Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ein junger und kompetenter Arzt in der OP-Ambulanz, dessen Diagnose vollkommen korrekt war und der die weiteren Schritte zügig einleitete.

    Ein freundliches und kompetentes OP Management. Und eine ebensolche Aufnahme in die Klinik.

    Die Schwestern auf der Station 7b waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit, geduldig und um Transparenz bemüht. Dies kann man bei der typischen viel zu hohen Belastung nicht genug honorieren.

    Die OP Vorbereitung empfand ich als entspannt und professionell. Die Durchführung habe ich natürlich nicht erlebt, das Ergebnis jedoch war ohne Abstriche erfolgreich.

    Bei der Entlassung hätte ich mir vom Arzt ein wenig mehr Infos zur Wundversorgung gewünscht und wie man das angesichts der Osterfeiertage organisieren könnte.

    Insgesamt fühlte ich mich jedoch in sehr guten Händen.

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Eine hervorragende Beurteilung und Aufklärung.Die OP wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit kompetent erledigt.Mein Dank gilt den Chirurgen,Anästhesisten/innen,OP-Personal und Radiologen/ innen und den Damen und Herren der Station.

    Pankreas OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

    Lag in den letzten 19 Monaten mehrmals auf diesen Stationen.
    Aus meiner Sicht gab es niemals Probleme.
    Es sind sehr freundliche und kompetente Ärzte im Haus.
    Auch das Personal auf den Stationen ist top.
    Fühlte mich dort immer gut aufgehoben.

    Stationen 7 a und b sind sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Posilipostr. 4, 71640 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen