Dr. (YU). Milija Obradovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie meine Tätigkeit als Hals- Nasen- Ohrenarzt sowie meine Praxis in ...

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der Arzt arbeitet wie am Fließband, schnell rein, schnell raus.
Für ein Arztbericht, auf einem Blatt Papier, verlangt er 50 €.

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Tolle Arztpraxis, kann ich nur empfehlen.

Zur Organisation: Man kann kurzfristig vorbeikommen (habe vorher angerufen und der Anruf wurde sofort angenommen bin ich von anderen Ärzten nicht gewohnt), auch als Neupatient (gesetzlich versichert) und ohne Termin. Obwohl ich keinen Termin hatte und sehr viele Patienten kamen und gingen, war die Wartezeit relativ überschaubar. Bei anderen Ärzten musste ich mit Termin länger warten als hier ohne.

Zur Ärztin: Ich wurde mit meinem Anliegen Ernst genommen und ausführlich untersucht. Mir wurde alles erklärt und mir wurden verschiedene Optionen zur Auswahl angeboten welche Medikamente ich nehmen könnte mit entsprechenden Erläuterungen. Genau so sollte es sein

Arzthelferinnen: Die Arzthelferinnen waren ebenfalls alle sehr freundlich.

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Innerhalb von ca. 2 Minuten hatte ich drei eventuelle Diagnosen, von denen keine zugetroffen hat wie sich nachträglich herausgestellt hat und die abschließende Frage ob ich eine Krankschreibung wünsche, was ich abgelehnt habe

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bereits bei zwei HNO Ärzten und keiner hat sich so bemüht und Alternativen vorgeschlagen bzw. hatte einen Idee ! Sehr sehr nettes Team und ein hervorragender Arzt.

Einmalig Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt, das ganze Praxisteam ist nett und freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich durfte noch am selben Tag die Praxis aufsuchen, kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gut organisierte Praxis. Praxisteam top, nett und trotz Corona Zeit gut gelaunt!
Arzt sehr kompetent, freundlich unkonventionell und mit alternative Medizin vertraut

Sehr gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe mich für die Ärztin entschieden da ich gute Bewertungen über Sie hier lesen konnte.
Nach einen Anruf, gleich durchgekommen, habe ich einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
Sehr freundliche Empfangmitarbeiter die mich keine ganze Minute in Wartezimmer warten lassen haben.
Die Ärztin hat mein Problem ernst genommen, sich Zeit genommen und mir das weitereVorgehen erklärt.
Ich bin sehr zufrieden, kann die Ärztin bessten Gewissens weiter empfehlen.
Vielen Dank an diese Stelle!

Keine Wartezeit, sehr nett und zuvorkommend!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zu empfehlen. Netter toller Arzt. Weiter so

Sehr kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt für seine Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Seid Kindheit war ich bei diesem Arzt, mit 7 Jahren operiert was aber keine Besserung gebracht hat.
Jedes Jahr wurden mir Augentropfen verschrieben die ich ins Ohr tröpfeln soll bis die schmerzen vorbei sind. Als ich ihm sagte das ich weiter weg umgezogen bin und nicht mehr zu ihm kommen werde, hat er erwähnt das man das Ohr aufjedenfall wieder operieren muss. Da blieb mir die Frage: wieso wurde das nie früher erwähnt?
Wie üblich hat er mir Augentropfen fürs Ohr verschrieben und auf die bitte mir meine Unterlagen mit zu geben, damit ich sie für nen neuen Arzt gleich hab, verneinte er dies und meinte der neue HNO kann die Akte anfordern und dann stellt er sie aus.
Nun war ich bei einer sehr netten HNO-Ärztin bei mir in der nähe und die war geschockt, wie schlecht mein Ohr aussieht und hat mir Antibiotika verschrieben da Tropfen in dem Stadium nichts mehr bringen und man hätte schon lange operieren sollen seid Jahren.
Nun muss ich während meiner Schwangerschaft Antibiotika nehmen und Nasenspray, normalerweise bräuchte ich stärkere Tabletten, die darf sie mir aber nicht verschreiben.
Nun weiß ich wie mich Dr. O. hingehalten hat. Vielen Dank dafür

Jahrelang hingehalten mit chronischer Mittelohrentzündung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Milija Obradovic Facharzt für HNO-Heilkunde

Professionelle Behandlung der Frau Doktor. Hat sich ausreichend Zeit genommen um mir alles zu erklären. Sehr Kompetent und Nett. Auch sehr nettes Praxis Team. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Einfach nur Top!

Fachlich und menschlich super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert