Praxis Eleni Samara Zahnärztin
Myliusstr. 13, Ludwigsburg

Eleni Samara bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eleni Samara Zahnärztin

Ich bin schon seit den Anfangszeiten bei Frau Samara und war schon immer sehr zufrieden seit über 20 Jahren und das obwohl ich früher aus Angst Zahnärzte eher gemieden hatte und nur bei starken Schmerzen zu einem Zahnarzt gegangen bin.

Standort: Praxis Eleni Samara Zahnärztin

Seit ich ein Kind bin, bin ich hier schon Patientin.

Bis heute keine schlechte Erfahrungen gemacht!

Von der Anmeldung bis zum Behandeln selbst, immer alles Top gewesen.

Alle Mitarbeiter und Frau Samara sind immer sehr freundlich und liebevoll!!

Liebevoll und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Meinung nach gibt es 3 verschiedene Arten von Ärzten:
Ärzte, die sich voll und ganz mit den Problemen der Patienten auseinander setzen.
Ärzte, die sich zwar mit den Problemen auseinander setzen, jedoch auch ans Geschäft denken und Ärzte, die zuerst an das Geschäft denken und sich erst anschließen mit den Problemen der Patienten beschäftigen.
Frau Samara beschäftigt sich voll und ganz mit den Problemen ihrer Patienten und tut ihr Bestes damit diese zufrieden aus ihrer Praxis hinaus gehe

Vertrauenswürdige und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Samara Zahnärztin

Sehr gute Beratung und kulant bei Zahnhalsfüllungen. Frau Samara hat immer wieder Zahnhalsfüllungen auf Kullanz ersetzt, da das Material an meinem Zahnhals nicht hielt.
Bei ihr sind Spritzen kein Problem, spürt man gar nicht, sie macht das echt super !!!
Sehr freundlich, immer ein Lächeln und einen netten Spruch.
Es sollte mehr Zahnärzte geben wie sie !!!

Hauszahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eleni Samara Zahnärztin

Immer freundlich, sehr menschlich und immer ein offenes Ohr für Probleme - auch wenn diese manchmal zu harmlos sind. Man wird als Mensch und nicht als Patient mit einem vollen Geldbeutel wahrgenommen. Kostenpflichtige Behandlungen werden erst aufgeklärt, dann versucht zu umgehen, falls dies möglich ist.
Immer wieder neu zu empfehlen!!!!!!!!

Für mich die beste Ärztin! Von Kind bis ins junge Erwachsenenleben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Samara Zahnärztin

Ich bin schon länger bei Dr. Eleni Samara, und bin sehr zufrieden, früher suchte ich immer nach guten Zahnärzten und endlich habe ich eine gefunden die mich ernst nimmt und keine Metzgerin ist .

Eine sehr gute Ärztin . • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eleni Samara Zahnärztin

- es werden zur gleichen Uhrzeit Patienten gleichzeitig bestellt, was enorme Wartezeiten mit sich bringt (hab immer min eine Stunde warten müssen, meist länger)
- Zahnreinigung wird von der Ärztin selbst gemacht, dauert etwa 12 Minuten und kostet am Ende trotzdem über 70 Euro (wie sich mittlerweile rausstellte, sind die Zähne danach nicht gründlich gereinigt. Ausserdem ist die Zahnreinigung sehr schwerzhaft)
- Schmerzursachen werden nicht gesucht, erst recht nicht durch Röntgenbilder (in 4 Jahren kein Röntgen trotz Schmerzen)

Seit sechs Monaten hab ich Schmerzen und da wurde kurz rauf geschaut und ich wurde mit "es ist nichts" und "sie sind wohl etwas empfindlich" nach Hause geschickt.
Hab die Schmerzen nicht ausgehalten und bin zu einem anderen Arzt. Er stellte eine Wurzelentzündung fest und wunderte sich, wie ich das so lang aushalten konnte.

Vertrauen ist zerstört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Samara Zahnärztin

Ich wollte mal etwas zu der Bewertung der vorherigen Patientin schreiben.
Ich selber bin Zahnärztin und wenn eine Patientin schon seit fünfzehn Jahren die Praxis besucht, kennt die Frau Doktor ihre Mundsituation. Da sie sich gewundert hat, dass sie immer noch Zähne im Mund haben heißt es für mich, dass Sie in der Vergangenheit bereits informiert worden sind, dass Sie sie Probleme mit ihrem Parodont haben. Ich kenne die Arbeitsweise der Frau Doktor und bei ihr gibt es keinen 15 sec. Check. In 15 sec. Könnens sie nicht mal ihren Mund auf und zu machen. Sie ist auch kein Roboter und natürlich am Ende des Tages lassen die Kräfte nach und jeder möchte noch etwas sein Privatleben genießen. Und wenn sie da etwas eiliger war als sonst könnten Sie einen anderen Termin vereinbaren. Sie wohnen bestimmt nicht Kilometer weit weg. Seien sie froh, dass es noch so ehrliche und Menscliche Ärzte gibt die sie nicht übers Ohr hauen wollen und nicht auf ihren Geldbeutel schauen.

Sehr ehrliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Samara Zahnärztin

Ich bin seid über 15 Jahren bei ihr! Bzw ich war es. Jedes Mal wenn ich zur Kontrolle kam, musste ich extrem lange warten und wenn ich mal dran war war es ein Check von 15 Sekunden. Geschwind rein geschaut und alles sei ,,wunderbar"
Als ich nach etwas längerer Zeit mal wieder zur Kontrolle kam, kam eine Aussage von der Zahnärztin ,,ach sie ja haben ja noch Zähne" erstens das!! Als sie feststellte das ich eine Parodontitis habe, gab es keine Aufklärung oder sonst was. Es wurde nur gesagt was ich habe und schon wurde ich rausgeschickt. Klar, war ja auch kurz nach 18 Uhr und sicherlich wollte sie Feierabend machen

Enttäuschung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eleni Samara Zahnärztin

Nachdem ich mal wieder für eine Routineuntersuchung stundenlang bei meiner bisherigen Zahnärztin im Wartezimmer warten musste und mir dann nach 30 Sek (!) erklärt wurde, dass alles in Ordnung ist, wollte ich es genau wissen und ging ein paar Meter weiter zu Fr. Dr. Samara.
Hier genau das Gegenteil: Man bekommt recht schnell einen Termin, wartet nicht sehr lang im Wartezimmer und Fr. Samara nimmt sich Zeit. Ergebnis: Sie fand zwei Löcher, die meine bisherige Zahnärztin nicht gefunden hat.

Seither bin ich Patient bei Fr. Dr. Samara und sehr zufrieden. Der positive Eindruck ist geblieben. Einmal musste ich noch länger im Wartezimmer warten, aber das hatte gleich zwei Ursachen. Erstens viel mir, wie vielen anderen, kurz vor Weihnachten ein, dass ich ja dieses Jahr noch gar nicht beim Zahnarzt war und ich ja einen Stempel für mein Bonusheft brauche. Und zweitens betont Frau Dr. Samara immer, dass man bei schmerzen nicht erst nachfragen muss, sondern einfach vorbeikommen darf. An diesem Tag waren dann gleich drei Notfallpatienten da.
Ansonsten achtet das Team immer genau darauf, dass nicht zu viele Patienten einen Termin bekommen und so wartet man meiste nicht länger wie 20-30 Minuten im Wartezimmer.

Ansonsten ist Frau Samara und das ganze Team sehr freundlich und engagiert. Frau Samara nimmt sich Zeit, erklärt genau was sie tut und ich war immer sehr mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich habe den Wechsel nie bereut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert