Geschätzte Antwortzeit:

Basler Str. 112, Hirzbrunnen , Lörrach

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Weh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie den Weg zu meiner Zahnarztpraxis in Lörrach suchen. Mein Name ist Dr. Hans-Jürg...

Auf den Gebieten Implantologie Parodontologie und Ästhetische Zahnmedizin habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich gerne zum Wohl meiner Pa...

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Na...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt Implantologie

Herr Dr. Weh und sein Team arbeiten hochprofessionell und zielgerichtet. Es wird sich zeitgenommen und jeder Behandlungsschritt wird ausführlich erklärt. Die Behandlung erfolgt ruhig, bedacht und mit modernster Technik. Das Team und vor allem Herr Dr. Weh sind sehr herzlich, zuvorkommend und nehmen sich auch mal Zeit für einen Smalltalk. Was mich auch beeindruckt ist, dass alle Behandlungen mit Voraussicht getätigt werden. Füllungen werden nicht nur ausgebessert, sondern die Zähne bestmöglich erhalten und langfristig für ggf. Kronen oder Inlays vorbereitet (wenn dies absehbar und erforderlich ist). Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben, denn ich fühle mich dort in den besten Händen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt Andere

Fachkompetenz und Patientenwertschätzung gehen hier Hand in Hand. Großes Lob an Hr. Weh und sein Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt Implantologie

Ich kann mich den ganzen Bewertungen einfach nur anschliessen.
Die Praxis ist absolut top, angefangen vom Empfang, der Beratung und der Behandlung. Hätte nie gedacht, dass ich das einmal von einer Zahnarztpraxis sagen würde.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt

Habe mich wie immer, als Angstpatientin bei der Behandlung durch Dr. Weh sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch einen großen Dank an das ganze Team. Kann die Praxis gut weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt

Sowohl ich als auch meine Frau sind durchweg zufrieden mit der Betreuung und Behandlung durch das gesamte Team. Selbst während unserer Zeit im Ausland war das Praxis-Team stets per E-Mail für uns erreichbar und hat uns fachkundig und vor allem lösungsorientiert geholfen.
Bei Zahnärzten besteht oft das Problem, dass man die Arbeit des Arztes schwer bewerten kann. Was wir aber bewerten können, ist der hervorragende Service und das Gefühl, nie einer Behandlung, die nicht unbedingt notwendig gewesen wäre, unterzogen worden zu sein.
Deshalb sind wir sehr zufriedene Kunden.

Herausragender Service und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt

Praktisch ohne Wartezeit in der Praxis, bin ich sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Ich bin sehr zufrieden, obwohl ich Zahnarzttermine gar nicht mag.

Freundlich, kompetent, zügig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt

Eine Praxis mit modernster Technik und Behandlungsmethoden, gepaart mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team. Man wird als Mensch auf Augenhöhe behandelt und nicht „nur“ als Patient. Jeder Schritt wird erklärt und alle Möglichkeiten werden abgesprochen. Das schafft vollstes Vertrauen und mit dem super Team hat ein Zahnarztbesuch hier fast schon Wohlfühlcharakter.

Vertrauen in Arzt, Team und Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt

Ich bin nun seit Jahren bei Dr. Weh in Behandlung und super zufrieden. Hätte ich ihn schon seit Kindestagen als ZA gehabt, wäre mir wahrscheinlich viel Leid erspart geblieben.
Diese Praxis paart ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit. Obwohl ich Angst vor Zahnarztbesuchen habe, gehe ich sehr gerne zu ihm und fühle mich dort vertrauensvoll behandelt. Weiter so und vielen Dank an Dr. Weh und sein tolles Team!

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Weh und seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt

Mit den zahnärztlichen Behandlungen von Dr. Weh war ich stets sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam hat eine angenehme, freundliche und professionelle Ausstrahlung.

Sehr zufrieden seit 18 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Jürgen Weh Zahnarzt

Ich danke dem ganzen Team von Perfect smile für ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Fühlte mich sehr gut beraten und ihre Arbeit war einfach perfekt. Ich bin schon lange Patient und sehe mit Freude, dass die Praxis sich immer um Weiterbildung der Angestellten bemüht.

Unübertrefflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert