Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Parkstr. 5, Loxstedt

Angela Kuttig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Kuttig?

Standort: Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sowohl die Ärztin als auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und kompetent.
Bei Frau Kuttig gibt es nie lange Wartezeiten. Die längste Wartezeit, bei der mein Sohn als Notfall zwischen geschoben wurde waren 20 Minuten! Alles ist gut organisiert.
Wir fahren fast 35km, um in ihre Praxis zu kommen, aber das ist es Wert.
Rezepte oder Verordnungen schickt die Praxis uns zu. Dafür bringe ich Briefmarken mit. Das klappt richtig gut und erspart so manchen Weg.
Meine beiden Kinder vertrauen Frau Kuttig und ihrem Team und gehen dort angstfrei hin.

Freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon viele Jahre Patienten bei Frau Kuttig. Unsere Kinder mögen Sie und wir fühlen uns gut in der Praxis aufgehoben.
Frau Kuttig nimmt sich viel Zeit und hat zu den Kindern einen guten Draht.

Fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

- Immer freundlich und direkt in ihrer Art!
- Sie nimmt sich Immer ausreichend Zeit für das Kind
- erklärt auf Nachfrage alles verständlich
- fragt immer nach ob die Standards an Medikamenten noch vorhanden sind.
- die Sprechstundenhilfen geben so gut sie können Infos und tips am Telefon

Fazit: gute Ärztin, tolle Arzthelferinin, schöne Praxis

Kinderärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind ganz frisch nach Lunestedt gezogen und uns wurde Frau Dr. Kuttig empfohlen.
Nun sind wir sehr glücklich und zufrieden, denn sie geht mit unserem Säugling wirklich toll um. U2 bis U5 sind geschafft und wir werden weiter bei ihr bleiben.
Auch die Wartezeit ist super mit Termin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Kuttig ist wirklich klasse und wir gehen gerne zur ihr, sie ist fachlich wirklich sehr kompetent.

Leider habe ich aber bei der Terminvergabe jedes Mal Diskussion, warum ich erst gegen Abend einen Termin haben möchte. Ich denke nicht, dass ich mich rechtfertigen muss! Ich kann mir doch nicht jedes Mal Urlaub nehmen. Das ist wirklich eine Frechheit und ich werde es beim nächsten Arztbesuch ansprechen....

Nette Ärztin, leider viel Duiskussion um Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit bei Fr. Kuttig seitdem sie in Loxstedt praktiziert. Mein Kind ist seit dem Säuglingsalter dort in Behandlung. Eigentlich waren wir beide immer sehr angetan von ihrer unkomplizlierten Art. Dass sie sich mehr mit meinem Kind unterhalten hat, als mit mir, hat mich nie gestört. Auf Nachfrage habe ich immer alle Infos bekommen die ich brauchte. Auch kurzfristig mal einen Termin zu bekommen, war nie ein Problem und die Wartezeiten waren human. Das Personal war immer superfreundlich.

Leider muss ich feststellen, dass seit einiger Zeit in dieser Praxis ein Umbruch zum Negativen stattfindet bzw. stattgefunden hat. Kurzfristig mal einen Termin zu bekommen ist so gut wie gar nicht mehr möglich. Am Telefon bin ich jetzt schon häufiger sehr uncharmant abgewimmelt worden. Der Ton bzw. die Art und Weise der Sprechstundenhilfe waren unmöglich. Beim letzten Mal war es lt. Praxis auch nicht mehr möglich, einen Termin zu bekommen, so dass wir zu einem anderen Kinderarzt fahren mussten. Auch Frau Kuttig, die sonst immer eine solche Ruhe ausstrahlte, wirkt seit den letzten 6 Monaten gehetzt und kurz angebunden. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass es daran läge, dass im Landkreis so gut wie keine Kinderärzte mehr praktizieren, was auch stimmt.

Schade finde ich es allerdings, dass man dann keinen Aufnahmestopp macht. Es ist bedauerlich, dass man als Patient der 1. Stunde zu einem anderen Kinderarzt fahren muss.

Leider immer schlechter :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bis auf die Wartezeit bis man einen Termin bekommt (was ja auch für sich spricht :)), habe ich nichts auszusetzen.

nette und kompelente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn3 ständig beim Arzt und habe immer nur Antibotika und Hustensaft bekommen dann war ich bei Frau DR KUTTIG und sie kommte ihm gleich helfen DANKE

Sehr Kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Kuttig Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kinder lieben das Spielangebot im Wartezimmer! Aber für meinen Sohn (3J) ist die Wartezeit immer zu kurz ;-)
Ausstattung ist top, die Praxis kindgerecht und fröhlich.
Frau Kuttig versteht es, die \"Angst vorm Arzt\" gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Entspannt und sachlich kann sie auch Eltern kompetent informieren und auch schon mal \"beruhigen\".
Sie achtet immer sehr darauf, die Kinder direkt anzusprechen, also nicht über sie hinweg. Das gefällt mir eigentlich am besten.
Empfehlenswert!

mein Sohn ist begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo...
meine Erfahrung ist leider eine andere.
Mit meinem Kind mit fast 40 Grad Fieber haben wir 3 Stunden im Wartezimmer gesessen, obwohl wir vorher angerufen haben und uns erkundigt haben.
Von den Physiotherapeutin hier in der Umgebung hält sie nicht so viel seien doch zu \" Dörflich\" und wollte mich lieber in die Stadt schicken, mit meinem Säugling mit dem Bus,da ich nicht immer ein Auto habe.Und Sie \"bespricht\" alles mit dem Kind so als wär man als Elternteil gar nicht da.
Naja ist ja schon eine komische Situation, denn antworten muss ja ich.
Sie ist zu den Kindern nett und freundlich das kann ich nicht anders sagen.
Auch die die Sprechstunden sind wirklich nett.

Bewertung vom 22.08.2011 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert