Dr. med. Gisela Girbardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gisela Girbardt?

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Girbardt Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Girbardt nimmt sich Zeit für die Patient/innen und stellt sichere Diagnosen.
Es kommen viele Patient/innen schon seit Jahrzehnten zu ihr in Behandlung, daher sind viele ältere oder behinderte Patient/innen dort anzutreffen - oder auch kleine Kinder - deren Untersuchung oft mehr Zeit kostet, daher kommt es leider manchmal zu längeren Wartezeiten in der Praxis.
Ich bin jedoch sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis und das gesamte Team nur weiterempfehlen! Die Praxis ist mit hochwertigen Geräten zur Untersuchung des Augenhintergrunds ausgestattet und die Diagnose kann direkt nach der Untersuchung besprochen werden.
Die vielen anderen, zufriedenen Patient/innen von Frau Dr, Girbardt sind vermutlich in einem Alter, wo man keine Bewertungen im Internet abgibt.

Kompetende Augenärztin mit grosser Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Girbardt Fachärztin für Augenheilkunde

Wir können die schlechten Beurteilungen ganz und gar nicht nachvollziehen. Frau Dr Girbardt ist eine ausgezeichnete gute Augenärztin. Ihre Diagnosen sind bestens. Sie nimmt sich vorallem bei Problemen sehr viel Zeit und ist sehr zugewandt und verständnisvoll. Evt. Führt dies immer Mal wieder zu längeren Wartezeiten und ist für uns deshalb gut verständlich. Wir produzieren eben auch von der gegebenenfalls benötigten längeren Beratung ( eben nicht Abfertigung ) weiter so !

Bestens betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Girbardt Fachärztin für Augenheilkunde

Wartezeiten trotz fester Termine unzumutbar.
Ärztin bitte nicht ansprechen, es könnte unangenehm werden.
Empfehlung: Anderen Arzt suchen.
Ach, ja: warum steht im Portal Dr.med., wenn der richtige Titel: Dipl.med. lautet?
Die Führung falscher Titel ist meines Erachtens in Deutschland strafbar......

Arrogante,unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Girbardt Fachärztin für Augenheilkunde

Für mich sind die negativen Beurteilungen von Frau Girbardt nicht nachvollziehbar. Ich war schon mal Patientin bei ihr vor einigen Jahren und bin aufgrund eines Notfalls heute wieder zu ihr gegangen und von von ihr behandelt worden. Damals wie heute bin ich begeistert von ihrer freundlichen und kompetenten Behandlung. und Beratung und auch von ihrer Klarheit z.B. wenn sie den weiteren Verlauf der Erkrankung prognostiziert (es ist genau so gekommen, wie sie gesagt hat). Sie hat sich - obwohl ich nicht angemeldet und das Wartezimmer voll war - Zeit genommen, um die für mich brisante Situation zu klären.

Kompetenz und Klarheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Girbardt Fachärztin für Augenheilkunde

Wie waren mit unserer 8 Wochen alten Tochter da und Frau Girbadt war sowas von unfreundlich und ruppig zu unserer Tochter und hat auch noch eine Fehl Diagnose gestellt und uns sogar in die Kinderklinik überwiesen obwohl das nicht notwenig war. Unsere Tochter hat geschrien wie am Spieß und anstatt das sie aufgehört hat haben sie unsere Tochter noch richtig fest festgehalten. Wie kann man so mit Babys umgehen nach der Behandlung sah das Auge noch schlimmer aus. Nie wieder zu dieser Ärztin

Unmöglich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Girbardt Fachärztin für Augenheilkunde

So einen Umgang von einem Arzt habe ich noch nie erlebt! Sie kann aber überhaupt nicht mit Menschen umgehen. Mein kleiner Sohn (1,5 J.) hat geschriehen und als ich versucht hatte ihn zu beruhigen, sagte sie, ich zittire "Jetzt seien sie mal still, ich mach das selber!!!" und das in einem Ton, unvorstellbar!! Dann hat sie sich totall aufgeregt, weil sie nicht untersuchen konnte und gemeint "so kann ich nicht untersuchen, kommen sie in zwei monaten wieder" Also uberhaupt keine Empatihe gezeigt, total grober Umgang !!! Ich bin schockiert und suche mir jetzt einen kinderfreundlichen Augenarzt!

Das einzige was mir dort gefallen hat war das große extra Kinderwartezimmer. Zugang zu Praxis schmale Treppe eine Etage hoch, musste Kinderwagen hoch tragen.

Unfreundlich, unverschämt zu Erwachsenen und kann gar nicht mit Kindern !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Sprechstundenhilfen, die Ärztin ist etwas eigen und ruppig

Sprechstundenhilfen TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Girbardt Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem ich die teilweise sehr negativen Bewertungen gelesen habe, hatte ich einigermaßen Respekt vor dem Termin mit meiner 2 jährige Tochter. Aber Frau Dr Girbardt ist sehr kinderfreundlich auf meine Tochter zugegangen und hat sich Zeit genommen unser Problem anzuhören. Auch die Aufgaben im Sehtest wurden kindgerecht gestellt und meine Tochter hatte fast Spaß daran. Ich fühle mich gut und sinnvoll beraten. Die noch angemessene Wartezeit mit Kind ging im extra Spielzimmer entspannt vorbei.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Girbardt Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Girbardt ist eine sehr sympathische Ärztin. Sie wirkt kompetent und äußerst menschlich. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Ich bin sehr zufrieden.

gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gisela Girbardt Fachärztin für Augenheilkunde

Also so eine person an Ärztin hab ich ja noch nie gesehen. Mein sohn 2 wäre ein autist weil er die Behandlung nicht so mit macht wie erwünscht. Auch auf die Frage hin wo der Stern wäre u auf meine Antwort das ich ja nicht mal weiß ob er einen Stern kennt kam das können kinder mit 1jahr schon. Nach dem nicht richtig untersucht wurde stand für sie definitiv fest das er eine Brille brauen würde. Naja ich kann sie nicht weiter empfehlen. Werden zu einem anderen arzt gehen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben