Dipl.-Stom. Thomas Koenig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König Andere

Mein 3-jähriger Sohn war über den Lenker gestürzt und hat sich am Zahn verletzt. Nach zahlreichen Absagen anderer Zahnpraxen wurden wir ohne Probleme als Notfallpatient angenommen. Die Behandlung verlief routiniert und professionell. Mein Sohn wurde geschickt ablenket, dass er sich behandeln lies. Was meine größte Sorge bei einem 3.-jährigen Kind war.
Die Praxis strahlt einen familiaren Flair aus und macht einen angenehmen Eindruck.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Man fühlt sich als Patient und nicht als Ware!

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König Andere

Seit Jahren sind wir Patienten in der Zahnarztpraxis von Dipl.Stom.T.Koenig. Wir können dankbar sein für jede Behandlung, die uns bisher zu teil wurde. Ein hervorragender Zahnarzt und ein ausgezeichnetes Team. Man fühlt sich bei Ihnen sehr wohl und stets gut beraten. Diese Praxis können wir empfehlen.

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König Andere

Keine lange Wartezeiten, was sich bei mir als Angstpatient sehr positiv auswirkt. Sehr nette Schwestern besonders möchte ich Schwester Annette erwähnen, die sehr einfühlsam ist. Es ist alles so abgelaufen wie vorher vom Arzt gesagt wurde.

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König

Ich würde mich nicht nur als Angstpatientin eher als Panikpatientin bezeichnen. Ich war in der Gegend zu Besuch und hatte akute Zahnprobleme mit Schwellung da Abszess. In meiner Not ging ich zu Dr. König, der mich total in Panik behandelt hat. Seine Art im Umgang mit mir war fantastisch. Ich bin ihm wirklich dankbar und er kam zur Nachkontrolle extra am Samstag morgen für mich in die Praxis. Vielen lieben Dank!!!!! Schade, dass ich weiter weg wohne, sonst wäre er mein neuer Zahnarzt

Hilfe in akuter Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König

Meine Zähne, bzw. das was davon übrig war, konnte nichteinmal einem Zahnarzt zugemutet werden. Er schuf dennoch einen Oberkiefer( Unterkiefer noch in Arbeit), der mich vollstens zufrieden macht. Leidenschaft,Präzision, Teamwork sind ausgezeichnet. Kaum Wartezeiten im Wartezimmer, freundliche Angestellte, Zeit für Aufklärung , hervorragende Anästesie, Musik im Behandlungszimmer, ein Scherz zwischendurch nehmen mir die Angst. Ich bin endlich beim Zahnarzt meines Vertrauens angekommen!

Berufung statt Job • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König

Wir sind wegen unseres Sohnes auf die Praxis aufmerksam geworden, da er ein Angstpatient war. In der Zwischenzeit sind wir auch mit unserem zweiten Sohn dort.
Wir sind total begeistert. Keine nennenswerten Wartezeiten, tolle Ablenkung im Wartezimmer für Groß und Klein. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich.

Tolle Zahnärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König

Ich bin bereits seit 40 Jahren bei Dr. König in Behandlung und immer noch sehr zufrieden. Er findet für jedes Problem die richtige Lösung, das zeichnet seine fachliche Kompetenz aus. Ein wirklich toller Arzt, der sich auch die Zeit nimmt und alles genau erklärt was zu machen ist, und warum. Man merkt, saß Dr. König diesen Beruf mit Leidenschaft ausübt.

Ich kann nur sagen, das ich mich in dieser Arztpraxis sehr gut aufgehoben fühle. Schon der Wartebereich wirkt beruhigend auf mich ein, tolle Atmosphäre.
Lobenswert zu erwähnen sei auch sein Praxisteam, stets höflich, nett und zuvorkommend.

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen und möchte mich hiermit für all die Jahre bei Dr. König bedanken. Mein Dank möchte ich auch Frau Dr. König aussprechen. Sie hat damals meinen Sohn im kindlichen Alter die Angst vorm Zahnarzt genommen. Sie ist eine hervorragende Kinderzahnärztin. Machen Sie weiter so!!!

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König

Ich bin durch den Umstand,dass ich Zahnschmerzen hatte,in die Praxis von Herrn Dipl.Stom.König geraten.
Vom ersten Moment an, bin ich super zufrieden.
Das gesamte Personal ist sehr nett,die Atmosphäre angenehm.
Ich wurde sehr gut betreut,beraten und behandelt,aus diesem Grund,habe ich beschlossen,auch weitere Behandlungen von ihm ausführen zu lassen.
Diesen Zahnarzt kann man absolut weiterempfehlen !!!

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König

Da meine Zahnärztin im Urlaub war und ihre Vertretung ausgelastet war, kann passieren, wurde ich von ihr an Dr. Koenig verwiesen. Und ich muss sagen, ein sehr kompetenter Arzt, der auch noch Zeit für seine Patienten hat. In meinen Augen nur zu empfehlen.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Koenig und Thomas König

Keine Aufklärung was gemacht wird, keine Schwester anwesend, unmenschliche Behandlung, anschließen Rechnung von über 200 Euro erhalten ohne vorherige Aufklärung etc.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben