Dr. med. dent. Moritz Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Seit 20 Jahren werde ich zahnärztlich sehr gut betreut. Den Wechsel nach der Uebergabe der Praxis von Dr. Roland Lang an seinen Sohn habe ich zu keiner Zeit bereut. Das sehr gute Vertrauen ist geblieben.
Nach verschiedenen Behandlungen stand dieses Mal eine Setzung von zwei Zahnimplantaten im Oberkiefer an. Angefangen vom Knochenaufbau bis zur abschliessenden Kronensetzung ist dieser Eingriff kein leichter gewesen. Durch ausführliche begleitender Erklärungen und der ausstrahlenden Ruhe während der Behandlungen wurde mir das zuerst vorhandene Angstgefühl genommen.
Dr. Lang wusste zu jedem Zeitpunkt was zu tun ist und welches die nächsten Schritte sein werden. Die neuen Zähne sitzen perfekt. Vielen Dank. Auch für das gesamte sehr freundliche Team. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen.

Absolut fachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Ich habe in meinem Leben schon viele Zahnärzte besucht, Dr. Lang ist der "Beste", kompetent und freundlich, sehr zu empfehlen!!!
Er erkundigt sich auch nach der Behandlung wie es dem Patienten geht, auch außerhalb der Sprechstunde, leider gibt es solche Ärzte nur noch selten.

Sehr guter und netter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Herr Dr. Lang hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die Behandlung und Kosten aufgeklärt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Praxis ist sehr schön hell, geräumig und heschmackvoll eingerichtet.

Freundlicher kompetenter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Bedingt durch einen Wohnortswechsel musste ich auch meinen Zahnarzt wechseln. Ich wählte die mir am nächsten gelegene Praxis mir behindertengerechten Zugang - und hatte sehr großes Glück! Ich auf Grund meines Alters und einer chronischen Erkrankung Risikopatient.

Terminvereinbarung: Ich bekam innerhalb von zwei Wochen einen Termin.
Parkplätze: Ausreichend in der Tiefgarage - von dort mit Lift direkt in die Praxis. Kein Problem für Rollstuhlfahrer.
Praxis: Sehr moderne, helle Praxis. Klamianlage ist etwas aggressiv - aber das kann man sagen und es wird sofort Abhilfe geschaffen.
Wartezeit: Meine Erfahrungen beziehen sich auf zwei Besuche - bei diesen war die Wartezeit unerheblich.
Personal: Äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich betreut!
Behandlung: Ich wurde beim ersten Termin von einer Ärztin und beim zweiten von Dr. Lang behandelt. Im ersten Termin ging es nur darum festzustellen, ob, und was gemacht werden sollte. Sehr professionell, schnell und kompetent. Es wurde empfohlen, einen Weisheitszahn zu entfernen, der dieser langfristig Probleme bereiten könnte.
Die Entfernung des Weisheitszahn führte Herr Dr. Lang durch. Soetwas ist nicht angenehm, aber besser, angstminimierender und auch schmerzreduzierter lässt sich eine solche Prozedur nicht machen. Ganz, ganz großes Lob! Dasselbe gilt für die angenehme und ruhige Assistenz der netten Arzthelferin. Noch etwas: Herr Dr. Lang rief mich einige Tage vor dem Eingriff an, um alle Einzelheiten bezüglich Medikamenteneinnahme mit mir abzusprechen - das ist auch nicht selbstverständlich.
Fazit: Für mein Empfinden geht es nicht besser!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Netter und kompetenter Zahnarzt. Freundliches Team, schöne Praxis und kurze Wartezeiten. Seitdem wir dort sind, geht die ganze Familie inkl. Kinder gerne und angstfrei zum Zahnarzt!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Durch die Empfehlung meines Freundes bin ich nach eher negativen Erfahrungen mit meinem vorherigen Zahnarzt erstmals zu Dr. Lang gegangen. Herr Dr. Lang zeigte sich als erfahrener Zahnarzt mit einem hohen Anspruch an die eigene Arbeit. Er ging außergewöhnlich feinfühlig und sorgfältig vor und hat mich vor allen Maßnahmen ausführlich beraten. Dabei hatte ich nie den Eindruck, dass er mir etwas aufdrängen wollte (- bei meinem vorherigen Zahnarzt war ich mir da nicht so sicher). Auch mit Hilfe moderner Ausstattung der Praxis legte er genau dar, wo ein Problem entstehen könnte und welche Verfahren sinnvoll wären. Ich vertraue Herrn Dr. Lang und habe nun keine Befürchtungen mehr vor anstehenden Zahnarztbesuchen.

kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Ich war selten so begeistert von einem Arzt. Sehr kompetent, ausführlich, freundlich und zuvorkommend.

Ein sehr gutes Team bisher was ich im Jahr 2014 erlebt habe. Empfehlenswert

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im LuKi2 Dres. Maike Berlet-Elkmann und Moritz Lang

Er hat die besten Umgangsformen, ist kompetent, präzise, hat eine ruhige und sichere Hand, erklärt dem Patienten alles genau und gut.

Zertifizierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert