Praxen (3)

Dr. med. Barbara Pfisterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07141 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Barbara Pfisterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07141 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ruhrstr. 10 / 1, Ludwigsburg

Dr. med. Barbara Pfisterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

114 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Pfisterer hat mich von ihrem Kollegen übernommen als ich bereits schwanger war. Ich bin sehr dankbar dafür! Während meiner Schwangerschaft wurde ich so lieb und fürsorglich betreut von ihr und das ganze Team! Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, es wurde mir jedes Mal entgegen gekommen, wenn ich etwas beunruhigt war und es wurden unzählige ZwischenUntersuchungen gemacht.
Am Ende meiner SSW habe Frau Pfisterer entdeckt, dass ich ssw Vergiftung habe und hat mich ins Krankenhaus zur Entbindung eingewiesen, was einzige und richtige Entscheidung war. Nun habe ich ein wunderbares, gesundes Kind zur Welt gebracht. Ich habe keine Worte, die ihre Kompetenz und Gleichzeitig ihre Empathie und Menschlichkeit beschreiben können. Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute zum erstenmal bei Frau Dr.Pfisterer. Bin begeistert, tolle Paxis und Frau Dr. Pfisterer nimmt sich noch Zeit für die Untersuchung und erklärt auch alles ausführlich. Auch ihr Team muss ich loben,sehr nett am Telefon und auch vor Ort.
Das ist leider bei anderen nicht so!
Wartezeit war auch sehr kurz. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Pfisterer ist seit ca. 14 Jahren meine Gynäkologin. Sie ist äußerst kompetent, freundlich & einfühlsam.Sie begleitete meine beiden Schwangerschaften ärztlicherseits & unterstützte mich auch mental sehr stark als ich eine Fehlgeburt erlitt. Sie nimmt sich immer viel Zeit,sodass ich immer umfangreich beraten & aufgeklärt aus meinem Termin komme.Hier bleiben keine Fragen offen oder unbeantwortet.Team ist ebenfalls außerordentlich freundlich, zuvorkommend & hilfsbereit. Beste Gynäkologin im Lk LB

Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nunmehr seit fast einem Jahr in der Frauenarztpraxis als Patientin und bin mit meinen 31 Jahren bei meiner Suche nach einer/m guten/m Frauenarzt/-ärztin bisher sehr wählerisch gewesen bzw. ehrlicherweise zugegeben, so gut wie nie zur Kontrolle gewesen, wiel ich bislang meine Hemmungen dahingehend hatte. Diese Hemmungen konnte ich seit meiner ersten Begegnung mit Frau Dr. Pfisterer abbauen. Sie war von der ersten Minute an so authentisch wie noch keine Frauenärztin zuvor. MIt ihrem offenen Ohr für die persönlichen Anliegen und die Zeit, die sie sich hierfür nimmt, fühlt man sich in der Praxis sehr willkommen.

Vor zwei Tagen war ich kurzfristig wieder in der Praxis und bekam innerhalb von nur kurzer Zeit einen Sprechstundentermin - aus meiner Perspektive "Notfall".
Nach meiner Fehlgeburt im vergangenen Jahr kamen Termine, die ich kurzfristig immer wieder erbeten habe, sehr schnell zustande und sowohl Frau Dr. Pfisterer als auch die sehr freundlichen Helferinnen in der Praxis empfangen mich sehr fürsorglich und verständnisvoll. Ich hatte bisher immer den Eindruck, mit meinen persönlichen Anliegen sehr ernst genommen zu werden. Egal wie oft ich mit einem sehr mulmigen Gefühl in die Praxis ging, weil ich mich einfach schlecht fühlte und die Angst hatte, "etwas haben zu können", ich kam IMMER mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis heraus.
Auch die Wartezeiten sind bisher nie außerhalb des Erträglichen gewesen - ganz zum Gegenteil, ich kam bei allen Besuchen immer sehr zeitnah an die Reihe, sobald ich im Wartezimmer saß.

Im Großen und Ganzen kann ich den anderen Bewertungen dahingehend auch insgesamt nur zustimmen, dass Frau Dr. Pfisterer eine sehr kompetente, reflektierte und vor allem menschliche und somit authentische Ärztin mit sehr freundlichen und wohlwollenden Helferinnen in ihrer Praxis ist.

Ich kann absolut empfehlen, sich selbst einen Eindruck zu machen.

sehr authentische und sensible Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Pfisterer.
Ihre direkte und herzliche Art ist kombiniert mit viel Erfahrung und kompetentem
Wissen. Sie hat mich gut durch meine Schwangerschaften begleitet.
Das ganze Team ist eine Wohltat.

Kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis Dr. Pfisterer kann ich nur empfehlen. Hier wird man kompetent und gut umsorgt. Das ganze Team ist super freundlich. Fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Pfisterer und war bisher immer sehr zufrieden mit ihr.
Sie ist kompetent, direkt und ehrlich und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Auch ihre Helferinnen sind sehr nett und freundlich.
Negative Bewertungen ihrer Person gegenüber kann ich nicht nachvollziehen. Wer einen Arzt brauch der dutzidutzi macht muss sich einen anderen suchen. Ich jedenfalls bevorzuge eine direkte Ärztin die mir sagt was Sache ist! Beste Frauenärztin die ich je hatte!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Pfisterer. Ich werde/wurde immer gut behandelt und beraten. Vor, während und nach meinen beiden Schwangerschaften habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Ich schätze die ehrliche und offene Art von Frau Dr. Pfisterer und empfehle sie gerne weiter.

Kompetentes Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Pfisterer und sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind total freundlich und engagiert. Frau Dr. Pfisterer schafft eine angenehme Atmosphäre, berät klar und spricht alles direkt an ohne fachgeplänkel. Die begleitete mich dieses Jahr durch meine erste Schwangerschaft und ich habe mich rund um gut betreut gefühlt. Tolle Ärztin mit großem know-how mit einem super Team im Rücken. Weiter so!

Tolle Ärztin mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Pfisterer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit über 5 Jahren Patientin von Frau Dr. Pfisterer. Sie hat mir stets gut geholfen, mich gut beraten und ist auf meine Anliegen eingegangen. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich bei ihr bestens betreut gefühlt.

Kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen