Schlosspark Klinik Ludwigsburg Privatklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
PREMIUM-PROFIL

Klinik

Plastische Chirurgie

177 Bewertungen Ludwigsburg, Stuttgarter Str. 35
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient nachfolgend möchten wir Ihnen einen ersten Eindruck über unser Ärzte-und Klinikteam unsere Schwerpunkte und unsere Leistungen vermitteln. Hierbei möchten wir Ihnen einen Einblick... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

http://www.schlosspark-klinik.com/index.php/de/behUnsere BehandlungsschwerpunkteÄsthetische BrustchirurgieBrustvergrößerung mit Silikonimplantaten Brustverkleinerung Bruststraffung Implantatwechsel Eine Brustvergrößerung... mehr

Sonstige Informationen

Profitieren Sie von der Atmosphäre einer Privatklinik in der Sie immer das Gefühl bekommen sollen dass Ihr Anliegen und Ihr Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt stehen. Die Schlosspark Klinik befindet sich an der... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Russisch (русский)
  • Polnisch (Polski)
  • Italienisch (Italiano)

Aktuelles

Prof. Zeplin wurde zum Präsidenten der Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Intimchirurgie Deutschlands e.V. (GAERID) gewähltProf. Zeplin wird in der Ärzteliste des Stern "Die besten Ärzte für mich" als Top-Mediziner in der Kategorie  Intimchirurgie gelistet

Stuttgarter Str. 35,Ludwigsburg

Einrichtung
(47)
Behandler:innen
(53)

Prof. Dr. med. Philip H. Zeplin Andere

Ich hatte vor kurzem eine Brustvergrößerung bei Dr.Zeplin. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und könnte nicht zufriedener sein!Dr. Zeplin war äußerst professionell, einfühlsam und kompetent während des gesamten Prozesses. Vor der ersten Beratung bis zur Nachsorge fühlte ich mich in den besten Händen.
    Die Klinik war modern und einladend, das Personal war freundlich und hilfsbereit (besonderen Dank an die Stationschwester/ Xxxxx). Hr.Dr.Zeplin nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mich wohl fühlte. Die Operation verlief reibungslos und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen bei weitem.
    Ich empfehle Hr.Dr.Zeplin uneingeschränkt jedem, der eine plastische Operation in Betracht zieht. Sein Talent und seine Hingabe sind übertroffen, und ich bin dankbar, dass ich mich für ihn entschieden habe.
    Vielen Dank Hr.Dr.Zeplin für meine gesteigerte Selbstsicherheit und mein neues Selbstbewusstsein.

Prof. Dr. med. Philip H. Zeplin Brustvergrößerung (Beratung)

Im Februar hatte ich meine Brustvergrösserung von A auf C/D mit 425CC. Alles schnell verheilt, wirklich Wahnsinn. Prof. Zeplin war meine 1. Wahl und ich hätte keinen besseren finden können! Ich hatte NULL Schmerzen, nicht mal am Tag der OP. Es ist wirklich wahnsinn, wie toll alles verlief. Das Ergebnis ist so wunderschön und natürlich und fühlt sich so weich an. Vielen Dank an das gesamte Team und vorallem an den Anästhesisten. Bei ihm bekommt alle Ängste genommen vor einer OP. Ihr wart alle wunderbar. Und ich liebe das Ergebnis unfassbar. Die Brüste waren von Tag 1 an toll und wurden immer schöner! Prof. Zeplin ist DER Fachmann überhaupt!

Brustvergrößerung mit Implantat
    Das Ergebnis spricht für sich. Prof. Zeplin hat mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt! Meine Brüste sind wunderschön geworden. Ich bin unglaublich glücklich mit dem Ergebnis. Und staune noch immer, wie schnell ich wieder fit war und das fast ohne Schmerzen! Es ging mir Tägl. besser! Nach einer Woche konnte ich wieder Autofahren etc.
    Von Anfang an hab ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Ich durfte verschiedene Implantate ausprobieren und dabei hat sich Prof. Zeplin viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.
    Nach der OP hatte ich einen Viralen Infekt,mir ging es nicht gut und ich hatte Sorgen (rief am Wochenende an). Prof. Zeplin konnte mich beruhigen und mir meine Sorgen nehmen. Ich wurde Ernst genommen u. dafür bin ich sehr Dankbar!
    Auch bei Dr. Haas, hab ich mich gut aufgehoben gefühlt! Zu keinem Zeitpunkt hatte ich bedenken wegen der Narkose.
    Ich hab mich vor u. nach der OP bestens versorgt gefühlt.
    Das gesamte Team leistet super Arbeit!

Dr. med. Christian Beescho Andere

Im November 23 und im Februar 24 habe ich mich von Dr. Beescho wegen meinem Lipödem Stadium II an den Oberschenkeln und an den Oberarmen operieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich mit dem Ergebnis!!! Dr. Beescho ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller und kompetenter Arzt. Einer der besten Ärzte, die mir bis jetzt begegnet sind :-) Ich bin ihm sehr sehr dankbar, dass er mich von den Schmerzen und der psychischen Belastung des Lipödems befreit hat.

Bauchdeckenstraffung nach drei Schwangerschaften:
    es war meine erste Op überhaupt und ich war mir sehr unsicher ob ich es wirklich machen sollte.
    Diese Entscheidung wurde mir jedoch beim ersten Gespräch in der Praxis bei Dr. Zeplin genommen.
    Die Beratung war sehr ausführlich und ich hatte nach dem Gespräch so gut wie keine Bedenken mehr vom Eingriff.
    Termin beim Anästhesist Dr. Haas, war ebenso einfach super!*** er konnte mir meine Ängste vor meiner allerersten Narkose nehmen und erklärte mir alles ausführlich.
    Die Op sowie auch die Narkose verlief super auch der 3 tägige Klinik Aufenthalt war mehr als angenehm, super liebe Schwestern und top Versorgung. Hatte mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin mit dem Ergebnis von Dr. Zeplin sehr zufrieden!
    Die Schlosspark Klinik ist eine absolute weiter Empfehlung***

Prof. Dr. med. Philip H. Zeplin Andere

Ich war letzten Oktober zum Implantat-Austausch aufgrund einer Kapselfibrose bei Herrn Dr Zeplin.
    Ich habe mich zu jederzeit hervorragend betreut, beraten und behandelt gefühlt. Es wurden sämtliche Fragen beantwortet und mir Unsicherheiten genommen.
    Das Ergebnis ist perfekt. Ich persönlich kann Herrn Dr Zeplin zu 100% weiterempfehlen.
    Auch die Betreuung war vor, während und nach der OP super.

Stephan Haas Andere

Ich hatte das Glück, Dr. Haas als meinen Anästhesisten für meine beiden durchgeführten OPs in der Schlosspark Klinik zu haben. Seine Expertise & sein Engagement für Patientensicherheit und -komfort waren von Anfang an spürbar.
    Von unserem 1. Gespräch an fühlte ich mich bei Dr. Haas in sicheren Händen. Er erklärte ausführlich & beruhigte mich durch sein tiefgreifendes Wissen & seine ruhige, zuversichtliche Art. Er nahm sich Zeit, all meine Fragen zu beantworten, was mir half, die bevorstehenden OPs mit weniger Angst zu betrachten.
    Am Tag der OP sorgte er dafür, dass ich mich während des gesamten Verfahrens wohl und sicher fühlte. Die Anästhesie verlief reibungslos.
    Es ist selten, einen Arzt mit einer solchen Mischung aus Professionalität, Fachwissen & echtem Mitgefühl zu finden. Dr. Haas ist nicht nur ein herausragender Anästhesist, sondern auch ein Arzt, der das Wohlbefinden seiner Patienten in den Vordergrund stellt. Ich würde ihn ohne zu zögern jedem empfehlen dem eine OP bevorsteht.

Dr. med. Christian Beescho Andere

Meine Erfahrung mit der 2. Liposuktion bei Lipödem war eine wahre Transformation & dies ist der herausragenden Kompetenz & dem Einfühlungsvermögen von Dr. Beescho zu verdanken.
    Von Beginn an beeindruckte mich das tiefgreifende Verständnis des Chirurgen für Lipödem & die Feinheiten der Liposuktion. Seine Aufklärung zum Eingriff & die erwarteten Ergebnisse ließ mich sehr sicher fühlen. Während der OP demonstrierte er außergewöhnliches Geschick, wodurch Schmerzen/Blutergüsse auf ein Minimum beschränkt wurden.
    Das Ergebnis ist unglaublich. Mein Körpergefühl hat sich dramatisch verbessert & die Schmerzen/Beschwerden, die ich zuvor hatte, erheblich reduziert. Dr. Beescho hat nicht nur mein äußeres Erscheinungsbild verändert, sondern auch meine Lebensqualität erheblich verbessert. Ich bin dankbar für die professionelle & einfühlsame Betreuung, sowohl von Dr. Beescho als auch vom Team. Diese OP war ein Wendepunkt meines Lebens & dafür bin ich Dr. Beescho & der Schlosspark Klinik sehr dankbar.

Prof. Dr. med. Philip H. Zeplin Brustvergrößerung (Beratung)

Von der 1. Konsultation bis zur Nachsorge war meine Erfahrung in der Schlosspark Klinik außergewöhnlich. Der Eingriff übertraf meine Erwartungen. Die ausführl. Beratung durch Dr. Zeplin war aufschlussreich & beruhigend. Sein umfassendes Fachwissen & einfühlsame Art gaben das Vertrauen, um mich für die OP zu entscheiden. Am OP-Tag war die professionelle & fürsorgliche Haltung beeindruckend. Das Ergebnis ist atemberaubend. Meine Brüste sehen natürlich aus & fühlen sich ebenso an, was meine Erwartungen übertrifft. Ich bin beeindruckt von dem sanften Übergang, der erzielt wurde. Hier war nicht nur med. Kompetenz, sondern auch ein ästhetisches Auge am Werk. Nicht nur die chirurgische Kompetenz, sondern auch die Nachsorge waren erstklassig.
    Insgesamt war meine Erfahrung hervorragend. Dr. Zeplin hat nicht nur herausragende fachl. Fähigkeiten, sondern auch einen außergewöhnlichen Sinn für Ästhetik & Patientenfürsorge. Ich würde die Klinik & die subfasziale Methode ohne Zögern weiterempfehlen.

Dr. med. Christian Beescho Andere

Ich hatte im Januar meine erste Liposuktion zur Behandlung des Lipödems in meinen Beinen und bin begeistert! Die Aufklärung und Beratung vor der OP führte Dr. Beescho geduldig und kompetent durch. Das Ergebnis nach der OP ist fabelhaft und auch bei der Nachsorge war Dr. Beescho immer erreichbar für mich. Ich bin rundum zufrieden! Herzlichen Dank

Stuttgarter Str. 35, 71638 Ludwigsburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert