Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.
Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. ist unter den Top 10:

· Ärzte in Lindau (Stand 01/2015)
· Zahnärzte in Lindau (Stand 01/2015)

Priv.-Doz. Dr. Robert Nölken M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc..
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.03.2015

Tolles Team , wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt

Priv. Doz. Dr. med. dent. habil. M. Sc. Robert Nölken. - Fachzahnarzt für Oralchirurgie- Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie- Spezialist für Parodontologie der DGP- Master of Science für Parodontologie und Implantattherapie.

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie und Endidontie. Detailierte Informationen zu diesen Gebieten finden Sie im Anschluss oder auf unserer Homepage www. dr-noelken. de. Weitere Behandlungsmöglichkiten, die wir Ihnen anbieten können sind Mukogingivalchirurgie, Laserbehandlung, Radiologie und Bleaching. Unsere Behandlungsoptionen:Lokalanästhesie, Analgosedierung oder Intubationsnarkose.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Folgende Personen sind in unserer Praxis um Ihr Wohl bemüht.

Mehr über meine Praxis

Mukogingivalchirurgie. - Vestibulumplastikfreies. - Gingivatransplantat. Laserbehandlung. - Behandlung von Mundschleimhautläsionen (z. B. Herpes oder Aphten) - Rootplanning und Taschendekontamination. Radiologie. - DVT Digitale Volumentomographie. - Digitale Einzelzahnaufnahme. - Digitales Orthopantomogramm. Behandlungsoptionen. - Lokalanästhesie. - Analgosedierung. - Intubationsnarkose. Bleaching.

Unser Ziel ist es, stets zufriedene Patienten zu haben.   Um dies zu erreichen, sind wir bemüht, Sie in möglichst kuzer Behandlungszeit mit höchster Sorgfalt und Präzision schmerzfrei und minimalinvasiv zu behandeln und ein ästhetisch anspruchsvolles und funktionell optimales Ergebnis mit wenig postoperativen Beschwerden zu erzielen. Basis unseres Erfolges ist eine exakte Voruntersuchung und Behandlungsplanung mittels modernster ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.

Bewertung vom 15.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolles Team , wo man sich als Patient gut aufgehoben fühlt

Ich bin froh das Ich den Schritt zum Wechsel in die Praxis von Dr. Nölken gemacht habe . Als jetzt ehemaliger Angstpatient , bei dem so einiges repariert werden musste , kann Ich die Praxis wirklich…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Moderne ,helle und sehr saubere Praxis. Auch der Zahntechniker hat einen Super Job gemacht ! Das ganze Team ist unbedingt weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Optimal professionelle Betreuung; einfach Top

Das ganze Team war einmalig; die Behandlung optimal;schnell und prombt; Einfach TOP!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragende zahnärztliche Versorgung für ein Implantat

Die Betreuung durch und Dr. Nölken und sein Team sind tadellos. Meine Sorgen vor Schmerzen bei der Behandlung waren unbegründet. Information und Aufklärung waren umfangreich. Termine wurden schnell…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.

Dr. Axel Spaeth M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

100 % Weiterempfehlung