Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. dent. Thilo Jahn M.Sc. und heiße Sie auf meinem jameda-Pro...

Intakte Zähne sind keine Selbstverständlichkeit - durch voranschreitendes Alter, Erbveranlagungen oder auch unvorhersehbare Ereignisse wie ein Spor...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Praxis für moderne Zahnheilkunde in Lingenfeld anbietet. ...

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt Andere

Endlich habe ich meinen perfekten Zahnarzt gefunden. Es ist so schön wenn man von einer Behandlung nach Hause kommt und freudestrahlend in den Spiegel sehen kann. Dr. Jahn ist ein sehr freundlicher Arzt der ganz hervorragend arbeitet und
sich nur mit einem perfekten Ergebnis zufrieden gibt. Das hatte ich bis dahin so noch nie erlebt und bin deshalb ganz begeistert und glücklich diesen wunderbaren Arzt gefunden zu haben. Alle Beschäftigten in der Praxis sind wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann deshalb Dr. Jahn mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt Andere

Bei mir löste sich eine Krone und das samstags! Ich rief beim Notdienst in Praxis Dr. Jahn an. Obwohl es kurz vor Schließung der Praxis war sagte eine sehr freundliche Angestellte dies wäre
kein Problem, ich solle mich auf den Weg machen notfalls wartet das Team bis zu meinem Eintreffen! An der Praxis angekommen dauerte es keine 5 Minuten bis sich die Zahnärztin um die Befestigung der Krone kümmerte! Nach ca. 30 min war alles erledigt! Von der Anfrage bis zum Ende der Behandlung wurde ich kompetent, zügig und zuvorkommend behandelt! Besser geht es nicht, es ist schön, dass es solch eine Praxis heute noch gibt! Ich komme gerne wieder!

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt Implantologie

Ich kann Dr. Jahn und sein ganzes Team bestens weiterempfehlen. Seit vielen Jahren bin ich dort Patientin und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht, egal ob beim Einsetzen von Implantaten oder bei der professionellen Zahnreinigung. Als Angstpatientin konnte mich Herr Dr. Jahn immer gut beruhigen durch seine verständnisvolle, sichere und behutsame Art und Weise. Er drängt einem keine Behandlung auf, sondern zeigt stets die Alternativen. Alle im Team sind freundlich und nett und immer hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt Andere

Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir in Lingenfeld einen so großartigen Zahnarzt haben. Ich gehe nun schon seit einigen Jahren in diese Praxis und habe verschiedene Behandlungen hinter mir. Nicht nur der Dr. Jahn leistet bei der Behandlung hervorragende Arbeit, sondern sein ganzes Team ist stets freundlich, kompetent und äußerst hilfsbereit, sowie verständnisvoll. Die Beratung ist ausführlich und alle nehmen sich Zeit für Fragen und ausführliche, verständliche Erklärungen.
Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt

Ob Kontrolluntersuchung , profesionelle Zahnreinigung, oder auch grössere Eingriffe wie das Einsetzen von Implantaten, alles läuft seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.
Die Praxis ist bestens organisiert.
Dr.Jahn nimmt sich Zeit, klärt umfassend und gut verständlich auf.
Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr kompetent und freundlich.
Bei allen Behandlungen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann diesen Zahnarzt ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Jahrelange Zahnärztliche Behandlung durch Dr. Jahn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt

Wenn man unter der Woche 200km von seinem Wohnsitz arbeitet und ein Backenzahn abbricht, dann ist das schon ein Dessaster. Aber wenn man einen Zahnarzt hat, bei dem man sofort einen Termin bekommt, dann ist das beruhigend. Das kenne ich so von anderen Ärzten fast überhaupt nicht.
Das schöne hier ist, dass man bei der Anmeldung äußerst freundlich empfangen und auch persönlich mit dem Namen angesprochen wird. Die Angst vor dem Zahnarzt ist wie weggeblasen, denn Dr. Jahn geht sehr sensibel mit seinen Patienten um. Da ist keine Hektik zu spüren, denn der Arzt geht mit einer unglaublichen Ruhe an sein Werk. Einfach phantastisch. Daumen hoch.

Backenzahn abgebrochen .... kein Problem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt

Nettes Personal, alle sind lieb und man wird direkt von freundlichen Gesichtenr begrüßt. Einfach toll.
Dazu kommt die geringe Wartezeit, und, dass man bei Schmerzen direkt einen Termin bekommt.

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt

Dr. Jahn hat sich Zeit genommen, die Lage bewertet, und uns ganz genau erklärt welche Möglichkeiten zur Auswahl standen (auch für meine Tochter sehr verständlich). Die weiteren Termine waren sehr zeitnah, so, dass wir das Problem schnell lösen konnten und das Resultat ist Klasse!
Wir fühlen uns bei Dr. Jahn und seinem Team sehr gut aufgehoben!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt. In allen Belangen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt

Termine werden zeitnah gemacht, das Team ist immer freundlich. Es gab bis jetzt nie lange Wartezeiten. Sind mit der ganzen Familie zu Dr. Jahn gewechselt und sind sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thilo Jahn Zahnarzt

Ein Meister seines Faches!
Durch Sturz abgebrochene Zähne wiederhergestellt, man sieht NICHTS! Wahnsinn!!

Absolut kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben