Dr. Dr. med. Friedrich Schmetzer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg 4 Adressen

Dr. Dr. med. Friedrich Schmetzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Solitude Fachklinik f.Plast.Chirurgie Abt.Zahn-Kieferheilkunde u.MKG-Chirurgie
Solitudestr. 24, Ludwigsburg

Klinikum Ludwigsburg Klinik für MKG-Chirurgie
Posilipostr. 4, Ludwigsburg

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG Solitude Praxis und Klinik für MKG-Chirurgie und Oralchirurgie Ludwigsburg

Ausgesprochen professionelles und nettes Personal

Professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Erstgespräch bis zur Entlassung alles zur vollsten Zufriedenheit gemacht. Besonders empfehlenswert die kleine Klinik im selben Haus mit wirklich sehr guter Betreuung. Sollte ich noch einmal so eine Behandlung benötigen, gibt es für mich nur diese Adresse! Kann diesen Arzt zu 100% weiter empfehlen! Danke Dr. Dr. Schmetzer.

Plattenepithelkarzinom fast unsichtbar mit Haut vom Oberarm "tapeziert". Spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wurde zuviel laut Krankenkassen berechnet

Kosten Streitdigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter und netter Arzt!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. Schmetzer hat bei mir die Augen korrigiert. Diese waren schon voroperiert und ich war mit dem "alten" Ergebis unglücklich, da der Blick traurig war (genau deshalb hatte ich die Augen operieren lassen: um den traurigen Eindruck weg zu bekommen.) Dr. Dr. Schmetzer hat mich hervorragend und ehrlich beraten. Und mich dann operiert. Schon nach dem Fäden ziehen konnte man das tolle Ergebnis sehen. Nach der Operation war fast nichts geschwollen und es gab auch fast keine Hämatome. Die ambulante Nachversorgung direkt nach der Operation in der Klinik ist ebenfalls hervorragend gewesen. Mittlerweile sind knapp zwei Monate vergangen und ich bin überglücklich. Ich werde oft wegen meinem fröhlichen Ausdruck angesporchen, aber keiner merkt warum...

Hervorragender, äußerst gewissenhafter Arzt - sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Kann ich nur weiterempfehlen. Auch als Angstpatient fühle ich mich dort gut aufgehoben. Gehen auf einen ein.

sehr nette und auch professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmetzer hat vor ein paar Wochen bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Obwohl man erst nach ca. 3-4 Monaten das endgültige Ergebnis beurteilen kann (Restschwellung, gerötete Narben), bin ich mit dem Ergebnis jetzt schon mehr als zufrieden. Narben kaum zu sehen und die Augenform offen, ausgeruht, natürlich und sieht nicht "gemacht" aus. Super Ergebnis.
Dr. Schmetzer ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt, den ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Er hat sich für mich und meine Fragen mit großer Geduld Zeit genommen und mich fachlich sehr gut beraten. Sein Team ist überaus freundlich, zuvorkommend und auch das Team im der Klinik, in der ich die erste Nacht war, hat mich kompetent und liebevoll umsorgt.
Leider ist die Praxis schlecht telefonisch zu erreichen, da dauernd belegt und auf einen Ersttermin musste ich leider fast 2 Monate warten. Doch das Warten hat sich trotzdem gelohnt.

Nach Lidstraffung - tolles Ergebnis - sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Von Herrn Dr.Schmetzer mehrmals behandelt worden, tolle Arbeit.

sehr guter arzt, kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider im kh (außer op) nicht persönlich da, (visite) jedoch eine sehr nette und fachlich kompetente Kollegin.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mir wurden damals aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers eines anderen Zahnarztes 3 Zähne unter Vollnarkose gezogen

damals als noch Privatpatient sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben