Dr. med. Torsten Ziervogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeit, nimmt sich Zeit, geht professionell auf meine Anliegen ein und nimmt sie ernst. Sehr empfehlenswert. Telefonisch jederzeit erreichbar.

• professionell • freundlich • modern • • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit wir nach Luckau gezogen sind, ist Dr. Ziervogel unser Hausarzt, Wir sind sehr angetan von seiner sachlichen und offenen Art.
Das Praxisteam bleibt auch bei Stress immer freundlich.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Dr. Ziervogel ist man in den besten Händen. Er nimmt sich noch Zeit für den Patienten und tut alles dafür, dass es einem schnell wieder besser geht. Durch seine freundliche und ruhige Art werden die Ängste und Sorgen, die man vor der Behandlung noch hatte, schnell genommen. Dr. Ziervogel kann man voll und ganz vertrauen und er ist sehr engagiert. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und professionell. Auf Termine muss man nicht lange warten auch nicht kurzfristig. Top Arzt.

Sehr vertrauensvoller und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich wegen chronischer Krankheiten in regelmäßigen Abständen meinen Hausarzt aufsuchen muss, ist es schon wichtig, dass ich zum Arzt volles Vertrauen habe und mit ihm über alles, was mich bedrückt, sprechen kann. Dies ist bei Dr.Torsten Ziervogel gegeben. Er und sein Team verstehen es, durch eine sehr gute Arbeitsorganisation, stete Freundlichkeit (auch in Stresssituationen) sowie durch verständliches Erklären der Hintergründe der Erkrankung jeden Arztbesuch in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattfinden zu lassen. Besonders hervorheben möchte ich das absolut funktionierende Bestellsystem, mit dem es für bestellte Patienten kaum Wartezeiten gibt und auch die komplikationslose Medikamentenrezeptieruing außer der Reihe sowie das Hinzuziehen von spezialisierten Kollegen bei der Diagnosestellung.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Ziervogel ist stets bemüht, dass sich Seine Patienten in Seiner Praxis gut behandelt fühlen.
Ich bin chronisch krank und seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Da ist ein gutes Vertrauensverhältnis besonders wichtig.
Die Praxis ist vor allem auch durch sein kompetentes Team von Schwestern sehr gut durchorganisiert.

Langjähriges Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfand die Behandlung durch Dr. Torsten Ziervogel als sehr kompetent; er war freundlich, ehrlich und sehr hilfsbereit, ohne einem irgendetwas aufzuschwatzen, was nichts nützen würde. Sobald Hilfe notwendig war, stand er mit Rat und Tat zur Verfügung und nahm sich viel Zeit für die Behandlung.
Die Vergabe von akut notwendigen Terminen erfolgt auch reibungslos - ein kurzer Anruf und der Termin stand.

Sehr kompetenter Arzt, viel Einfühlungsvermögen, ehrlich und fleißig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit. Spricht ruhig. Auch das Team besonders Frau Maier ist sehr aufmerksam. AUf Spezialuntersuchungen wie z.b. Ultraschall muss man manchmal hinweisen. Klappt dann aber. Man will ja schließlich Bescheid über sich wissen. Bei auftretenden Problemn wird man aber auch zum entsprechend Facharzt überwiesen; wenn die Arztpraxis die Möglichkeiten dazu nicht hat.

Aber: Leider muss ich der einen negativen Bewertung zustimmen. Der Arzt ist sehr schlank und sportlich; mit adipositiven Patienten hat er etwas ein Problem. Weniger essen, Sport,... Bei manchen klappt es trotzdem nicht so leicht, auch wenn man sich Mühe gibt. Etwas mehr Unterstützung seinerseits würde ich mir schon wünschen.

Netter Arzt - meist kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich noch Zeit für die Untersuchung und den Patient.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

junger Arzt, etwas arrogant und überheblich, war nicht zufrieden.
ist auf meine Beschwerden nicht eingegangen, auf meiner Überweisung stand "Rücken",
Schmerzen sind aber im Bein. beharrte unbedingt auf Rücken, zeigte Übungen und meinte Physio soll der Hausarzt verschreiben.

nur nicht mit Übergewicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Ziervogel Facharzt für Allgemeinmedizin

der sich viel Zeit für den Patienten nimmt und auf seine Fragen sowie Wünsche eingeht. Auch das Schwesternteam ist sehr nett und zuvorkommend!

Netter und kompetenter Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert