Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.
Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Lindau (Stand 06/2014)
· Ärzte in Lindau (Stand 06/2014)

Priv.-Doz. Dr. Robert Nölken M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc..
super Aufklärung
hervorragende Betreuung
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.10.2014

für Problemfälle

Priv. Doz. Dr. med. dent. habil. M. Sc. Robert Nölken. - Fachzahnarzt für Oralchirurgie- Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie- Spezialist für Parodontologie der DGP- Master of Science für Parodontologie und Implantattherapie.

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie und Endidontie. Detailierte Informationen zu diesen Gebieten finden Sie im Anschluss oder auf unserer Homepage www. dr-noelken. de. Weitere Behandlungsmöglichkiten, die wir Ihnen anbieten können sind Mukogingivalchirurgie, Laserbehandlung, Radiologie und Bleaching. Unsere Behandlungsoptionen:Lokalanästhesie, Analgosedierung oder Intubationsnarkose.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Folgende Personen sind in unserer Praxis um Ihr Wohl bemüht.

Mehr über meine Praxis

Mukogingivalchirurgie. - Vestibulumplastikfreies. - Gingivatransplantat. Laserbehandlung. - Behandlung von Mundschleimhautläsionen (z. B. Herpes oder Aphten) - Rootplanning und Taschendekontamination. Radiologie. - DVT Digitale Volumentomographie. - Digitale Einzelzahnaufnahme. - Digitales Orthopantomogramm. Behandlungsoptionen. - Lokalanästhesie. - Analgosedierung. - Intubationsnarkose. Bleaching.

Unser Ziel ist es, stets zufriedene Patienten zu haben.   Um dies zu erreichen, sind wir bemüht, Sie in möglichst kuzer Behandlungszeit mit höchster Sorgfalt und Präzision schmerzfrei und minimalinvasiv zu behandeln und ein ästhetisch anspruchsvolles und funktionell optimales Ergebnis mit wenig postoperativen Beschwerden zu erzielen. Basis unseres Erfolges ist eine exakte Voruntersuchung und Behandlungsplanung mittels modernster ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.

Bewertung vom 15.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

für Problemfälle

Ich hatte eine schwierige Situation (Frontzähne, Schulunfall, Nerb abgestorben, x Wurzelspitzenresektionen, chr. Entzündung usw.); die Implantate und Kronen sind super geworden. Ich werde auf meine…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Nölken

Sehr Gut ..ich werde für jeden empfehlen.. Er ist Kompetent und freundlich.."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014

Innovatives ,kompetentes, wohlfühl Team - obwohl es Zahnärzte sind

Umsichtiger, sehr gewissenhaft , lösumgsorientiert und präzise arbeitender Arzt. Das war das fachliche- menschlich fühlt man sich in der Praxis gut aufgehoben und wenn man seither Angst hatte, so…  Mehr

Bewertung vom 08.04.2014

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team

Ich habe mich rundum wohl gefühlt und das Ergebnis meines Implantats ist super gelungen!!! Note: 1***"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.

Dr. Axel Spaeth M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

100 % Weiterempfehlung