Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt
Linzhausenstr. 7, Linz am Rhein

Dr. med. dent. Peter Schwarting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Schwarting?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patient und bewundere seine Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz. Er nimmt sich viel Zeit. Für Angstpatieten bestens geeignet. Ganz toller Zahnarzt.

super freundlich und kompetent,nimmt sich sehr viel Zeit, sehr einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Seit meinem Kindesalter bin ich bei Herrn Dr. Schwarting in Behandlung. Zwischenzeitlich habe ich immer Mal wieder den Wohnort gewechselt und diese Gelegenheit das ein oder andere Mal dazu genutzt, einen zu meinen Wohnort näher gelegenen Zahnarztpraxen auszuprobieren.
Ich habe mich bei keinem anderen Zahnarzt so wohl gefühlt, wie bei Herrn Dr. Schwarting und seiner Frau und bin von den fachlichen Kompetenzen und die Art, wie sie mit den Patienten umgehen maßlos begeistert. Gerade im Vergleich zu anderen Zahnärzten aus der Umgebung ist mir dies noch Mal bewusst geworden.
Nicht nur ich sondern auch meine ganze Familie sind seit mehr als einem Jahrzehnt Patienten bei ihm und können aus diesem langen Erfahrungsfundus und der Zeit, in welcher er uns betreut hat von ganzem Herzen "Danke" sagen.

Höchst kompetenter, professioneller und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Seit einigen Jahren betreut Herr Dr. Schwarting meine Familie mit drei kleinen KIndern. Schnell, freundlich, kompetent und professionell. Die Kinder gehen völlig angstfrei zum Zahnarzt. Kenne ich aus meiner Kindheit völlig anders. Die Wartezeiten sind kurz, und dass in einer solchen Praxis auch Notfälle versorgt werden und andere Patienten daher einige Minuten warten müssen versteht sich wohl von selbst. Irgendwann erwischt es jeden von uns mal mit akuten Zahnproblemen. Dann möchten wir ja auch gerne schnell geholfen bekommen. Eine gatte Eins.

Sehr freundlicher und fachlich hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Ich kann nichts negatives sagen, mein Mann und mein Sohn ebenfalls. Ich könnte mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen.

Mit Herrn Schwarting, Ehefrau und Helferin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Seitdem ich in Behandlung bin, habe ich weitaus weniger Angst vor Zahnärzten.
Auch mit Kindern ist Herr Dr. Schwarting ganz lieb und nett. Er konnte mir sogar Zahnstein entfernen, während mein neugiriger 9 Monate Sohn auf meinem Bauch lag.
Man merkt von jeder Behandlung nichts. Kein bisschen. Ich liebe es.
Davon abgesehen ist er sehr vorsichtig. Was ihn noch sympathischer macht.

Angstpatient geheilt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Dr Schwarting ,haben wir durch Empfehlung kennengelernt. Aufgrund schlechter Erfahrungen,ist er nun der Arzt dem wir unser absolutes Vertrauen schenken. Er ist dem Patient absolut zugewandt,stets bemüht ,wenn es um Kosten geht, feinfühlig, sympathisch,fortschrittlich in seinen Behandlungsmethoden, einfach so wie man sich einen Zahnarzt vorstellt oder erträumt. Perfekt!!!!!!!

Absolut kompetenter,sehr sympathischer,zugewandten Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Prima, der Besuch lohnt sich. Da wird der Zahnarztbesuch zu einem Erfolg.

Sehr Kompetent, sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Herr Dr. Schwarting nimmt jedem noch so ängstlichen Patienten die Angst und lässt einen zufrieden wieder gehen. Er berät sehr kompetent, führt ausführlich vor- und Nachteile möglicher Behandlungsmethoden auf und lässt seine Patienten die Entscheidung treffen. Dabei hat er immer und ausschließlich den Erhalt lebender Zähne im Fokus.
Ich habe früher schlechte Erfahrung mit anderen Zahnärzten gemacht (die aufgrund von Gewinnmaximierung schmerzhafte, unnnötige Behandlungen vorgenommen haben) und bin deswegen 7 Jahre bei keinem Zahnarzt gewesen. Die Folge waren kaputte Zähne und eine heidenangst vorm Zahnarzt. Herr Dr. Schwarting hat mir das alles bereits beim ersten Besuch genommen. Denn man merkt, dass es ihm immer und ausnahmslos um das Wohl seiner Patienten geht.
Er wird auch nicht müde zu betonen, dass man sich (als Stammpatient) in akuten Fällen(!) zu jeder Tages-, Nacht- und Wochenendzeit melden kann. Hier fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben!

Sehr ruhig, besonnen und immer um das wohl seiner Patienten bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Sehr beruhigender und kompetenter Arzt! Ich hatte früher immer Angst vor dem Zahnarzt. Dr. Schwarting ist die Ruhe in Person wodurch man selber auch einen Gang zurückschaltet und der Besuch beim Zahnarzt halb so schlimm wird.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, dem sehr netten Team und dem freundlichen und kompetenten Arzt.
Weiter so!! :)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Schwarting Zahnarzt

Sehr schlechte Kindheitserfahrungen hatten mich zum Angstpatienten gemacht, nun liege ich im Stuhl und kralle mich nicht mal mehr an den Armlehnen fest. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Dr. Schwarting kämpft um jeden Zahn/Wurzel mit einem Zeitaufwand der von den Kassen sicherlich nicht erstattet wird!

Jameda hat mich aufgefordert doch bitte differnziert zu bewerten, schade das es keine bessere Note als 1,0 gibt...

Das beste was mir (Zahnärztlich) je passiert ist... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert