Eric Vahsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Andere

Ich war das erste mal bei dem Orthopäden, den ich bei der letztjährigen Weihnachtsfeier erst kennengelernt habe.

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Ich bin inzwischen öfters zur Behandlung gewesen und seit dem ersten Tag begeistert.
Einfach ein cooler Mensch dem seine Arbeit spaß macht. Mir konnte jedes Mal nachhaltig geholfen werden. Super Erklärungen und auch vom Behandlungsansatz aus meiner Sicht wie ich es wünsche.
Also nicht gleich zig Medikamente oder OP's sondern erstmal nach der Ursache schauen und dann weiter sehen. Also eins nach dem Anderen. Auch wurde sich jedes mal ausreichend zeit für mich genommen.

einfach genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

herrlich normal, dh keine Starallüren, Augenhöhe, kompetent, locker, direkt, verständlich erklärend, sehr freundlich, offener Blick ... ein Mann vom Fach mit Herz am rechten Fleck.
Ich komme bei Bedarf gerne wieder.
Übrigens auch sehr nettes Team bei der Annahme.

Was mir zu Herrn Vahsen einfällt? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Ich kann aus meiner Sicht Dr.Vahsen nur weiterempfehlen, fachlich top kompetent, nach Röntgenbild eine ausführliche Diagnostik, kurze Behandlung wegen rücken,hört einem in aller Ruhe zu. Man fühlt sich einfach wohl und wird ernst genommen. Super freundlich/ hat sich Zeit genommen, und sinnvolle Therapieansätze. Der Empfang auch sehr freundlich, kaum Wartezeit, der Ablauf Röntgen/ Kurz danach Besprechung. Eine sehr schöne Praxis muss ich auch dazusagen, Parkmöglichkeiten vor der Türe, weiter so !

Dr.Vahsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Ich empfand alle Termine positiv: verschiedene Therapieansätze wurden erläutert und alle Fragen wurden vollumfänglich und freundlich beantwortet. Fühlte mich wohl und kann Herrn Vahsen daher weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Seit über 2 Stunden versuche ich minütlich die Praxis zu erreichen. Leider geht mir das jedes Mal so, wenn ich versuche anzurufen, ist also heute keine Ausnahmen.

Von Dr. Vahsen fühle ich mich nicht ernst genommen. Zu meinen extrem langanhaltenden und starken Steisbeischmerzen höre ich: "Der Mensch ist eben nicht zum Sitzen gemacht".
Auf einen anderen Schmerz angsprochen höre ich: Pro Behandlung nur ein Problem, sonst bekomme ich Ärger mit der Krankenkasse. Machen Sie einen neuen Termin.
Das ist unverschämt.

So gut wie nie telefonisch erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Herr Vahsen sagte mir ich soll mich in spätestens 4 Wochen zur Nachuntersuchung wieder vorstellen und die Sprechsstundenhilfe bietet mir einen Termin in frühestens 6 Wochen an. Was läuft da kommunikativ schief? Gibt es keine Abstimmung zwischen Arzt & Praxisteam? Ist die Therapie bzw. die Begleitung des Heilungsfrostschrittes so belanglos, daß 2 Wochen früher oder später egal sind? Das macht einen sehr unseriösen & inkompetenten Eindruck und gibt einem als Patient nicht gerade das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Schade, Herr Vahsen war mir sympathisch aber ich gehe nun zu einem anderen Orthopäden, denn ich möchte schnellstmöglich und bestmöglich genesen.

Kommunikationsproblem zw. Arzt & Praxisteam, Heilungserfolg anscheinend egal... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Diese Praxis ist total überfüllt und hat total überlastete und unfreundliche Mitarbeiter!
Der Arzt Dr. Vahsen ist total überfordert und sehr sehr unfreundlich!
Diese Praxis kommt überhaupt nicht mehr der Arbeit nach, es ist eine Schande so endlos warten zu müssen!!!
Nein danke !
Alles, bloß nicht empfehlenswert!

Dr. Vahsen reif für die Rente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Durch Absage eines anderen Patienten erhielt ich relativ schnell einen Termin innerhalb von zwei Tagen. Schnelles Röntgenbild,nach angemessener Wartezeit dann der Aufruf zu Herrn Vahsen : Kompetent und ausführlich erläuterte er diie Diiagnose anhand des Röntgenbilds und machte Therapievorschläge! Ich fand es auch wohltuend, dass er weitere TherapiVorschläge machte, falls die Verordnung nicht helfen würde.
Das Personal der Praxis war ausgesprochen höflich.

kompetenter, freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Mit einer sehr schmerzhaften Bewegungseinschränkung im Bereich HWS konnte ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr freundlicher Empfang, sehr gute interne Organisation und abgestimmte Abläufe. Röntgen + Behandlung in der Praxis sehr freundlich und kompetent.
Telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden.
Ob die Diagnose stimmt und die Therapie zum Erfolg führt, werden die kommenden Tage zeigen.

Kompetenter, freundlicher Arzt ohne Schnickschnack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert