig ist!Wer will schon drei Stunden auf einem Zahnarztstuhl verbringen :)
Die Praxis ist sehr gut organisiert keine Wartezeit weder auf den Termin noch im Wartezimmer muss man lange warten.
Jeder Zeit werde ich mich wieder dort behandeln lassen!

Sehr netter Arzt mit ganz tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten (reicht meist nicht mal für einen Zeitungsartikel), sehr freundliches Personal, schmerzfreie Behandlung, Wir haben seine kompetente Art der Behandlung in der ganzen Familie schätzen gelernt. Routiniert, gut strukturiert, ruhige freundliche Art. 100% Weiterempfehlung.

Sehr kompetent - ein Glücksfall für Lindau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

wurde immer freundlich bedient. Keine Massenabfertigung.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fotios Petroktistis Facharzt für MKG - Chirurgie

Schon am Telefon spürt man die Freundlichkeit und dass man als Patient mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen wird. Die Assistentinen sind einfach total nett - Arzt und seine Damen einfach ein ganz sympathisches Team. Zu meiner Geschichte: Meine Angst vor Zahnärzten kommt ja auch nicht von ungefähr, möchte hier aber niemanden mit meinen schlechten Erfahrungen langweilen. Ich fühlte mich jedoch bei meinem Zahnarzt nicht wohl und man nahm meine Bedenken nicht ernst. Wer kennt nicht dieses Gefühl dass man einem nicht zuhört sondern eher rasch abfefertig, von obern herab und dass in einem Privatinstitut. Nachdem mich meine Zähne plagten und mir klar war, dass Warten das schlechteste ist was man tun kann, überlegete ich wieder einmal an wen ich mich doch wenden soll.
Mir kam in den Sinn dass ich doch vor Jahren von einem Zahnarzt mal zu einem Kollegen in Lindau verwiesen wurde. Die Behandlung und das Team war mir noch in so guter Erinnerung. Mir war nur nicht klar was die Praxis alles anbietet.
Wie es der Zufall so will, treffe ich am nächsten Tag meine Nachberin die mir stolz ihr Zähne zeigte und von einem Zahnarzt in Lindau schwärmte :-) Wie hiess er noch ... Dr. Petroktistis ... genau bei dem war ich auch schon mal und trotz meiner Angst war ich sehr angenehm überrascht.
Gleich am nächsten Morgen rief ich an, machte bei den sehr netten Damen einen Termin aus. Dr. Petroktistis hat mich super beraten, nimmt Rücksicht auf meine extreme Angst und auf meine vielen Allergien. Die Behandlung echt schmerzfrei und ich bleibe mit Sicherheit eine sehr treue Patientin.
Ich möchte Dr. Petroktistis und sein Team danken und wärmsten empfehlen - hier empfängt man Sie sehr sehr freundlich. Sie werden optimal behandelt und aufgeklärt - einach ausprobieren!

Bitte einfach ausprobieren - Empfehlung einer absoluten Angstpatientin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert