Dr. med. Thomas Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Gefallen hat mir, dass die Graue-Star-OP sehr gut verlaufen ist. Allerdings hätte ich mir von Seiten des operierenden Arztes ein "Hallo" bzw. "Auf Wiedersehen gewünscht".
Die Beratung im Vorfeld fand ich nur mittelmäßig. Dr. Lange hat mir z. B. nicht gesagt, dass ich nach der OP im Nahbereich sehr schlecht sehen werde. Die Beratung verlief schnell und unprofessionell.
Das Team am Empfang war nur mittelmäßig freundlich. Was mich richtig geärgert hat war das schlechte Zeitmanagement. Die Nachkontrolle hat sich über 2 Stunden und 45 Minuten hingezogen!
Aus oben Gründen werde ich in Zukunft nicht mehr in diese Praxis gehen.

Nur mäßige Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Dr. Lange hat mich sehr professionell beraten! Ich hatte nach großen Bedenken, ein gutes Gefühl und Vertrauen zu Ihm!
die Op an meinen Augen verlief genauso wie er es voraussagte.! inzwischen sind ca. 10 Jahre vergangen und ich bin bis heute sehr zufrieden !
Herr Dr.Lange ist trotz viel Ansturm in der Praxis ein sehr angenehmer Arzt ,ich habe nicht das Gefühl abgefertigt zu werden!
Ich war inzwischen auch bei einem der Kollegen ...auch dieser war sehr bemüht um mich!
Die Rezeption ist gut besetzt ! Die Mitarbeiter sind sehr gefordert, und bemühen sich allem gerecht zu werden

neue linsen anstatt Brille • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Ich bin top zufrieden mit meiner Behandlung. Dr.Lange ist sehr erfahrener Arzt. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Absolut weiterzuempfehlen. Top!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Lange und Konstantinos Sapalidis

- die Arzttermine selbst verliefen im Wesentlich gut; absolut mangelhaft ist jedoch die
Auskunftsbereitschaft. Ich habe noch nie einen Bericht gesehen, auch mein Hausarzt nicht; jedes
Mal muss ich nachfragen, welcher Augeninnendruck gemessen wurde; einmal lautete die Antwort
auf meine Frage nach der Prognose eines bestimmten Befundes: " das können Sie ja googeln".
Ich weiß aktuell nicht, welche Befunde bei mir genau vorliegen
- negativ empfand ich mehrfachen Wechsel zu anderen Ärzten der Praxis-Gemeinschaft, wobei
teilweise erhebliche Sprachprobleme auftraten oder die Auskunftsbereitschaft ebenso zu wünschen
ließ
- Graue Star-OP war einwandfrei (brachte aber keine Besserung des Sehvermögens)
- bezüglich Corona-Massnahmen: anfanglich (2020) ohne Maske mit dem Kommentar "ich habe keine
Angst"

Guter Arzt mit vielfachem "aber" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Gefallen hat mir, dass es keine lange Wartezeit zu meiner Grauen Star-OP gab. Die jungen Damen bzw. Assistentinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider konnte man das von Dr. Lange nicht sagen.
Kein 'Guten Morgen', kein 'Auf Widersehen', keine freundlichen Worte mir gegenüber, seiner Patientin. Es war laut im Operationsraum, da Dr. Lange sich über irgend jemand aufgeregt hatte und dies großartig kundtat. Leider hat er an diesem Tag keinen guten Eindruck auf mich gemacht. Meine Augen-Operation hat er zwar gut gemacht, aber sein Verhalten lässt leider zu Wünschen übrig.

Unfreundliches und unangemessenes Verhalten seitens des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lange und Konstantinos Sapalidis

Wurde im Dez 2020 und im Jan 2021 von Dr. Lange an den Augen operiert. Es wurden mir Multifokallinsen eingesetzt.
Die ganze Organisation durch das immer freundliche Praxisteam war super. Das Wartezimmer war immer voll, dennoch gab es kaum längere Wartezeiten.
Im Vorgespräch zur OP fühlte ich mich bei Dr. Lange mit meinen Ängsten gut aufgehoben.
Auch die OP und die Nachsorge waren perfekt. Es verlief ohne Komplikationen.
Ich kann Dr. Lange nur empfehlen.

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Bekam kurzfristig Termin für Untersuchung und die darauf notwendige Operation.
Diese ist sehr gut verlaufen und der Erfolg (wieder 125% Sehkraft) spricht für sich.
Habe mich in jeder Beziehung sicher und gut beraten gefühlt! Auch vom gesamten Praxis Team (und das unter den erschwerten Corona Bedingungen).

Kompetentes und patientenorientiertes Team/Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Ich hatte eine Lasik OP ,ühlte mich sehr wohl, Dr. Lange und Personal immer freundlich. Mir wurde die Behandlung sehr gut erklärt und hatte nach der OP keine Probleme. Mit so einem perfektem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet. Ich brauche keine Kontaktlinsen, die ich schon seit 15 Jahren getragen habe. Freue mich jeden Tag an diesem neuen Lebensgefühl.

Herzlichen Dank Dr.Lange !!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Mir scheint, das Anliegen der Patienten wird nicht wirklich ernst genommen, ein kurzer Blick aufs Auge, eine kurze Diagnosestellung, Rezeptausfertigung, das war´s . Die Wartezeiten sind relativ lange, trotz Coronakrise ist das Wartezimmer brechend voll. Weitere Nachfragen scheinen nicht erwünscht. Eine wirkliche Hilfe war mir der Besuch beim Augenarzt nicht. Keine Weiterempfehlung daher!

Wenig zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lange Konstantinos Sapalidis

Nach der Diagnose vom Grauenstar habe ich mich von Dr. Lange, nach seiner Beratung, am Auge operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden mir dem Endresultat.

Gute Praxis!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert