Dr. med. Benjamin Tscheuschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Steinhäusle 11, Althütte

Hausarztpraxis Althütte Dr.med. Benjamin Tscheuschner Facharzt für Allgemeinmedizin

• Psychotherapie

Standort: Hausarztpraxis Althütte

Herr Tscheuschner ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt jede Beschwerden ernst.
Mein Sohn geht auch gern zu ihm, wenn es sein muss.
Die gesamte Praxis ist sehr gut organisiert.
Hier bekommt man wirklich schnelle Hilfe und guter Rat.
Vielen Dank!

sehr kompetent und sehr gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Althütte

war in der Praxis das erste mal weil mein Hausarzt im Urlaub war. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit freundliche Mitarbeiter und eine moderne Praxis.
Mir wurde sehr gut geholfen und es wurde sich Zeit genommen.
Würde mich allerdings freuen wenn ich nicht so schnell wiederkommen muss. Mache andere Dinge lieber als Arztbesuche.

Dr. med. Benjamin Tscheuschner

Sehr geehrter Patient,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich in unserer Praxis wohl gefühlt haben und zufrieden waren.

Bleiben Sie gesund!

Alles Gute wünscht

Ihr Team der Hausarztpraxis Althütte

Eine Bereicherung für Althütte, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Althütte

Wir haben den Arzt gewechselt und sind auf Herrn Tscheuschner und sein Team gestoßen. Wir sind absolut zufrieden, Dr. Tscheuschner ist ein Arzt wie man sich einen Arzt vorstellt, schnelle Terminvereinbarung (Hausbesuch), sehr gute erstellte Diagnosen und Therapien Durchfühung, immer sehr freundlich.
Das Team von Herrn Dr. Tscheuschner ist super freundlich und machen ihre Arbeit hervorragend, weiter so.

Dr. med. Benjamin Tscheuschner

Sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und rundum zufrieden sind.
Dies ist unser täglicher Anspruch und es ist immer wieder schön, wenn unsere Patienten und Patientinnen uns diese Wertschätzung entgegenbringen.
Alles Gute für Sie, bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Hausarztpraxis Althütte

Ein sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Althütte

Bin 43 j habe in meinem Leben kein besseren verständnisvollen und weitsichtigen Arzt kennen gelernt! Vor allem hat er wieder einen Mann das gegeben was er braucht, um im unsrer Zeit ein wertvolles Leben hat, Danke

ein sehr guter Arzt mit wahnsinnig viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Althütte

Seit 01.01.2019 sind die Räume im neuen Ärztehaus bezogen und sind perfekt! Bestens organisierte Praxis mit freundlichem Team und kompetenter Arzt! Haus ist barrierefrei zugänglich und gute Parkmöglichkeiten. Uneingeschränkte Empfehlung!

tolle neue Praxisräume, kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Althütte

Ich war bisher zwei mal bei ihm und bin voll und ganz zufrieden mit seiner Behandlung. Herr Tscheuschner hat echt Ahnung von seinem Beruf und nimmt sich für alle Sorgen/Fragen der Patienten Zeit und erklärt einem auch alles ausführlich. Er und Herr Mast sind ein gutes Team. Weiter so!!!

Ein Arzt der Ahnung hat von seinem Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Althütte

Dr. Tscheuschner nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist äußerst freundlich und geht individuell auf den Patienten ein. Aufgrund richtiger Diagnosen können die Behandlungen erfolgreich abgeschlossen werden. Auch das ganze Team an der Anmeldung ist immer sehr höflich und lässt sich -auch wenn mal viel los ist und gleichzeitig das Telefon klingelt- nicht stressen und bleibt ruhig. Auch auf Termine muss man nicht lange warten. Beste Arzt-Erfahrung, die ich je hatte. Absolut empfehlenswert!!!

ausgezeichneter und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Althütte

Herr Dr. Tscheuschner hat sich Zeit genommen, hat zugehört und kompetent behandelt. Er ist eine Bereicherung für die Praxis.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Althütte

Dr. Tscheuschner ist ein kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt. Ein dickes Lob auch ans Praxisteam! Sehr freundlich und schnelle Terminvergabe!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Althütte

Dr. Tscheuschner ist in der Gemeinschaftspraxis einer der neuen Ärzte und sehr kompetent. Die Praxis war auch schon in der Vergangenheit sehr gut und ist durch Herrn Dr. Tscheuschner eine weitere Bereciherung.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert