Dr. med. Ralf Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Myliusstr. 6, Ludwigsburg

Orthopädie Ludwigsburg Dres. Rolf Huber Ralf Schilling und Elvis Seric

Standort: Orthopädie Ludwigsburg Dres. Rolf Huber Ralf Schilling und Elvis Seric

Von der Online-Terminvereinbarung und der schnellen Terminvergabe bis hin zur eigentlichen Behandlung kann ich die Praxis sehr empfehlen. Die Anamnese und Behandlung durch Herrn Dr. Schilling ist hervorragend. Die weitere Behandlung steht aus. Durch die bisherige Behandlung ist mir bereits sehr geholfen.

Ohne wenn und aber: TOP Arzt und Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Schilling und das ganze Team ist einer der besten. Schnelle Termin vergabe Diagnose und Termin zur OP alles Top. Wurde vom Dr. Schilling in der NC Klinik am Forum operiert alles super alles perfekt verlaufen auch das OP Team in der NC Klinik war perfekt. Alles im Ganzen glaube ich 5 Sterne langen nicht. Danke danke danke an Dr. Schilling und sein ganzes Team.

Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit allen Ärzte hoch zufrieden kann ganz beruhigen weiter empfehlen würde jeder Zeit wieder bei denen op Termine machen !! Besser gesagt weitere Orthopädische Maßnahmen durchführen lassen in dieser Praxis

Das sind sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schilling kam schnell auf den Grund der Beschwerden und gab Tips zur schnellen Schmerzlinderung bis Physio kommt.

Sprechstundenpersonal war sehr freundlich.

kompetente Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelt alle sehr freundlich, egal wie man aussieht. Sehr zuvorkommend

Sehr netter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine punktgenaue Diagnose konnte sehr schnell die richtige Behandlung eingeleitet werden.
Problem war der Rücken und der Piriformis-Muskel,

Sehr gute Diagnose und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstaunt hat mich, dass ich zwei Tage nach meinem Eingriff am linken Knie die Krücken schon wieder auf die Seite stellen konnte. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich kann schon wieder leicht auf dem Fahrrad in die Pedale treten. Ich habe ein gutes Gefühl, schon bald auch wieder locker joggen zu können. Ich kann Dr. Schilling wirklich weiterempfehlen.

Nach Meniskusoperation schnell wieder fit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat alles im Rahmen einer ambulanten und nahezu schmerzfreien Operation durch Dr. Schilling unkompliziert geklappt. Danach guter Heilungsprozess, freundliche Arzthelferinnen und gute BEtreung. In der Zwischenzeit ist so gut wie nichts mehr zu sehen und der Finger funktioniert wieder einwandfrei !

Handoperation "Schnappfinger" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe meine Halux Operation bei Dr Schillinger machen lassen. Alles ist super verlaufen inklusive guter Abheilung. Fast keine Narben sichtbar und das Ergebnis ist top. Die Betreuung nach der Operation in der Praxis ist sehr gut. Freundliche und kompetente Mitarbeiter und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die schraube habe ich mir ebenfalls durch Dr Schillinger entfernen lassen unter lokaler Betäubung.

Halux Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung und Aufklärung durch Herrn Dr. Schilling war genauso ausgezeichnet wie der gesamte Ablauf von der Terminvereinbarung über ein sehr freundliches,hilfsbereites Praxisteam und schlussendlich die Behandlung durch Herrn Dr. Schilling.

Ausgezeichnte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert