Dipl.-Med. Helmer Hache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich möchte der Praxis und vor alle Dr. Hache ein großes Lob aussprechen. Obwohl ich nicht Patient in der Praxis gewesen bin, habe ich schnelle und fachlich gute Hilfe erfahren.

Schnelle Hilfe für schmerzhaftes Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das erste Mal bei Herrn Hache und schon habe ich gemerkt, dass ich in guten Händen bin. Kann ich einfach nur empfehlen. Geradg heraus und ehrlich!Er hat sich viel Zeit genommen und vorallem zugehört. Der Patient steht hier im Mittelpunkt. Dafür ist er Arzt und kann auf lange Erfahrung zurückgreifen.

So stell ich mir einen Arzt vor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein herzliches Dankeschön für die kompetente Betreuung und Behandlung nach meinem Arbeitsunfall. „Kleines Team mit großer Wirkung“— viel Ruhe und Besonnenheit bei der Betreuung der ( nicht wenigen !) Patienten.

Kompetente und vertrauensvolle BehandlungFühlte mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich konnte mich nicht beklagen. Ich fühlte mich bei Dr.Hache hinsichtlich meiner Beschwerden gut versorgt. Das Behandlungsgespräch wurde in Ruhe und ohne Hektik geführt. Die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit..

Kompetenter freundlicher Arzt mit sehr netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr kompetentes und aufgeschlossenes Team. Kurze Wartezeiten und eine sehr professionelle Behandlung. Einfach Klasse!

Einfach Klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auf Grund meiner defekten kassenkarte war ich nur einen behandlunsschein holen, zu diesem zeitpunkt waren 3 leute vor uns. Das war ca 9,45 uhr (Termin 9,30)
Gegen 10 uhr war ich wieder in der Praxis. Um 12 wurden wir erst behandelt. Mein Kind war müde und Hungrig. Es wurde geröntgt und ein Binde über den Gips gewickelt...
Ich wies den Arzt darauf hin das es eine zu Zumutung für mein Kind gewesen ist so lange zu warten. Seine Antwort war wie ein schlag.“Die Erwachsenen da draußen sind wirklichKrank“

3 stunden mit 1,5 jährigem für eine Gipskontrolle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich durfte den Herr Hache öfters, er und alle anderen waren sehr freundlich zu mir. Trozdem muss man immer sehr lange im Wartezimmer warten (mind. 1-2 Stunden), damit er mir eventuell innerhalb von 2 Minuten eine falsche Diagnose mitteilt. Und zwar hab ich mein Kreuzband gerissen und kam zu ihm, er meinte das ist nicht schlimm und hat mir die richtige Diagnose nicht mitgeteilt und nicht mal ein Röntgen gemacht, um zu gucken ob es etwas schlimmes sei. Die schmerzen gingen bei mir nicht weg, also habe ich einen anderen Arzt besucht, welcher mir gleich mitteilte, dass ich einen Kreuzbandriss habe. Durch Herr Hache habe ich viele Monate verloren und die Operation nicht gleich nach der Verletzung gemacht. Es hätte bei mir schlimmer kommen können, da ich mich schlimmer verletzen könnte, weil ich nicht wusste das ich ein Kreuzband habe und die erlaubniss hatte Sport zu treiben. Ich bin nicht die einzige Person, welche vom Herr Hache falsch Diagnostiziert wurde. Eine andere Person z.B. hatte einen Armbruch, welcher als Prellung dargestellt wurde. Nach einiger Zeit hat er bei einem Sturz sein Arm noch schlimmer, in viele Splitter gebrochen, was zur Folge viele schmerzhafen Operationen hatte. Auch finde ich, dass in der Praxis es zu schmutzig ist. Da werden ja auch Op´s von Hache durchgeführt, bei denen es eigendlich so keimfrei wie möglich sein soll.

Nicht Kompetent genug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Trotz grossem Andrang wurde ich immer gut versorgt

Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alle anderen Patienten im Wartezimmer waren sehr zufrieden und kamen sogar aus benachbarten Landkreisen (Kfz-Kennzeichen) !!!

Jeder Patient wurde vom Arzt persönlich begrüßt !!

Das Wartezimmer wurde schon 15 Minuten vor Beginn der Sprechstunde geöffnet.

Die Schwester war ebenfalls sehr nett und einfühlsam.

Extrem kompetenter Arzt - Verständnis für starke Schmerzen - will genaues Bild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.med.Helmer Hache Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich saß über 2,5 Stunden im Wartezimmer bevor ich zum Arzt kam der ein röntgen anordnete und dann durfte ich nochmal 1 Stunde warten bis der Arzt mir innerhalb von 3 Minuten verkündete dass mein Fuß nur geprellt sei.

Lange Wartezeiten und kurze Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert