Dr. med. Marc Felix bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich habe mehrfach versucht einen Termin zu kriegen, jedoch wird nie das Telefon anbgehoben und direkt kommt die durchsage "Sie rufen ausserhalb der Sprechzeiten an" und dann kommt ja die durchsage wann die Sprechzeiten sind und Überraschung ich rufe während diesen Zeiten an. Keine Ahnung was da bei denen los ist, aber so ist das nicht okay.
Ich wollte nach dem MRT Termin einen Besprechungstermin bei denen haben, um endlich zu wissen was denn los ist, da ich schon länger Krankgeschrieben bin und es sich auch einfach nicht besser.
Klappt wohl nur leider bei diesem Arzt nicht.
Ich werde mich dann wohl oder über nach einer anderen Praxis umgucken, die mir auch wirklich helfen möchte und nicht mich abwürgen möchte.
(man muss natürlich bedenken das dies lediglich meine persönliche Erfahrung mit dieser Praxis ist, aber das ist auch einfach keine Erfahrung die ich anderen wünsche)

Ich habe am heutigen Morgen die Praxis in Lohmar aufgrund akuter Beschwerden im Halswirbelbereich aufgesucht. Aufgrund ungeklärter Ursache habe ich am gestrigen Abend plötzlich doppelt gesehen und musste mit Gleichgewichtsstörungen kämpfen. Ich versuchte den Mitarbeiter*innen zu erklären, dass aufgrund vermutlich akuter Verspannung oder Nervenreizung im Halswirbelbereich die Störungen aufgetreten sind. Zudem hatte ich aktuelle MRT Aufnahmen, des Halswirbelbereich mitgeführt, man sah aber keinen Anlass für eine Behandlung/Sprechstunde und verwies auf einen Termin aufgrund voller Sprechstunde( im Wartezimmer saß eine Dame…). Ich wurde auf Nachfrage forsch durch eine der Mitarbeiterinnen unterbrochen und auf eine internistische Untersuchung bei meinem Hausarzt verwiesen. Da war ich natürlich im Anschluss. Ja und was soll ich sagen? Der hat mich an einen Orthopäden verwiesen, mit Verdacht HWS Syndrom. Das war das letzte Mal, dass ich die Praxis Felix in Lohmar aufgesucht habe. Seltsame Praxis Akutpatienten der Praxis zu verweisen, aber das geht gar nicht.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe am 2.11.22 eine ambulante Kniearthroskopie im Ambulanten OP Zentrum im VPH erhalten und konnte wenige Stunden später das KH verlassen. Dr.Felix betreut auch vor dem Eingriff seine Patienten mit aufmunternden Worten und hat ein offenes Ohr für noch spontane Fragen. Die gesamte Betreuung war äusserst kompetent und herzlich locker,das tut unter solchen Umständen richtig gut. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung

Lob an die gesamte Praxis inklusive VPH AOZ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich gut und vertrauensvoll behandelt und aufgehoben gefühlt. Arzt und Schwestern sehr freundlich und fürsorglich. Kompetente und fachgerechte Beratung, Behandlung und Operation meiner Schulter (Sehnenriss, Schleimbeutel und Arthrose).

Kompetenter und netter Arzt sowie Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ich bin das erste Mal hier und hatte sofort Vertrauen zu Dr. Felix. Bin gespannt, ob die geplante Knie und Hüft OP den entsprechenden Erfolg liefert. Werde dann noch einmal bewerten. Bis jetzt alles sehr gut.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin echt zufrieden mit der Praxis!Sowohl die Besprechungen/Behandlungen in der Praxis als auch mit der Operation von Dr Felix.Alle haben mich vor der OP und danach top behandelt,super freundlich und einfühlsam!Ich war super begeistert darüber und kann jedem die ambulante Op bei Dr Felix empfehlen,aber natürlich auch die Behandlung in der Praxis.

Sehr freundlicher Arzt und Operateur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühlte mich mit meiner Schulter Operation von Anfang an sehr umfassend betreut.
Vorher, währenddessen und danach hatte ich stets vertrauen, dass ich in guten Händen bin. Danke dafür.

Umfassende, sehr professionelle Therapie und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das sich in Coronazeiten in vielen Praxen Dinge geändert haben ist verständlich. Aber was in dieser Praxis geschieht ist unfassbar. Ein Termin mit dem Arzt war erfolgt (trotz Termin 2,5 Stunden Wartezeit). Im Anschluss ist es in keinster Weise möglich eine telefonische Verbindung herzustellen.Also geht man persönlich hin. Dort steht man bis zu 45 Minuten im zugigen Treppenhaus.
Eine Verordnung auf Krankengymnastik kann (trotz eindeutigem MRT-Befund und bereits erfolgtem Arztgespräch) nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt erolgen. Ok, noch zu verstehen. Dann wird einem gesagt, es gäbe telefonische Sprechzeiten Mittwochs und Freitgs zw. 13 und 14 Uhr. Man tippt sich in dieser Stunde die Finger wund und hat trotzdem keinen Erfolg. Also erfährt man noch nicht einmal, ob eine Verordnung zur Krankengymnastik "genehmigt" wurde. Ein weiteres mal stelle ich mich in den eiskalten Hausflur. Nach 40 Minuten gebe ich durchgefroren und mit noch stärkeren Rückenschmerzen auf. Das alles ist unzumutbar.

Noch nie so etwas erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.Felix und sein Team sind immer gut gelaunt und man fühlt sich sehr gut behandelt. Bei mir war alles vom ersten Termin an bis zur Diagnose über die OP und bis zur Nachbehandlung einfach alles Perfekt.
Danke dafür.

„Perfekt aufgehoben“ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte Riesen Respekt vor meiner Op. Als mich Dr. Felix morgens vor der OP nochmals aufklärte war ich total beruhigt.Umso mehr nach der OP , wo Dr. Felix nochmals vorbei kam und mir von der OP berichtete.Heute ist der 3 Tag nach der OP und mir geht es blendend. Vielen Dank an das Pflegepersonal, was hier einen Super Job macht. Ich bin absolut überzeugt von Herrn Dr. Felix und seinen Fähigkeiten. Vielen Dank !

Schlittenprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben