Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Am Sändchen 18, Linz am Rhein

Stephan Hecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Hecker?

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Aufgrund seltener Erkrankung zum Kardiologen überwiesen wurden, wegen der Nähe hat überweisender Arzt uns die Praxis empfohlen. Personal sehr freundlich. EKG musste im ersten OG. Altes Haus, renoviert, aber daher kein Aufzug. Wartezeit bis zum Arzt Gespräch ok. Arzt selbst fühlt sich bei der geringsten Nachfrage zu seinen Ausführungen sofort persönlich angegriffen, reagiert entsprechend. Das war sehr unangemessen und unangenehm. Keine Besprechung des EKG. Nie wieder.

Unfreundlich und Unfair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Von der telefonischen Terminabsprache bis zum persönlichen Kontakt mit dem Praxispersonal bin ich freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Dr. Hecker ist zwar knapp aber trotzdem präzise mit seinen Erklärungen. Wenn ich "plauschen" will gehe ich woanders hin. Ich fühle mich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Bei der Vergabe von Schulnoten für die einzelnen Kategorien konnte ich nicht anders als ein "Sehr gut" zu vergeben.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich würde ja gerne mit etwas Positivem anfangen, kann ich nur nicht. Empfang und Arzt unfreundlich, nicht hilfsbereit, respektlos und unprofessionell. Wenn man mit einer Überweisung zum Kardiologen kommt, gibt es absolut keinen Grund dafür den Besuch in Frage zu stellen. Der Arzt hat mich so danach gefragt als ob ich was Falsches machen würde und gar keine Ahnung haben würde und es total überflüssig wäre. (Was es definitiv nicht war, da ich von einem Krankenhaus kam und bestimmte Untersuchungen angeordnet bekommen habe.) Die Dame am Empfang war nicht nur am Telefon unfreundlich, nein auch persönlich hat sie sich überhaupt nicht für mein Anliegen interessiert, respektlos mit mir gesprochen und sich scheinbar noch darüber gefreut dass das LZ EKG nicht funktioniert hat und ich nochmal kommen muss. (Ohne Krankmeldung). Der Arzt hat mich Null über das Gerät informiert und mir gesagt wie ich es wieder anschließen muss, falls es sich löst (geschweige denn erwähnt dass es vorkommen kann, dass es sich löst).

Ende vom Lied, EKG hat nicht funktioniert und ich soll doch einfach noch einen Tag frei machen auf der Arbeit und das ganze nochmal "versuchen". Eine Praxis die ich absolut nicht weiterempfehlen würde.

Kein angenehmer Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Hecker hat sich Zeit für die Untersuchung genommen, hat einem zugehört und alles ruhig und ausführlich erklärt. Die Damen, die die EKGs geschrieben haben, waren sehr freundlich und empathisch.

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis. Dr. Hecker hat mich gründlich untersucht, war freundlich. Fragen wurden beantwortet, Untersuchungsergebnis sofort mitgeteilt.
Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Kompetenter Arzt, Freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin einen solchen Arzt in meinem Leben noch nicht begegnet.
Arrogant,überheblich ,schroff und abweisend.
Ein Besuch reicht um zukünftig auf seine "Behandlung zu verzichten.

Kaum zu glauben,nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Wer jemanden zum Quatschen sucht ist hier mit Sicherheit fehl am Platz. Jedoch war das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Alle notwendigen Untersuchungen wurden zügig und kompetent durchgeführt. Diagnosegespräch war kurz aber enthielt alle notwendigen Punkte. Zu bemerken waren die sehr ausführlichen Fragen zu Vorerkrankungen und gesamter Krankheitsgeschichte.

Facharzt mit kurzen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nie wieder. Eigentlich hatte man uns gewarnt, aber ein eigenes Bild verschaffen, sollte sich jeder. Aber hätten wir Mal besser auf andere gehört. Abschreckend allein, sind schon Infoblätter im Wartezimmer das Hände schütteln, out ist.
Trotz Überweisung und Verdacht bzw. Diagnose des Hausarztes wird man gefragt, warum man eigentlich da ist. EKG wurde gemacht,...wozu ein Belastungs EKG,...es wird kein anderes Ergebnis sein ! Arroganz bis zum äußersten !! Nie wieder. Daumen nach unten. Sorry !

Arrogant und von sich sehr überzeugt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Hecker ist ein sehr kompetenter Facharzt für Kardiologie, er informiert nach gründlicher Untersuchung sehr gut verständlich und ausführlich. Hat viel Erfahrung und Wissen in seinem Fachgebiet - bestens zu empfehlen.

absolut kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Hecker Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Erstaml mit den Worten begrüßt: " ... ohne Überweisung macht der Doktor (Dabei ist er nicht einmal promoviert!) das nicht so gerne!" Davon war bei der Terminabsprache keine Rede.
Dann nach einer halben Stunde Wartezeit zum Arzt der erstmal abweisend meine Krankengeschichte abfragt um mir dann mitzuteilen, dass er die Unterlagen des Hausarztes benötige und so keinen Ultraschall vom Herzen machen könne. Das war seine einzige Aufgabe.
Dann einen Termin in 14 Tagen angeboten hat.
In der Erwartung das ich mir einen weiteren halben Urlaubstag für seine Unzulänglichkeit nehme!
Solche Ärzte braucht kein Mensch

Nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert