Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.
  • Ingolstadt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.
Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Lindau (Stand 06/2014)
· Ärzte in Lindau (Stand 06/2014)

Priv.-Doz. Dr. Robert Nölken M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc..
super Aufklärung
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.12.2014

Optimal professionelle Betreuung; einfach Top

Das ganze Team war einmalig; die Behandlung optimal;schnell und prombt; Einfach TOP!!!!!  Mehr

Priv. Doz. Dr. med. dent. habil. M. Sc. Robert Nölken. - Fachzahnarzt für Oralchirurgie- Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie- Spezialist für Parodontologie der DGP- Master of Science für Parodontologie und Implantattherapie.

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie und Endidontie. Detailierte Informationen zu diesen Gebieten finden Sie im Anschluss oder auf unserer Homepage www. dr-noelken. de. Weitere Behandlungsmöglichkiten, die wir Ihnen anbieten können sind Mukogingivalchirurgie, Laserbehandlung, Radiologie und Bleaching. Unsere Behandlungsoptionen:Lokalanästhesie, Analgosedierung oder Intubationsnarkose.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Folgende Personen sind in unserer Praxis um Ihr Wohl bemüht.

Mehr über meine Praxis

Mukogingivalchirurgie. - Vestibulumplastikfreies. - Gingivatransplantat. Laserbehandlung. - Behandlung von Mundschleimhautläsionen (z. B. Herpes oder Aphten) - Rootplanning und Taschendekontamination. Radiologie. - DVT Digitale Volumentomographie. - Digitale Einzelzahnaufnahme. - Digitales Orthopantomogramm. Behandlungsoptionen. - Lokalanästhesie. - Analgosedierung. - Intubationsnarkose. Bleaching.

Unser Ziel ist es, stets zufriedene Patienten zu haben.   Um dies zu erreichen, sind wir bemüht, Sie in möglichst kuzer Behandlungszeit mit höchster Sorgfalt und Präzision schmerzfrei und minimalinvasiv zu behandeln und ein ästhetisch anspruchsvolles und funktionell optimales Ergebnis mit wenig postoperativen Beschwerden zu erzielen. Basis unseres Erfolges ist eine exakte Voruntersuchung und Behandlungsplanung mittels modernster ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.

Bewertung vom 15.12.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Optimal professionelle Betreuung; einfach Top

Das ganze Team war einmalig; die Behandlung optimal;schnell und prombt; Einfach TOP!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragende zahnärztliche Versorgung für ein Implantat

Die Betreuung durch und Dr. Nölken und sein Team sind tadellos. Meine Sorgen vor Schmerzen bei der Behandlung waren unbegründet. Information und Aufklärung waren umfangreich. Termine wurden schnell…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt - super Team

Herr Dr. Nölken ist ein sehr genauer und kompetenter Arzt. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne per OP auf einmal entfernt. Es gab keinerlei Komplikationen. Ich wurde sehr zuvorkommen und freundlich…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014

Sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt

Super Zahnarzt mit einer perfekten technischen Ausstattung. Zudem noch ein sehr angenehmes und kompetentes Praxisteam."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Nölken M.Sc.

Dr. Axel Spaeth M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

100 % Weiterempfehlung