Sind Sie Dr. med. Peter Weil?

Sehr gute Behandlung und Beratung. Nimmt sich die notwendige Zeit. Verschreibung von zum Beispiel REHA Sport oder Einlagen sind kein Problem. Praxis ist funktional eingerichtet. Es werden die Notwendigen Untersuchungen gemacht oder veranlasst.

Kompetenter gut organisierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst sehr schnelle Terminvergabe trotz GKV. Klar strukturiertes Gespräch und Untersuchung, Röntgen. Ausführliches Beratungsgespräch nach dem Untersuchungsergebnis. Klare Empfehlung!

Zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mich freundlich und kompetent beraten und hat sich ausreichend Zeit genommen! Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
Habe mich gut verstanden gefühlt.

Kompetend Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Ende Mai 2021 bei Herrn Dr. Weil wegen Kniebeschwerden.
Herr Dr. Weil hat sich alle Zeit genommen! Er hat zugehört, gründlich untersucht und nach der Diagnose mögliche Therapieansätze erklärt. Es geht schon viel besser!
Ich war schon wegen schlimmerer Beschwerden bei einem anderen Orthopäden, der seine Diagnose vom Türrahmen aus gestellt hat und wollte deshalb lange gar nicht mehr zum Arzt gehen.
Doch hier fühle ich mich gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich!
Vielen Dank!
100%ige Weiterempfehlung.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Weil hat sich meine Befunde angesehen bevor er ins Behandlungszimmer kam, nach einer weiteren Untersuchtung und Röntgenbild hat er sich erneut gedanken gemacht ehe er bereits mit selbst ausgedruckten Unterlagen und einem neuen Befund zurück ins Behandlungszimmer kam. Hier wurde ich umfassend und ehrlich aufgeklärt und weitere Diagnostik (MRT) sowie bereits in diesem Stadium eine Behandlung (Physio) angegangen. Überragend ist die Online-Terminvergabe!!! Als einer von wenigen Fachärzten versteht er sich auch auf seltene Erkrankungen wie in meinem Fall der Verdacht auf ein Thoracic Outlet Syndrom TOS! Klare Empfehlung bei diesem Verdacht bzw. der Diagnose!

Ruhig, sachlich und professionell! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von wegen alle Diagnosen etc. mitbringen, wie auf der Homepage geschrieben.
Er hat weder Bilder noch Berichte, geschweige denn Einlagen oder anders angeschaut. Und ich hab alle Befunde noch kopiert, dass die Praxis sie in Ruhe einscannen kann. Die hab ich alle wieder mit nach Hause nehmen können.
Warum gibt es keine richtigen Orthopäden mehr, wo der Mensch auch untersucht wird?

Unfassbar schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In 2020 sowohl bei Dr. Schilling als auch bei Dr Weil habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Med. Beratung/Untersuchung bestens. Praxisorganisation perfekt. Kaum Wartezeiten, gute Corona-Organisation. Vielen Dank, jetzt muss die Physio noch meine Beschwerden lindern um eine OP zu vermeiden.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist schwer zu durchschauen, ob Dr. Weil schüchtern ist oder unfreundlich. Es dauert, bis er sich öffnet und Auskünfte gibt. Leider ist auch die Aufnahme durch die Sprechstundenhilfen nicht eben einladend. Das Telefon liegt oft stundenlang neben der Gabel, so dass man vorbei kommen muss, um einen Termin zu vereinbaren.

Nicht ganz durchschaubar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

während der Arbeit in die Praxis gegangen, da weder tele.noch per email erreichbar. Schmerzgeplagt angekommen, wurde ich nicht behandelt, da kein Termin(ehm ja, es ist ein Notfall, kann kaum noch gehen ^^). Ich solle am nächsten Tag um 9 Uhr kommen. Zum Termin: es wurde sich nicht Zeit genommen, ich wurde nicht ernst genommen.habe nicht mal etwas gegen Schmerzen bekommen, nur nen Wisch für Krankengymnastik. Ende vom Lied, ich konnte mich am Wochenende gar nicht mehr bewegen. Nie wieder!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorbewertung deckt sich mit meinen negativen Erfahrungen, genauso stattgefunden kein Interesse am
Patienten.

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben