Dr. med. Heinrich Mollenkopf jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Mollenkopf Jun.?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Klärt verständlich über Gesundheitszustand auf,
Nimmt sich Zeit , gibt gute Ratschläge!
Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung und möchte die Praxis nicht missen.

Mein Langjähriger geschätzter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröbe und Heinrich Mollenkopf

Gibt sich freundlich und den Patienten zugewandt. Wenn es hart auf hart kommt könnte er allerdings mehr Einsatz für seine Patienten zeigen. Nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Zu Kindern sehr lieb, impft gut. Bei Patient wie mir mit vielen gesundheitlichen Problemen wirkt er überfordert und geht die Probleme nicht konsequent an. Fühle mich nicht richtig ernst genommen.

Freundlicher Arzt mit mehreren Seiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröbe und Heinrich Mollenkopf

Mein Vater liegt mit einem zweifachen Covid Befund (Schnelltest und Abstrich mit Labor) im Krankenhaus und der Arzt weigert sich meine Mutter auf eine Infektion zu testen. Behauptet sogar mein Vater könnte nicht infiziert sein, da er nicht den typischen Verlauf hatte. Bei einem 84 Jährigem kann man bestimmt nie von einem typischen Verlauf reden.

Ignorant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröbe und Heinrich Mollenkopf

Jederzeit ein offenes Ohr für nicht nur gesundheitliche Probleme. Herr Mollenkopf und sein Team strahlen eine beruhigende Gelassenheit und Fröhlichkeit aus!

Hier steht der Patient im Mittelpunkt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Gröbe und Heinrich Mollenkopf

Mir ging es eh sehr schlecht, dann noch das Warten im Wartezimmer hat mich noch mehr gestört. knapp 2 stunden habe ich meine Zeit dort verbringen müssen. Schade

Netter Arzt doch zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröbe und Heinrich Mollenkopf

wirkt kompetent, aber verlangt 10 € "Schreibaufwand" für eine Krankmeldung!

Schnelles Geld in 5 Minuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Gröbe und Heinrich Mollenkopf

Herr mollenkopf ist der beste arzt bei dem ich je war. Er nimmt sich zeit für jeden patienten und man fühlt sich nicht abgefertigt wie in anderen praxen. Wenn man gleich morgens kommt, hat man auch keine probleme mit wartezeiten, aber für so eine gute Behandlung würde ich diese auch in kauf nehmen :)

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröbe und Heinrich Mollenkopf

Nie wieder einen anderen Arzt!Auch die Kollegen sind unschlagbar!Bin dankbar ihn gefunden zu haben!

Dr.Mollenkopf ist unschlagbar gut,in Diagnostik u Menschlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröbe und Heinrich Mollenkopf

Her Mollenkopf ist ein unglaublich guter Arzt. Man fühlt sich direkt sehr wohl und gut aufgehoben bei ihm. Er hat mich in all meinen Belangen immer sehr ernst genommen und mit Humor und Entspanntheit jegliche Panik abgebaut. Bei so einem hervorragenden Arzt setze ich mich auch sehr gerne länger ins Wartzimmer.

Ausgezeichter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Gröbe und Heinrich Mollenkopf

Ich bin viele Jahre von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen, bis ich zu Dr. Mollenkopf kam, er hat sofort die Krankheit herausgefunden. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Leider kommt es durch
die offene Sprechstunde sehr häufig zu langen Wartezeiten. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Praxis ist auch nicht mehr die neueste, aber das ist nicht so wichtig, mir ist wichtig dass ich gut behandelt werde.

sehr kompetenter und netter Arzt, er hat seinen Beruf als Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert