Dr. med. Friedrich Mögle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedrich Mögle?

Standort: Dr.med. Friedrich Mögle Franziska Krause und Dr.Daniela Siewerdt-Werner

Dr. Mögle ist ein netter Arzt der sich Zeit nimmt. Jedoch sind die Wartezeiten in der Praxis astronomisch. Ich war jetzt zum dritten Mal in der Praxis für eine kurze Messung der Nerven der Hand. Ich werde mir einen anderen Neurologen für die Zukunft suchen, zumal in der gleichen Straße drei Neurlogen zu finden sind.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin selber seit 2018 Patient und überaus zufrieden mit Dr. Mögle. Nach dem ersten Termin wurde ein MRT veranlasst und dadurch die Probleme (Meningeom) angegangen. Ich fühle mich sehr gut verstanden und auch weiterhin unterstützt. Ich bin froh bei Dr Mögle zu sein.
Früher war ich schon als Begleitperson bei Dr. Xxxxx wegen Parkinson und auch die Betreung war sehr gut.
Die Wartezeiten sind lang, aber gut verständlich und lohnenswert.

insgesamt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärtze in der Praxis sind sehr nett, die Arzthelferinnen jedoch sehr unfreundlich und wenig zuvorkommend. Ich bin mit der Behandlung relativ zufrieden, jedoch sehr lange Wartezeiten auf Termine und auch in der Praxis sehr lange Wartezeiten.

Ich bin seit 2020 bei Dr. Mögle in Behandlung, nachdem ich leider mit einem vorherigen Arzt nicht so zufrieden war - dort bekam ich auch schon mal fachliche Falschinformationen oder fühlte mich nicht ernst genommen. Im Kontrast dazu habe ich Dr. Mögle als sehr freundlich, direkt und transparent erlebt.

Auch vor dem ersten Termin war er vorbereitet und hatte sich eindeutig die schon eingesendeten Berichte durchgelesen, weil er mir so einigen Details schon vertraut war. Bei der zusammen eingeleiteten medikamentösen Therapie richtet er sich sehr nach mir und fragt detailliert nach möglichen Nebenwirkungen, aber auch eigentlicher Wirkung nach. Ich habe das Gefühl, er nimmt sich Zeit. Daher kann ich ihn persönlich empfehlen, ich gehe tatsächlich gerne zu meinen Terminen bei ihm. Behandlung bisher auch erfolgreich. :-)

PS. Größere Probleme mit dem Praxispersonal könnte ich so nicht bestätigen, bisher war da alles in Ordnung, am Telefon und auch beim Vorsprechen vor Ort. Mit ÖPNV super zu erreichen, PKW parken lieber in der nächsten Tiefgarage.

Fühle mich bei Dr. Mögle sehr gut betreut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach jahrenlangen Problemen wurde endlich was unternommen!! Dank Dr. Mögle! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und gibt wirklich alles um ein Ergebnis zu erzielen. Überzufrieden!!

Sehr netter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man im Juli einen Termin macht, dieser aber erst im November ist weil vorher nichts frei ist, sollte man eigentlich nach 4 Monaten erwarten, dass man auch zügig zum Arzt kommt; NEIN...3 Stunden Wartezeit !!!?
Für mich ein No Go. Die Planung der Sprechstundenhilfen ist so nicht annehmbar.
Auch die immer im absoluten Stress sich scheinbar befindenden Rezeptionsdamen und deren Unfreundlichkeit macht einiges kaputt.

Sehr guter Arzt , Team aber läßt sehr zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit längerem Patient bei Dr. Mögle, wüsste nicht was es zu diesem Arzt negatives zu berichten gäbe. Er ist sehr kompetent und fachlich sehr gut. Nimmt sich die Zeit für seine Patienten die nötig ist.
Natürlich gibt es auch negatives, wofür Dr. Mögle aber absolut nichts kann. Die Räumlichkeiten sind leider nicht für Rollstuhlfahrer zugänglich, es gibt zwar einen Aufzug, der aber nur über 7/8 Stufen vorher zugänglich ist?! Auch dass er seit Jahren mit Patienten überlaufen ist und deswegen aktuell keine mehr aufnehmen kann, ist ihm nicht anzulasten.
Wenn Jemand einen Facharzt in dieser Richtung sucht und das Glück hat auch aufgenommen zu werden, kann sich glücklich schätzen dass er hier unterkommt.
Durch die vielen Patienten die Dr. Mögle betreut, kommt es deswegen zu längeren Wartezeiten auf Termine, auch die Wartezeiten sind manchmal sehr lang, die man aber aufgrund der fachlichen tollen Betreuung hinten anstellen sollte. Ich persönlich warte lieber mal bei meinem Arzt, bin dafür aber gut versorgt.

Meines Erachtens bester Psychiater und Neurologe im Kreis LB • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Mögle in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Er nimmt sich für seine Patienten genügend Zeit und ist sehr hilfreich und mitfühlend.

Ein wirklich sehr netter und mitfühlender Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kam als Notfallpatient, schnell und sehr kompetent behandelt, das Krankheitsbild wurde ausführlich und genau erklärt!
Schade, dass nur wenige Ärzte so sind! Vielen Dank!

Äußerst kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionalität gepaart mit hohem pragmatismus. Das dieses nicht nur ich so sehe, zeigt mir die meist belegte Telefonleitung. Lästig, aber dafür kann weder der Arzt noch die Praxis etwas.

Fachlich und menschlich unschlagbar, bin seit 12 Jahren bei ihm und sehr zufried • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben