Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt
Hauptstr. 68, Lohmar

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Catalin Bucur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass ich Patientin in dieser Praxis bin. Nach einem Wechsel von einem anderen Zahnarzt wurde ich sehr gut aufgenommen und erstmal alle notwenigen Behandlungen durchgeführt. Ich erlebe Hr. Dr. Bucur immer als sehr freundlich und er nimmt sich auch immer viel Zeit!!
Das Team von Dr. Bucur ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent!

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Catalin Bucur

Vielen Dank für die sehr freundlichen Worte. Wir helfen sehr gerne bei zahnmedizinischen Schwierigkeiten und betrachten dabei stets die Gesamtheit der Probleme. Dabei ist Zeit ein wichtiger Faktor für die Erläuterung der Befunde, der Therapiepläne und der Therapiedurchführung. Die Zeit ist ein Schlüssel für den Erfolg der zahnmedizinischen Therapie.
Beste Güsse, danke für die Weiterempfehlung.

Bester Zahnarzt mit super Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Die Lage, die Freundlichkeit, die Atmosphäre in Praxis alles top! Sehr selten besseres gesehen! Dr. Bucur und sein Team sind von Anfang geben positives Strahlung an die Patienten und mit der super beleuchtetes Praxis kommt viele Sonne in die Räume rein, daher als Patient fühlt man sich schon direkt besser!

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Catalin Bucur

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Auch wir fühlen uns sehr wohl am Arbeitsplatz und können dieses Gefühl an unsere Patienten weitergeben und ebenfalls in unsere Arbeit einfließen lassen. Wenn das bei unseren Patienten ankommt, freut uns das umso mehr.

Super nette und kompetente Zahnarzt! One of the best in the Business! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Sehr guter service. Werde zur kontrolle angerufen. Im notfall bekommt man auch kurzfristig einen termin. Der arzt ist nicht wie viele andere auf profit aid.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Catalin Bucur

Der Mensch steht im Mittelpunkt unser Handlungen. Wir vergessen nicht wie die Perspektive des Patienten aussieht, weil wir selbst nicht nur medizinisches Personal sind sondern auch mal Patienten..

Bester Mir bekannter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Ich bin nach jedem Zahnarztbesuch zufrieden und weiß, dass ich einen guten Zahnarzt gefunden habe (seit 13 Jahren). Das bestätigt mir gerade mein heutiger Besuch wieder. Ich hatte viele Fragen zu einer bevorstehenden Behandlung (2 Implantate mit Prothetik), sie wurden alle zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Nicht zu vergessen, dass Dr. Bucur ein sehr guter Praktiker ist, sodass ich ohne Angst in die Behandlung gehen kann.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Catalin Bucur

Vielen Dank für die freundliche Bewertung, sich Zeit zu nehmen um Fragen zu klären, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie. Am besten lösen sich Probleme wenn keine Fragen offen bleiben.

Immerwährende Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit , einfach super !
Bei einer Zahnwurzelbehandung so entspannt zu sein, dass ich dabei eingeschlafen bin, spricht schon im positivsten Sinne für sich!
Meine 15 Zahnkronen sind perfekt geworden und sehen aus, als wären es meine eigenen Zähne !
Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Bucur und seiner ebenfalls
kompetenten, einfühlsamen Kollegin.
Die Praxis ist absolut zu empfehlen !

Der beste Zahnarzt weit und breit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Dr. Bucur ist einfühlsam sympathisch und freundlich!
Seine Kompetenz steht außer Frage. Er ist hoch dekoriert mit vielen Auszeichnungen.
Das Team um ihn herum ist stets nett und zu vorkommend.
Seine Stimme und sein Auftreten sind beruhigend für Angstpatienten.
Ein Top Arzt!

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für die freundlichen Worte und für die Mühen das auch auf dieser Plattform getan zu haben. Es ist und eine Freude Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und es freut uns das bei Ihnen geschafft zu haben.

Dankeschön und beste Grüße,

Bucur

Bester Zahnarzt im Reihnland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr Bucur nur weiter empfehlen. Das gesamte Team ist freundlich, empathisch und sie arbeiten Hand in Hand!
Dr Bucur gibt mir Sicherheit, Vertrauen und nimmt meine Angst. Er arbeitet sauber, ordentlich und professionell. Je nach Behandlung gibt er vor, wie man sich zu Verhalten hat die nächsten Tage und gibt hilfreiche Tipps. Beispiel: Nach Zahnbehandlung: die nächsten 3 Tage auf Zitrusfrüchte zu verzichten, damit man keine Aphten o. ähnliches bekommt.

Top Arzt und Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Anfang Dezember suchte ich Dr. Bucur - den ich bis dahin nicht kannte - samstags morgens im Notdienst auf, da ich mir am Abend vorher an einem kleinen Stück Nussschale einen Backenzahn im Oberkiefer derart kaputt gebissen hatte, dass der Zahn gezogen werden musste.

Dr. Bucur kam mir während der Behandlung sehr kompetent vor. Er entließ mich mit den Worten, dass ich nach ca. fünf Tagen meinen Hauszahnarzt aufsuchen solle, damit die Fäden entfernt werden könnten.

Leider entzündete sich das ganze dermaßen übers Wochenende, dass ich montags morgens sofort zu meinem Zahnarzt musste, der ehrlich entsetzt war. Er konnte nicht begreifen, dass Dr. Bucur die Wunde zugenäht hatte, dass nichts abfließen konnte. Dadurch hatte sich eine so böse und agressive Entzündung gebildet, dass er die Wunde öffnen und fast zwei Wochen mit Antibiotikum behandeln musste. Zusätzlich musste ich auch ein Antibiotikum einnehmen. Selbst heute - nach über zwei Wochen - ist an meiner Wange noch eine leicht geschwollene Stelle.

Da Dr. Bucur bei jameda bisher sehr gute Bewertungen hat, nehme ich an, dass ich bei ihm einen schlechten Tag erwischt habe. Und ich kann nicht nachvollziehen, warum er bei einem gezogenen Zahn die Wunde vernäht. Aus diesem Grund würde ich Dr. Bucur nicht mehr aufsuchen. Das hätte einem Zahnarzt meiner Meinung nach nicht passieren dürfen. Nicht auszudenken, wie sich die Entzündung noch entwickelt hätte, wenn ich nicht so schnell wie möglich meinen Hauszahnarzt aufgesucht hätte.

Sehr geehrte "Kassenpatientin über 50",

danke für die ausführliche Bewertung vom ersten Weihnachtstag 2016.
Ich bedauere die unerwartete, unangenehme Entwicklung der Wundheilung in Ihrem Fall.
Hier sind einige Anmerkungen zur durchgeführten Behandlung.
Vor der Entlassung haben mein Praxisteam und ich Ihnen konkrete mündliche und schriftliche Verhaltenshinweise nach chirurgischen Eingriffen zur Hand gegeben: "nicht Rauchen!", "nicht die Wunde Ausspülen!", "kein Alkohol", "keine Milchprodukte!", um nur einige wichtige zu nennen (genaueres hier: http://www.zahnarzt-lohmar.de/downloads/Verhaltenshinweise%20nach%20chirurgischen%20Eingriffen.pdf).
Das Ziel dieser Maßnahmen ist, das gebildete Blutgerinnsel im Knochenfach über mehrere Tage stabil zu halten, um die Knochenwände gedeckt zu halten und den frischen einsprießenden dünnen Gefäßen die Möglichkeit zu geben, sich so schnell wie möglich zu vereinen. Die verwendete sterile Naht verringert die Öffnung, die ein gezogener Zahn hinterlässt, sichert das Blutgerinnsel gegen Beweglichkeit und verbessert die Wundheilung. Ein vollständiger Verschluss wurde jedoch nicht durchgeführt und nicht beabsichtigt. Lediglich die Annäherung der Wundränder wurde angestrebt, um das Blutgerinsel, die Wundkruste zu sichern. Auch bei penibler Berücksichtigung der Verhaltenshinweise kann es in der Nacht, im Schlaf durch Schlucken des produzierten Speichels zum Abriss des Kontaktes zwischen Knochenwand und Blutgerinsel kommen. Das Gerinnsel wird nicht mehr mit frischem Blut versorgt, stirbt langsam ab, wird als Fremdkörper erkannt und wird vom eigenen Körper abgebaut. Das geschieht durch eine Entzündungsreaktion. Die zahlreichen Bakterien in der Mundhöhle dringen in die ungeschützte Wunde ein und verstärken die körpereigene Abwehrreaktion.
Diese Komplikation tritt bei Zahnentfernungen auf und hat nichts mit der durchgeführten Behandlung zu tun, auch nichts mit dem Nahtverschluss.
Alles Gute für Ihre weitere zahnmedizinische Gesundheit.

Schlechten Tag erwischt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Dr. Bucur, ein Zahnarzt mit Professionalität und Einfühlungsvermögen.
Sein Team in allen Situationen einfach spitze
Das ist mein Zahnarzt !

Mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Catalin Bucur Zahnarzt

Meine Familie und ich sind seit 10 Jahren sehr zufrieden !
Herr Dr. Bucur ist wie oben beschrieben sehr fachkompetent und handelt "Pro-Patient" (gleiches gilt für sein Team).
Eine optimale Versorgung des Patienten ist Herrn Dr. Bucurs Anspruch. Das merkt man!
Er genießt mein volles Vertrauen und wird von mir für jede zahnmedizinische Behandlung empfohlen.

Fachkompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert