Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schorndorfer Str. 8, Winnenden

Annette Josefy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Josefy ist zweckmäßig freundlich, bis zu meiner Schwangerschaft war ich auch zufrieden, hatte allerdings auch keine großen Erwartungen.
Während der Schwangerschaft hat mir eine gewisse Kompetenz gefehlt. Jedes Mal, wenn ich die Praxis verlassen habe, habe ich mich schlecht gefühlt. Sie ging nicht differenziert auf mich ein, war etwas abschätzig und nicht empathisch (für jeden anderen verständlich, dass man bei der US Untersuchung vielleicht auch mal einen Blick auf den Bildschirm werfen möchte, um das erste Mal sein eigenes Kind zu sehen). Bei Ultraschalluntersuchungen musste ich bei allem explizit nachfragen, weil ich sonst keinerlei Informationen bekommen hätte.
Eine weitere Schwangerschaft würde ich bei Frau Josefy nicht betreuuen lassen.
Die Helferinnen sind bis auf eine unfassbar nette und empathische Helferin meist genervt und unfreundlich.

Keine kompetente Schwangerschaftsbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in meiner Schwangerschaft zu 100% gut betreut bei Frau Dr. Josefy.
Sie nimmt sich immer Zeit, alles zu erklären, ist einfühlsam und geht super auf Fragen ein.
Auf jeden Fall eine 1,0!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach durchaus negativen Erfahrungen bei einer anderen Ärztin, wechselte ich in diese Praxis und was von Beginn an sehr zufrieden. Ich habe mich immer gut betreut und ernst genommen gefühlt. Es wurde lieber einmal mehr kontrolliert, ob alles ok ist und ich wurde auch ohne Probleme zu Spezialisten oder in die Klinik überwiesen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt ungerecht behandelt oder unverstanden gefühlt, mir wurde nichts aufgedrängt und für meine Fragen wurde sich immer Zeit genommen. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem.

Immer zuverlässig, besonders dann, wenn nicht alles problemlos verläuft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Frau Dr. Josefy und ihrem Praxisteam fühle ich mich rundum gut beraten und aufgehoben.
Hier werden all meine Gesundheitsfragen ausführlich und verständlich beantwortet.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und man legt Wert auf ein harmonisches Miteinander.

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Josefy hat eine sehr kühle Art, fragen werden gerne beantwortet aber ob es Fachlich richtig ist, stellt sich oft die Frage. Herr Anton hat sehr oft, bei gleichen Fragen andere Ansichten, wo ich mich dann doch besser aufgehoben und verstanden fühle.
Seit mein lieblings Arzt, nicht mehr da ist. Gehe ich nur noch ungern zum Frauenartzt. Manche Artzhelferinnen sind so unfreundlich und unverschämt.
Aber eine Arzhelferin ist ein goldstück!!!

Ohne Worte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Josefy ist im Grunde eine Ärztin, die Fragen gerne beantwortet, aber ich würde ihre Kompetenz als durchschnittlich bewerten. Ihre Freundlichkeit ist eher zweckmäßig. Die Arzthelferinnen empfand ich persönlich als unfreundlich, außer einer jungen Dame (ein Goldschatz). Enttäuscht wird man zwar nicht in dieser Praxis, aber in höchsten Tönen loben würde ich sie auch nicht.

Durchschnittlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann es vorkommen, dass in der Praxis mehrere Tage hintereinander das Telefon nicht abgenommen wird bzw. nach dem Urlaub noch tagelang der Urlaubs-Anrufbeantworter geschaltet ist.
Sehr ärgerlich - denn sonst bin ich zufrieden.

Telefonisch oft nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Helle, moderne Praxisräume mit wenig Wartezeit. Sehr nette Beratung. Das Praxisteam ist freundlich. Fühle mich absolut gut aufgehoben.

Sehr freundliche, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Josefy betreute mich während meiner ersten weitestgehend unkomplizierten Schwangerschaft. Im Nachhinein bin ich froh, dass es keine nennenswerten Komplikationen gab, da Frau Josefy weder durch Verständnis noch durch Informationsstärke glänzte.
Zur allgemeinen Vorsorge und bei unkomplizierten Schwangerschaften sicherlich eine Ärztin, zu der man gehen kann, mehr aber auch nicht.

Behandlung nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Josefy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit viel Glück eine Fachärztin gefunden, die noch neue Patienten annimmt. Die Praxis und das Team sind freundlich und vermitteln eine gute Atmpsphäre.

seriöse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert