mhplus Krankenkasse

Gut erreichbar, sehr hilfsbereit und offene Mitarbeiter die nicht verurteilen und nicht helfen möchten. Anträge können vor Ort mit Mitarbeitern ausgefüllt werden.

Sehr gute Kv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mhplus Krankenkasse

Bin sehr zufrieden hatte noch kein einziges mal Probleme mit meiner Krankenkasse bekommt man auch schnell und gute Auskunft am Telefon.
    Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

mhplus Krankenkasse

Meine Tochter war letztens 2 Tage krank. Sie ist bei meiner Frau privat versichert.

Da mir aber in der letzten Zeit immer öfter zu Ohren kam, das gesetzliche KK Kinderkrankengeld in solchen Fällen (inzwischen) übernehmen, habe ich bei der mhplus BKK angerufen und sicherheitshalber nochmal nachgefragt und mir das bestätigen lassen.

Ich habe sehr klar gesprochen am Telefon. Auch sehr langsam und habe wirklich auf meine Wortwahl geachtet. Es war unmissverständlich, dass meine Tochter über meine Frau privat versichert ist und ich bei der mhplus.

Die Antwort: "Das ist kein Problem, sie sind ja bei uns versichert und irgendjemand muss ja nach ihrem Kind sehen. wir übernehmen das!
    Die Profis werden´s schon wissen, hab ich mir noch gedacht.... Sie tun es nicht!

Das Kinderkrankengeld kann nicht genehmigt werden, da meine Tochter bei meiner Frau privat Versichert ist. Und ich hab vorher noch nachgefragt!!

Ich frage mich, wozu ich da angerufen habe.
    Ich wurde falsch beraten und ich trage die Kosten dafür jetzt selber!

Der mhplus ist das egal... bin gerade auf der Suche nach einer neuen Krankenkasse!

Um Fair zu sein: Standard können sie, da gabs keine Probleme

Nicht in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mhplus Krankenkasse

Egal welche Fragen, oder Probleme ich hatte, bei mhPlus wurde mir immer umfangreich geholfen. Ich kann daher diese Krankenkasse bedenkenlos weiter empfehlen.

mhPlus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

mhplus Krankenkasse

Ich bin inzwischen über 15 Jahre bei der mhplus und habe mich bis heute gut beraten und versorgt gefühlt. Nette Berater, egal ob w/m, die auch bei Problemen, die nicht sofort gelöst werden können, zurückrufen. Erstattungen, zB bei Reiseimpfungen sind z. T. Höher als bei anderen Kassen. Ich kann diese Krankenkasse nur weiter empfehlen.

Kann nur empfohlen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mhplus Krankenkasse

Ich bin von Beginn meiner Mitgliedschaft an sehr zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

mhplus Krankenkasse

Toller Service und Beratung, super zufrieden, schnelle Auszahlung für Zahnreinigung, geht alles ganz schnell, bin seit fast 20 Jahren Kunde alles super

Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

mhplus Krankenkasse

Bin sehr angenehm überrascht über die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Habe auf E-Mail-Anfrage innerhalb von wenigen Stunden Antwort erhalten. Top!!

Schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

mhplus Krankenkasse

Verweigert Haushaltshilfe für angeforderte Stundenzahl nach schwerer OP (Mutter mit 2 kleinen Kindern/Baby). Versucht den Beantragungsprozess derartig in die Länge zu ziehen dass es keinerlei Sinn mehr macht und man aufgibt. Das erste Mal im Leben dass eine schwere Erkrankung vorliegt und man auf besondere Leistungen dieser Kasse angewiesen wäre, aber nein. Die haben keine Lust auf sowas.

Einfach nur nein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

mhplus Krankenkasse

Absolut miese Machenschaften, lassen im Problemfall ihre Mitglieder im Stich und stornieren dann Nachträglich die Versicherung um ihre Ruhe zu haben und keine Arbeit mit den Versicherten.

Storniert nachträglich Versicherungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Franckstr. 8, 71636 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen