Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Seiberlich

Dr. med. René Seiberlich

Arzt, Orthopäde
Basler Str. 127, 79540 Lörrach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2014

Sehr Gut

Konnte mir immer helfen wenn ich verletzt war!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis

Hallo zusammen, Weil ich einen Tennisarm habe bin zur Praxis von Dr. med. René Seiberlich gegangen. Habe dort einen Termin vereinbart.Der Termin ist aber erst in ca. 7 Wochen. Tag für Tag wurden die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Exzellente Beratung, fachlich sehr kompetent.

Im Gespräch war Dr. Seiberlich knapp und schnell, gab aber alle gewünschten Auskünfte verständlich und kompetent. Die Gesprächsatmosphäre war insgesamt angenehm, eine Mischung aus Ernst und…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Frey

Dr. Frey

Allgemeinmediziner

1,2
8 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Dr. Aßmann

Dr. Aßmann

Allgemeinmediziner

1,3
39 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Dr. Hirt

Dr. Hirt

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
105 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 45,4 km

Dr. Mayer

Dr. Mayer

Orthopäde

1,2
81 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 47,7 km

Dr. Drumm

Dr. Drumm

Orthopäde

1,0
14 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 44,2 km

Note

1,2

Bewertung vom 02.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Äusserst kompetenter und netter Arzt. Auch die Arzthelferinnen sind ein super eingespieltes Team. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2013, Privatpatient

ruhiger, kompetenter und netter Arzt

Ruhige, sachliche und kompetente Diagnosestellung. Gute Erklärung der weiteren Behandlungsschritte und Abstimmung auf die Bedürfnisse des Patienten. Gute Orthopäden sind selten, aber manchmal hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2013

Kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt mit freundlichem, hilfsbereiten Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2013

Tolles Team

Freundliches und immer hilfsbereites Team.Der Arzt nimmt sich immer die Zeit,die ich benötige ."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.06.2013,  (zu 56 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mit akuten Schmerzen abgewiesen

Mit akuten Schmerzen als "Neukunde" abgewiesen worden bzw auf August vertröstet."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Gesamteindruck hat gestimmt

Netter Arzt, der auf meine Beschwerden eingegangen ist, kompetent untersucht und aufgeklärt hat und im Gegensatz einiger Kollegen seines Fachs auch eine klare Diagnose stellen konnte. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Glück gehabt

Trotz überlasteter Praxis hatte ich schon wiederholt das Glück,einen Termin bei Dr.Seiberlich zu bekommen. Ich habe ihn als äußerst kompetenten und freundlichen Arzt erlebt, der sich bei mir auch…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 19.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

zu wenig Zeit in der Sprechstunde

Wie in fast allen Ortopädiepraxen erlebte ich auch hier, daß man nicht genug Zeit bekommt für sein Anliegen. Der Arzt scheint im Terminstress und widmet sich nicht genügend dem Patienten. Dennoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2013

Man fühlt sich einfach in guten und kompetenten Händen!!!

Dr. Seiberlich nimmt sich ausgiebig Zeit für den Patienten und erklärt fachmännisch und doch leicht verständlich die Gesamtsituation."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 09.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eigentlich zufrieden, aber.....

..leider habe ich als Patientin, die schon längere Zeit in die Praxis kam, mit Schmerzen, die sich akut stark verstärkt haben, keinen Termin bekommen. Begründung: wir gehen nächste Woche in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt

Dr. Seiberlich ist sowohl im Hinblick auf seine fachliche Kompetenz als auch im Umgang mit dem Patienten sehr zu empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für die Erklärung der Diagnose und…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 09.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 09. November

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt, der auf den Patienten eingeht

Herr Dr. S. ist ein junger Arzt mit viel Fachkompetenz. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter und fairer Orthopäde

Junger, dynamischer Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Nicht nur profitorientiert. Sehr kompetent. Gut organisierte Praxis. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderner Arzt mit Fachkompetenz und ausreichend Zeit für den Patienten

Herr Seiberlich macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Es hat sich bei mir genug Zeit genommen, um die umfangreichen "Baustellen" zu erklären. Ein wichtiger Faktor was, dass mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

nachdem ich 2010 von einem anderen Orthopäden wegen Schulterprobleme falsch behandelt wurde, holte ich mir eine zweite Meinung von Dr.Seiberlich. Dieser erkannte sofort den Schweregrad meiner…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Herr Seiberlich ist sehr kompetent, hat mein …

… Problem sofort erkannt und zu meiner Zufriedenheit behandelt. Mein Eindruck, ein sehr gutes Team."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.09.2011, Kassenpatient

Alles in allem ist die Praxis sehr gut, …

… freundlich,nett und vorallem trotz vollem Terminplan kommt man mit einem Notfall und starken Schmerzen dran. Und die Sprechstundenhilfen und der Arzt sind hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2011, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Trotz des Hochbetriebes in der Praxis hat sich Herr Dr. Seiberlich die notwendige Zeit genommen und mich kompetent behandelt. Das Team ist sehr freundlich. Einziger Minuspunkt, ich musste lange auf…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 22.05.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Seiberlich ist bestimmt kompetent, hat aber …

… eine sehr "trockene" Art, was manchmal nicht gut rüberkommt..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2011, Privatpatient

Kompetent und freundlich

Dr. Seiberlich hat meine Beschwerden kompetent behandelt, seine freundlich und ruhige Art war trotz einiger Hektik in der Praxis sehr wohltuend."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetenz

Herr Seiberlich hat Dank seiner noch jungen Jahre einen aktuellen Wissensstand, der vor allem auch chronisch kranken Menschen bei alternativen Methoden zu gute kommt. Er nimmt sich trotz des manchmal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herr Dr. Seiberlich ist ein sehr zuvorkommender …

… und äußerst sympathischer und netter Herr. Geht auf alle Fragen und Ängste ein. Kümmert sich liebvoll um alle Sorgen und Nöte, die man als Patientin hat. Fühle mich sehr wohl und gut…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,5
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(17)
2,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(15)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(18)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(13)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(15)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(14)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 15.05.2014

Kreuzbandriss: Kreuzbandplastik oder Refixation?

Die kurzen und reißfesten Kreuzbänder verbinden und stabilisieren den Oberschenkel und Unterschenkelknochen im Kniegelenk. Auch bei großer Beschleunigung, oder beim Treppen abwärtsgehen sorgen ...  Mehr

Verfasst am 15.05.2014
von Prof. Dr. med. Sven Ostermeier

Zum Thema "Gelenke" am 07.05.2014

Hüftschmerzen und Leistenschmerzen - was kann die Ursache sein?

Hüftschmerzen sind ein wichtiges Warnsignal, das Beachtung verlangt. Schmerzen im Bereich der Hüfte oder der Leisten sollten abgeklärt werden, wenn sie nicht nach 1 oder 2 Tagen wieder vorüber ...  Mehr

Verfasst am 07.05.2014
von Dr. med. Thomas Schneider

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon