Dr. med. Tina Schober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Schober?

Standort: OrthoNord Dr.med. Reza Mesrian Facharzt für Orthopädie Andere

Kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört zu.
Die Behandlung erfolgte "auf den Punkt" und war bereits nach dem erstem Termin erfolgreich.

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Schober hilft immer sehr kompetent und hat ein Ohr für die Belange des Patienten. Bei ihr ist alles gut verständlich und unkompliziert

sehr freundliche Ärztin, die auch mal zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Trotz Termin kam ich erst nach 1 1/4 Stunden zur "Behandlung". Kurz wurde mir mein Befund erklärt (den ich selber schriftlich mitgebracht hatte). Auf die ebenfalls von mir vorgelegten Röntgenbilder wurde kein Blick geworfen. Es erfolgte weder ein ausführliches Therapiegespräch noch die Darstellung möglicher Handlungsmethoden oder Alternativen. Einziger Therapievorschlag war eine Spritzentherapie, die als IGEL-Leistung nicht von der Krankenversicherung übernommen wird. Einen Kostenvoranschlag würden mir die Kolleginnen am Empfang aber gerne ausstellen. Möglichkeiten der Physiotherapeutischen Behandlung wurden keine erwähnt, mögliche Bewegungsübungen oder -empfehlungen gab es keine. Fazit: Trotz Termin über 1 Std. Wartezeit, kurzes Durchgangsgespräch von 5-10 min, danach mit Schmerzmitteln wieder draußen. Ich denke nicht, dass wir uns wieder sehen werden.

Ausufernde Wartezeit-wenig Zeit zur Untersuchung-IGEL Leistung als Ersttherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war früher schon in Behandlung von Fr. Dr. Ja dann war Sie weg . Jetzt bin ich froh wider als Mensch behandelt zu werden. Ich habe Morbus Bechterew und bin auf Tabletten und Spritzen angewiesen.
Wärmebehandlung helfen sehr gut.
Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Ich habe Sie gesucht und gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Durch Erfahrungen bei mehreren Gelenk und Rücken Erkrankungen und dies bezüglichen Terminen,bei diversen KH und Ärzten,muß Ich feststellen das,Ich,fachlich bei den Ärzten der Gemeinschaftspraxis Dr.T.Schober(Dr.Birnbaum Dr.Schmeing)bestens Aufgehoben bin.Dies liegt Meiner pers. Meinung nach aber auch schon in der sehr freundlichen und auch fachlich sehr kompetenten Anmeldung.Die beiden Damen geben einem schon an der Anmeldung ein Gefühl der Sicherheit und der Fachkompetenz.Dies macht Einem den ""Gang"" zum Arzt schon viel Leichter.Mit freundlichem Gruß,ein sehr zufriedener Patient.

Eindruck der Gemeinschafts-Praxis Dr.Tina Schober • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Die Ärzte dort sind sehr nett, keine Frage. Aber einen Termin zu bekommen ist nicht so einfach egal ob man heftige Schmerzen hat oder nicht. Ich bin letztes Mal mit Schmerzen wieder nach Hause geschickt worden und mußte 2 Wochen auf einen Termin warten.
Bin dann zu einem Chirugen gegangen. Zuvor wollte man mich 4 Wochen warten lassen und ich habe um den vozeitigeren Termin förmlich betteln müssen. Das fand ich schon sehr heftig.

Meine 10 jährige Tochter hatte Hüftschmerzen und ich war vorher, da Wochenende war, in der Kinderklinik und sollte dann mit ihr zum Orthopäden. Nachdem ich dann da anrief, sollte meine Tochter 3 Wochen auf einen Termin warten, trotz ihrer Schmerzen und erst nachdem ich sehr sauer wurde und gesagt habe, wie man ein Kind 3 Wochen mit Schmerzen herum laufen lassen könne, nach langem hin und her einen schnelleren Termin bekommen. Ich sollte dann einfach so reinkommen aber Wartezeit mitbringen !!!!!!!!!!!!!!!! Das könne lange, lange dauern. Dauer der Wartzeit....10 Minuten.
Warum dann solch einen vorherigen Wirbel veranstalten ? Kann ich nicht nachvollziehen.

Den Vorschlag vorübergehend zum Kinderarzt zu gehen und sich dort Schmerzmittel abzuholen, lehnte ich ab, da dieser 1.über keinen Röntgenapparat verfügt und ich 2. mein Kind nicht 3 Wochen lang mit Schmerzmitteln vollpumpen wollte. Das fand ich schon echt hart an der Grenze.

Einige Damen an der Anmeldung sind äußerst unfreundlich, teilweise genervt bis arrogant.
Die Ärztin selber kann ich nur weiterempfehlen aber ich werde in eine andere Praxis wechseln denn das muß ich mir nicht mehr antun.

Unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sie stellt eine ausgezeichnete Diagnose mit der entsprechenden Rücksicht auf Alter und Vorerkrankungen.
Auch für die klinische Weiterbehandlung wird Arzt und Klinik empfohlen.

Ausgezeichnete Diagnostikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ich hatte eine heidenangst vor dem orthopädenbesuch. dank vieler, sehr schmerzhaften und wenig hilfreichen besuchen bei anderen orthopäden in den letzten 35 jahren....diesmal völlig zu unrecht.. denn diesesmal habe ich tatsächlich eine praxis gefunden, in der ich mich gut aufgehoben, meine symptome wahr- und ernstgenommen wurden. mit sehr freundlichen, herzlichen u. kompetenten mitarbeiterinnen (rezeption, röntgen ect.) und einem ruhigen arzt, der meine schmerzenden stellen vorsichtig untersuchte (da habe ich schon ganz andere erfahrungen gemacht...) und mich nicht nach 2 min \" abservierte\" und zum nächsten patienten raste. vielen, vielen dank!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Felix Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Schatz ist sehr unfreundlich. Frau Schatz ist es schon zuviel, wenn man telefonisch nach einem Termin fragt. So wollte ich z.B. an einem bestimmten Tag einen Termin. Frau Schatz sagte mir, da ist alles belegt. Ihre Kollegin sagte mir am anderen Tag, dass ich den Termin haben könnte. Das ist aber kein Einzelfall bei Frau Schatz. Insgesamt bin ich mit den Ärzten zufrieden und wenn da nicht Frau Frewer wäre- die gute Seele der Praxis- hätte ich wahrscheinlich wegen Frau Schatz schon gewechselt.

Gemeinschaftspraxis Dr. Schober • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert