Peter Zwerg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Zwerg?

Standort: Praxis Peter Zwerg Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Patientin bei Dr. Zwerg und habe es überhaupt nicht bereut. Ich hatte schon einige schwierigere "Fälle" , wo mir Dr. Zwerg und sein tolles Team zu 100% geholfen haben. Auch aktuell bin ich in Behandlung und bin dem ganzem Team sehr dankbar, für die Zeit, welche sie sich nehmen und vor allem zeigt Dr. Zwerg auch sehr viel Verständnis und Interesse gegenüber mir und meinen Anliegen.

Standort: Praxis Peter Zwerg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte ein Problem, sonst wäre ich nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zum Arzt, aber dieser machte einen sehr lustlosen und auch inkompetenten Eindruck. Es fand keine Untersuchung statt, nur komische, nicht nachvollziehbare Aussagen. Ich wurde ohne Hilfe nach ein paar Minuten wieder weggeschickt. So sollte ein Arzt mit Patienten nicht umgehen, wenn er seinen Beruf ernst nimmt.

Lustloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zwerg Facharzt für Allgemeinmedizin

Top Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

Wenn er nicht weiter weiß schickt er einen gleich weiter ohne zu experimentieren

Nur eine bestimmte Arzthelferin ist mega unfreundlich, die sollte man nicht auf Kranke Menschen zulassen.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zwerg Facharzt für Allgemeinmedizin

Während der Zeit meiner 2 TIAs wurde ich von Herrn Zwerg und von Frau Dr. Hahn sowie vom Praxis-Team immer sehr gut behandelt. Auch als ich eine Leistenhernie hatte wurde mir von Herrn Zwerg eine
Überweisung in die Klinik meiner Wahl (Uniklinik Ulm) ausgestellt. Des Weiteren hat Herr Zwerg mich auch bei dem Antrag für Reha unterstützt. Diese wurde auch sehr schnell genehmigt.

Kompetende Ärzte und gut geschultes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Zwerg Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeiten, schnelle Behandlung und mega nettes Personal!!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zwerg Facharzt für Allgemeinmedizin

Zunächst einmal erreiche ich in der Praxis immer eine der super lieben Sprechstundenhilfen und kann bei akuten Sachen direkt kommen, ansonsten habe ich nie länger als einen Tag gewartet auf einen Termin. Ich war schon beim Vorgänger und man muss wirklich sagen, dass dieser deutlich kompetenter war, aber wenn Doktor Zwerg einen Verdacht hat schickt er einen direkt zur weiteren Abklärung zu einem Spezialisten! Also ich bin zufrieden, gerade weil ich mich in der Praxis sehr wohl fühle.

Freundlicher nicht ganz kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zwerg Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hört einem nicht zu und nimmt einen nicht ernst. Hat von Medikamenten keine Ahnung.
Die zweite Ärztin in der Praxis ist gut. Leider bekommt man bei ihr nur schlecht einen Termin.

Arzt ohne Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit, null!!!
Ich schilderte dem Arzt mein Leiden (schlimme Erkältung und dadurch schlaflose Nächte), tat er das ganze als gar nicht so schlimm ab. Verschrieb mir ein Privatrezept, für das ich in der Apotheke ca. 15€ für Tabletten hinlegen durfte die nicht geholfen haben. War eine Woche später immer noch sehr schlimm erkältet, bin dann zum anderen Arzt der mir Hustensaft und Tropfen verschrieb. Mir ging es nach wenigen Tagen gleich besser.
NICHT ZU EMPFEHLEN!

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Zwerg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange in dieser Praxis, auch beim Vorgänger. Als ich das erste Mal zu Dr. Zwerg kam, fand ich seinen Humor einfach Klasse. Das hat mir gefehlt, denn mir ist es wichtig, dass ich das Gefühl vermittelt bekomme angenommen zu sein. Er wirkt menschlich und authentisch.
Es ist für Ihn nicht einfach gewesen, denn sein Vorgänger hat sich bei einem anderen Arzt in unserem Dorf eine Arbeit gesucht und Patienten aus seiner alten Praxis abgeworben. Ich finde das unterste Schublade.
Was ich positiv sehe ist, dass man bei Ihm immer ein offenes Wort bekommt. Ich fühle mich kompetent beraten und kann mit jeder Frage die mich quält zu Ihm gehe. Die Wartezeit ist gering und die Arzthelferinnen äußerst nett. Da ich meinen Körper am besten kenne kann ich meine Probleme gut bei Dr. Zwerg erläutern. Er doktert auch nicht lange alleine herum, sondern bindet Fachärzte in die Versorgung ein.
Man sollte nicht auf die Gerüchteküche hören, sondern bewertungsfrei sich seine eigene Meinung einholen. Entweder man kann oder man kann nicht. Ich kann und bin vollsten mit Dr. Zwerg zufrieden und vertraue Ihn.

Kompetenter Arzt mit dem Sinn für Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Zwerg Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Zwerg ist seit Jahren unser Hausarzt und wir sind alle sehr zufrieden mit ihm. Mein Mann hat ein chronisches Leiden und er nimmt sich jedes Mal Zeit egal um was es geht und nimmt uns ernst und hat immer ein offenes Ohr. Auch seine Arzthelferinnen sind allesamt freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gerne. Seit Jahren unser Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert