Dr. Malte Nübel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Als Patient bin ich bzw.sind wir sehr zufrieden. Hier ist man in guten und erfahrenen Händen. Aufklärung und Einfühlungsvermögen werden großgeschrieben.

In guten Händen ist man hier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Wir sind seit einiger Zeit mit der ganzen Familie in dieser Praxis. Wir alle fühlen uns dort sehr wohl.
Dr. Nübel nimmt sich immer viel Zeit, ist unkompliziert, offen und freundlich. Seine Beratung ist fachlich immer sehr kompetent und er erklärt alle Schritte oder Behandlungsvorschläge genau.
Ein toller Arzt!

Unkompliziert, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Bin sehr zufrieden mit der Praxis und Herr Dr. Malte Nübel. Nettes Praxisteam und sympathischer, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und hört z.B. die Lunge ab.

Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Ich muss der Bewertung meines Vorgängers unbedingt widersprechen, und zwar in allen Punkten.
Ich habe das Gegenteil erlebt bei Dr. Nübel, nämlich einen jungen, dynamischen, kompetenten, einfühlsamen, verständnisvollen, interessierten und immer freundlichen Arzt, der auch bei viel Stress in der Praxis, z.B. jetzt in der Coronazeit, stets ein offenes Ohr für mich hatte und immer gute Lösungen für mich gefunden hat. Auch bei Anträgen und anderen Formalitäten hat er mich unterstützt.
Zu empfehlen!

Empathischer Arzt mit Zeit und Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Er nimmt sich keine genügende Zeit. Er überlegt sich nicht viel wegen der Diagnose, Behandlung etc. Ich bin immer maximal in 5 Minuten fertig. Er macht immer das Minimum. Ich musste immer ihm darum bitten, ob er auch dieses oder jenes machen kann. Z.b. Blutkontrolle wegen der Medikamente. Immer ein Kampf! Er hat mich kein einziges Mal körperlich untersucht oder beraten. Meistens helfen seine Vorgehensweise mir nicht. Ich fühle mich nicht zuversichtlich und erleichtert. Sondern denke ich dass ich ohne Untersuchung, Hilfe etc. zurück nach Hause geschickt bin.
Er denkt viele Probleme sind psychosomatisch. Ein Mal musste ich nach ihm in die Notaufnahme gehen. Alles ist nicht nur die Erschöpfung! Es gibt auch körperliche Erkrankungen. Man muss sich Zeit nehmen, dem Patient zuhören und untersuchen.

Unfreundlich, Unakzeptable • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Herr Nübel ist ein wirklich großartiger Arzt der seine Arbeit sehr gewissenhaft ausführt und sich stets wohlwollend gegenüber seinen Patienten verhält. Er nimmt sich Zeit, ist immer sehr freundlich und hilft wo er kann. Ich habe lange daran gezweifelt das es noch Ärzte wie ihn gibt! Weiter so!

Großartiger Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Ich bin nun schon ein paar Jahre bei Herrn Dr. Malte Nübel.
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben und verstanden gefühlt wie bei ihm. Er nimmt sich wirklich die Zeit und er nimmt einen vorallem ernst, was mir beides bei einem Hausarzt sehr wichtig ist. Er bespricht immer alles ausführlich mit einem und lässt keine Fragen offen! Mein Mann und ich haben echtes Vertrauen in ihn und fühlen uns immer wohl. Er ist immer sehr freundlich und hat stets ein Lächeln im Gesicht :) einfach nur Top!

Absolut kompetenter und überaus freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett im Umgang mit seinen Patienten

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Völlige Hilflosigkeit, wenn es über Standarddiagnosen hinausgeht.

Leider eine Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ralf-Ekkehard Nübel und Malte Nübel

Dr. Nübel ist sehr kompetent, hat eine sehr freundliche Art und man fühlt sich sofort willkommen. Er bietet alternative Ansätze und Ideen wie man selbst sich gesund halten kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben