Über uns

Liebe Besucherinnen liebe Besucher wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil! Gerne stellen wir Ihnen hier die Bodenseeklinik vor. Wir sind Deutschland größte Schönheitsklinik und verfügen über 50 Betten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.bodenseeklinik.deDie Bodenseeklinik in Lindau ist die größte Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland. Täglich führt unser kompetentes Ärzteteam zahlreiche Schönheitsoperationen durch die... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten die Ihnen die Bodenseeklinik in Lindau in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende... mehr

Einrichtung
(29)
Behandler:innen
(14)

Dr. med. Jens Altmann Fettabsaugung (Liposuktion)

Super Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt und ein differenziertes Abwägen hat stattgefunden

Dr. med. Jens Altmann Brustvergrößerung (Beratung)

Ich (27 Jahre jung) hatte im September‘23 eine Brust Vergrößerung von einem eher flachen B auf ein schön natürlich aber volles C Körbchen. Heute bin ich unendlich glücklich, liebe meine Brust und habe viel mehr Selbstbewusstsein! Seit langer Zeit fühle ich mich in meinem eigenen Körper wohl. Vielen lieben Dank Dr. Altmann!! Freue mich jetzt schon auf meinen Kontrolltermin. Er hat sich im Beratungstermin sehr viel Zeit genommen und ich habe mich durch seine ruhige sympathische Art sehr wohl gefühlt. Vom ersten Moment an haben sich alle Angestellten so liebevoll um einen gekümmert und waren auch sehr hilfsbereit. Die Brustop war für mich schmerzfrei und ich hatte es mir im Vorfeld viel schlimmer vorgestellt. Ein großes Dankeschön an die gesamte Klinik & Dr. Altmann!!!

Dr. med. Jens Altmann Bruststraffung (Beratung)

Vom ersten Vorgespräch, über die OP, bis zur Nachbesprechung wurde ich durchweg sehr gut begleitet. Die Klinik, sowie Dr. Altmann und Team sind klar zu empfehlen!

Ich war rundum zufrieden
    Aufklärung, Beratung, Aufnahme,Versorgung vor und nach der OP, sehr gut.

Dr. med. Jens Altmann Brustvergrößerung (Beratung)

Ich wurde von Dr.Altmann operiert, er hat mir eine ästhetische Brust gezaubert, ich bin sehr zufrieden und habe mich verstanden gefühlt. Vielen dank für mein neues ICH

Dr. med. Jens Altmann Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war im März 22 bei Dr. Altmann, da mein Brustimplantat rechts eine Kapselfibrose hatte von dem Chirurg vorher.
    Dr. Altmann hat mich wahnsinnig gut beraten vor allem meine Angst genommen. Ich wollte evtl eine Straffung aber Dr. Altmann ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir davon abgeraten. Vor der OP hat er mir alle Ängste genommen und das Resultat ist Bombe. Ich danke Dr. Altmann sehr dafür. Während dem Aufenthalt waren alle aus seinem Team stets bereit und haben mir den Aufenthalt so wunderschön gemacht.
    Ich danke Dr. Altmann und seinem Team, und kann ich bestens weiter empfehlen.

Dr. med. Jens Altmann Fettabsaugung (Liposuktion)

Hr. Dr. Altmann ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich in der Bodenseeklinik sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung mehr als zufrieden. Ich würde hier jederzeit wieder etwas machen lassen.

Dr. med. Jens Altmann Andere

Super nette überaus kompetente und vertrauensvolle Beratung und Betreuung
    Der Erfolg war genau wie vorausgesagt

Dr. med. Jens Altmann Andere

Lieber nehme ich einmal etwas mehr Geld in die Hand und bin in kompetent ärztlicher Hand und dauerhaft zufrieden, als mir, wie eine Bekannte z. b. mit einem Pen bei der Kosmetikerin versuche die Lider straffen zu lassen mit fragwürdigem, nicht dauerhaften u. U. auch noch Risikobehaftetem "Erfolg".

Dr. med. Jens Altmann Bruststraffung (Beratung)

Herr Altmann hat mich super beraten und mir ausführlich und sehr anschaulich die Möglichkeiten der Behandlung geschildert. Auch das Ergebnis meiner Brustrekonstruktion und Straffung ist herforragend geworden und ich bin sehr zufrieden!

Graf-L-Bernadotte-Str 1, 88131 Lindau