Dr. med. Karl-Hermann Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Hermann Rösch?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Manfred Sengenberger und Karl-Hermann Rösch

Dr. Rösch ist Top! Auf jeden Fall empfehlenswert! Sehr kompetent, nett, und freundlich!! Also das genaue Gegenteil von Schwester Gabi! Grauenhafte Schwester, hat gar keine Mitgefühl für Patienten, unfreudlich, hilft gar nicht und spricht mit allen Patienten mit einem wütenden Ton.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

da man diese Praxis tel. nicht erreichen kann, bin ich einfach vorbeigegangen. Nach 2 Min. an der Rezeption, saß ich 3 Min. nur im Wartezimmer bevor ich ins Behandlungszimmer kam. Dr. Rösch hat sich alle Zeit, die notwendig war, um mich gründlich zu untersuchen benommen, und hat das ganze dann nochmal vor einer Studentin gezeigt / nochmal durchgeführt. Unglaubliche nette und aufklärende Art, habe das Gefühl dass ich ernst genommen wurde und auch gleich weiterüberwiesen, da keine Diagnosen gestellt werden konnten. Richtige Wohlfühlpraxis, auch die Arzthelferinnen haben eine Lächeln auf den Lippen. Nur zu empfehlen!

kompetenter Arzt, der sich aureichend Zeit inkl. ausfühlicher Erklärung nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat mich bei meiner Verletzung bestens versorgt. Eine schnelle, schmerzlose OP wurde schnell abgewickelt und es wurde darüber informiert, worauf geachtet werden muss, bis man die Fäden ziehen kann. Kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Gerne wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt erschien mir bei meinem 1. Besuch sehr oberflächlich, hat gesagt, er wisse auch nicht was mit meinem Fuß los sei. (Obwohl laut Hausarzt Verdacht auf einen Venenentzündung bestand). Keine weiteren Untersuchungen. "Vielleicht haben Sie sich vertreten."
Dazu lange Wartezeit.

Unfreundlich, oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kind, mit Platzwunde am Kopf, ohne zu zögern weit nach Feierabend noch angenommen, obwohl sämtliches Personal schon nach Hause gegangen war. Sehr kinderlieb, schnelle und kompetente Versorgung. Waren schon mehrfach dort und wir kommen sicher wieder.

Sehr kinderlieb! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange warte Zeit, keine Zeit genommen, sehr unhöflich... nie wieder

Lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt - aber nimmt sich keine Zeit und ist uninteressiert

Ich war wegen 2 verschiedenen Sachen bei ihm, hat sich nicht mal auswärts gemachte MRTs angeschaut, geschweige denn selber verschrieben.

Er ist immer in Eile und verabschiedet sich noch während man redet. Meine letzte Sprechstunde hat 40 Sekunden dauert, noch während ich am Beschreiben der Schmerzen war und wirklich endlich die Ursache geklärt haben möchte hat er sich mit der Ansage an die Arzthelferin sie solle mir Schmerztabletten geben verabschiedet.

Telefonisch unerreichbar.

Zum Termine machen muss man immer persönlich hin.

Lange Wartezeit

Sprechstunde nie länger als 2 min - arzt hat kein Interesse an Ursachenklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal ein Orthopäde, der sich Zeit nimmt und Fragen beantwortet die nicht immer selbstverständlich sind...super ehrlich!

Mein erster Besuch in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin viel Zeit mitbringen.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich sehr wenig Zeit genommen und nicht richtig zugehört. Fazit: erkrankung tritt 2 Tage danach wieder voll auf. Erneuter besuch bei Hausarzt nötig. Ggf weitere Überweisungen. 3 std warten für 2 min Arztgespräch und alles umsonst

ganz freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben